10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Open-Air-Disco Mega Saray
Liebe batida11,
ja, Ende September ist nur noch die Indoor-Disco auf. Wir waren im letzten Jahr vom 24.-30.9. dort. Da die Outdoor-Disco direkt am Meer liegt, ist es Ende September dort schon sehr frisch. Wir waren froh darüber, denn das Ambiete innen ist doch sehr viel schöner.
Viel Spaß dort!!!
Kumköy oder Colakli?
Wo ist der Strand schöner?????
... breiter? ... feinsandiger? ... das Wasser im Meer klarer? ... flacher?
Kumköy oder Colakli?????
Hallo ichwillreisen!
Bitte in Zukunft nur noch einen Thread pro Frage aufmachen und dies im "richtigen" Forum. Den hier mach ich zu!
LG Sokrates
Hotel mit 3 Kindern?
Ja klar, geht ohne Probleme. Es ist wirklich ein schöner Strand, zwar nicht soooo fein wie in Alcudia, aber die Kiesel sind nur ganz, ganz klein, wenige mm groß. Es würde mich aber wundern, wenn Du jetzt noch ein Zimmer bekommst, da das Hotel schon lange im Voraus ausgebucht ist.
Gruß
Andrea
Side -Kumköy Strand
Hallo!
Der Strand ist echt super schön, keine Sorge, nichts mit Kiesel. Zwar finde ich den Strand in Spanien noch schöner und feiner, aber da brauchst du keine Sorgen zu haben. Er ist schön lang und relativ breit. Viel Spass :D!!!
Bedenke allerdings, dass bei Kieselstränden das Wasser meistens klarer ist!
Grß, Andrea
Hundefreundlichkeit in Spanien?
Hallo,
das wird kein schöner Urlaub....
In den meisten Restaurants sind Hunde unerwünscht und man wird direkt hinauskomplimentiert. Alle waren sehr, sehr
hundefeindlich!!! Dazu kommt noch die Einstellung gegenüber dem Tier als solches.
Ich würde es mir ernsthaft überlegen den Hund vielleicht doch in eine gute Pension zu geben...
Viele Grüße
Andreas
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Übrigens; fällt mir da noch das Zitat von Kolumbus ein, als er einst in der Bucht von Bariay, in der Nähe von Guardalavaca bzw. der Playa Esmeralda, an Land ging
"Niemals habe ich ein schöner Land erblickt"
cote d'azur oder Languedoc-roussillon?
Hallo J & A,
eine witzige Verbindung ist in Port Grimaud zu erleben. Toller, breiter Sandstrand und eine Lagunenstadt Marke: Venedig in Neu
Wir waren mal eine Woche dort im Mobilwohnheim und sind abends immer zum Bummeln und Essen ins Städtchen. Im Oktober ist es sicherlich etwas ruhiger, vielleicht deshalb noch schöner...
Viel Spaß
Das erste Mal Rhodos
Wir (4 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind) überlegen 2011 in der ersten Oktober-Woche nach Rhodos zu fliegen. Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen. Das wichtigste für uns wäre ein schöner Strand und in der Nähe Unterhaltungsmöglichkeiten bzw. Läden für unsere Mädels zum shoppen.
Für eure Mithilfe bereits im voraus besten Dank.
Pool-Villa auf Koh Samui???
Hallo Zusammen,
wir sind für Februar im nächsten Jahr auf der Suche nach einem Hotel mit viel Ruhe, Privatsphäre, privatem Pool und schöner Aussicht. Haben jetzt erstmal das
Six Senses Hideaway Samui Resort & Spa in Betracht gezogen, obwohl die Pool-Villen hier doch schon sehr teuer sind.
Hat jemand für Euch einen Tipp?
Vergleichbares Hotel zum Ikaros Beach
Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!
Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!
Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!