10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Forentreffen in Köln Juli 2011
Also ich weiss nicht was ihr hier macht ...aber ist mir auch egal . Ich schau mal wie das weiter geht und am 25.Januar werden ich den Termin bekannt geben damit jeder der will noch ein preiswertes Zimmer z.B. beim Hilton Sondertarif buchen kann.
Heute ist ein schöner Abend ...Vizekusen hat verloren
Sommerurlaub 2007
war vor 2 jahren im hotel la santa maria in cala millor auf mallorca. für 2 personen nur 900 euro für drei wochen mit hp in einem apartment.
hatten denn pool immer fast für uns alleine, der war direkt vor unserem fenster:-)
schöner sauberer strand.
essen war gut man fand immer was.
Zimmerausstattung
@'Petrajetset1' sagte:
Viel wichtiger ist für mich, dass ein schöner großer Waschtisch mit vielen Ablagemöglichkeiten da ist und dazu ein großer Spiegel.
Petra
Finde ich auch. Hat man nur ein Waschbecken mit winziger Ablagemöglichkeit, rennt man ständig zwischen Zimmer und Bad hin und her, da man die Sachen dort abstellen muss.
Wer kann mir helfen??
Fahren seit 7 Jahren in die Dom. Rep. Auch schon zu dieser Jahreszeit, wo eigentlich fast immer gutes Wetter war. Ich kann nur Dom. Rep. (Punta Cana Riu Resort) empfehlen. Super Hote, wunderschöner Strand u. tolles Meer, ein super schöner ruhiger Badeurlaub. Für Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
LG
Schönes, gutes Hotel auf Phuket
Wer kann mir einen Tipp für ein schönes, gutes Hotel auf Phuket geben. Wir möchten dort evtl. im November nach einer RR ein paar Tage Badeurlaub machen. Das suchen wir:
- 4-5 Sterne (Hochzeitsreise !)
- schöner Strand
- kein Trubel: wir sind keine Discogänger oder große Shopper, es kann also ruhig etwas abgeschieden sein.
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
@'Freundin' sagte:
Huch manumicha jetzt hab ich mich aber erschrocken. Ich würd den Hintern behaltenwas stört dich an deinem Allerwertesten
Besser ein schöner Hintern als son Flachbrett, oder :frage:
Gell, hab mich umstylen lassen !
Seid Ihr alle noch da oder scho wieder ?
Hab jetzt nicht alles verfolgen können.
Türkei mal anders
Hi pusteblume,
das hört sich ja super an. Muss sofort mal in der Karte nachschlagen.
Du sagst, dass die Schwarzmeerküste schöner ist, kannst Du mir mehr davon berichten? Ich schätze mal, das dort auch nicht gerade viele Urlauber sind. Wie ist denn das Wetter dort, im Gegenstatz zur Riviera und Ägäis?
LG
Vievien
Hotel Iberotel Makadi Oasis Club & Resort
Kann mir jemand genauere Informationen über dieses Hotel geben?
Gibt es dort ein Hausriff, beheizten Pool, Indoorwellnessbereich...............
möchte im Dezember in diesem Hotel Urlaub machen !
Oder ist ein anderes Hotel der "Makadikette" schöner, vo viel ich weiß gibt es doch mehrere davon oder?
Ich bin Euch für jede Information dankbar.
lg philipp
Plane Urlaub für meine Mum!
Das Hipotel Said ist picobello sauber, liegt in zweiter Reihe zur Promenade und damit zum Strand und zur Fußgängerzone, auch hat es ein Hallenbad.
Cala Millor dürfte im Oktober das bieten, was Deine Mutter und ihre Freundinnen sich wünschen: schöner Strand (in Höhe Said), bummeln, ein wenig shoppen, Unterhaltung aller möglichen Richtungen.