• Chris68
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1373449499000

    Bis Anfang 2014 für ein paar Tage in Bueons Aires und suche dort noch ein gutes Hotel, wo man nach einer Tour durch die Stadt noch etwas am Strand oder Pool relaxen kann.

    Gibt es in oder in der Nähe von Bueons Aires gute Strandhotels oder zumindest Hotels mit einem schönen Pool?

    Christian

    CHRIS68
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1373472387000

    Nur weil Buenos Aires am Meer liegt, gibt es noch lange keine Strandhotels.

    Zum Relaxen könntest Du es vielleicht im Tigre-Delta versuchen. 

    Die Hotels in der Stadt haben , wenn überhaupt, einen Pool am Dach.

    Vielleicht in den Randbezirken, aber dazu kenne ich dort zu wenig aus.

    Oder Du versuchst es in La Plata. Allerdings ist Deine Reisezeit dort absolute Hochsaison.

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Baer Eberhard
    Dabei seit: 1119139200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1373566188000

    Hallo Christian,

    wie mein Vorredner schon sagt, gibt es in und um BA keine Strandhotels. Zwei Hotels mit (kleinem) Pool, in denen ich selbst schon gewohnt habe, sind das "Claridges" in der Florida Strasse und das Marriott Plaza in der Nähe, jedoch auch zentral. Ich weiß nicht, welche Preisklasse dir vorschwebt, aber die beiden  genannten Hotels sind nicht die allerbilligsten, aber BA ist ohnehin teuer und um deine Reisezeit herum gehen die Hotelrates nochmal rauf.

    Ist aber vielleicht ein Anhaltspunkt für dich.

    Tschüß

    Eberhard

  • Ralf Weise
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1375120004000

    Ich kann das Fierro-Hotel empfehlen. Hat einen Pool auf´m Dach. Wir waren in 2012 4 Nächte dort, sehr empfehlenswert. Ist etwas außerhalb in Palermo (sehr schöner, hipper Stadtteil). Vom Hotel 10min Fußweg und 15 min Metro (ich meine die grüne Linie?) bis zur City.

    Aber: BA ist kein Schnäppchen (mehr?).

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1375120639000

    Hallo!

    Was ist die "grüne Linie". Die Subte in BA wird nach Buchstaben benannt.

    Aber wahrscheinlich meinst Du die Linie D.

    Wobei mir das Hotel in Palermo zuweit von den interessanten Plätzen entfernt wäre.

    @Chris 68

    Hallo - wie weit sind denn Deine Pläne gediehen? Hast Du jetzt schon ein Hotel gefunden?

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Ralf Weise
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1375297273000

    @tangomaus: Sorry, ich hatte nur die Farbe noch vor Augen, es ist die Subte "D". Aber grün isse gezeichnet...

    @chris: Palermo kann man schon machen, ist ein netter Stadtteil finde ich. Es stimmt natürlich, ins Centro braucht man 30 min. Ich hatte aber in 2012 das Gefühl, daß die Hotels in Palermo besser und presiwerter waren als die eher zentralen Unterkünfte...

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4030
    geschrieben 1375361844000

    @ralf Weise

    Nichts gegen Palermo, hat mir auch am besten gefallen. Wir hatten ja zwei Monate dort eine Wohnung gemietet.  Sehr ruhig, sehr viel grün und trotzdem nicht weit von Subte und Bus.

    In Palermo-Viejo viele kleine Geschäfte, Bar´s Cafe´s und Restaurant.

    Lg.

    13.3.2019 - 10.4.2019 Gran Canaria
  • Latina1234
    Dabei seit: 1381536000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1381606129000

    Buenos Aires liegt nicht am Meer sondern am Fluss, dem Rio de la Plata, und wie schon erwähnt wurde, gibt es da keine Strände. Um an schöne Strände zu gelangen , fährt man einfach nach Uruguay. Aber in Buenos Aires im Stadtteil Tigre kann man sich mit dem Boot in  das Parana Delta fahren lassen. Natur pur.. Die besten Hotels mit Pool? Sucht mal unter Boutique Hotels,, die sind noch super romantisch dazu.. Sucht ihr noch nach einem Reiseführer, der euch Buenos Aires mal von einer ganz anderen Seite zeigt, dann kann ich euch den hier empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!