• Nina
    Dabei seit: 1076889600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1293978807000

    Hallo,

    Wir waren letztes Jahr im Ikaros Beach auf Kreta.

    Nun suchen wir wieder ein gleichwertiges Hotel (schöne, grosse Anlage, Sandstrand, luxeriös und wenn möglich auch AI) evtl auch auf Kreta aber auch gerne auf einer anderen gr. Insel.

    Freu mich über Eure Tips,

    vlg Nina

  • piper81
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1294414154000

    Habe mir im September das Grecotel Amirandes (Kreta) angeschaut. DAS ist ein HAMMER Hotel! Echt klasse! Ein wunderschöner Poolbereich und die LAge ist auch wesentlich schöner als Malia!

    Auf Kos kann ich das Neptun Resort empfehlen, bei Mastichari. Sehr schöne Anlage!

     

    Und auf Rhodos das Sensimar Port Royal Villas & Spa, in Faliraki!

  • Nina
    Dabei seit: 1076889600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1295547153000

    vielen lieben dank

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1296132713000

    Hallo,

    oder vielleicht das: hier

    mfG.

    ***suum cuique***
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1297073970000

    @Nina sagte:

    Hallo,

    Wir waren letztes Jahr im Ikaros Beach auf Kreta.

    Nun suchen wir wieder ein gleichwertiges Hotel (schöne, grosse Anlage, Sandstrand, luxeriös und wenn möglich auch AI) evtl auch auf Kreta aber auch gerne auf einer anderen gr. Insel.

    Freu mich über Eure Tips,

    vlg Nina

     

    Hi nina,

     

    es gibt leider kein vergleichbares - oder gott sei dank ;-).

     

    was auch noch sehr coll ist, istd as sentido apollo blue auf rhodos. wobei mit dem ikaros beach kann rein niemand mithalten!.

     

    lg

    ch

    Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • paula2204
    Dabei seit: 1200096000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1297513747000

    uniqe2 schreibt:

    "es gibt leider kein vergleichbares - oder gott sei dank ;-).

    was auch noch sehr coll ist, istd as sentido apollo blue auf rhodos. wobei mit dem ikaros beach kann rein niemand mithalten!."

    Bei der Hotelbewertung steht aber:

    "das Essen hat sich meines Erachtens gegenüber dem Vorjahr(en) verschlechtert" und

    "Haupsteisen sind unter jeder Kritik und entsprechen keinen 5 Sterne Standard"

    Nina schreibt in der Hotelbewertung:

    "Nur die Sauberkeit der Zimmer ist nichteinmal 2 Sterne Standard. Nach mehreren Reklamationen hat sich leider nichts geändert, sodass wir irgendwann resigniert haben. Die Zimmer wurden kein einziges mal so gereinigt wie man sich das bei 5 Sternen erwartet. Lange schwarze Haare am gesamten Fussboden (14 Tage lang). Die wunderschönen Grohe Amaturen im Bad wurden kein einziges Mal geputzt, auch die Badewanne war stumpf und nicht gereinigt. Es klebte eine Kontaktlinse vom Vorbewohner 14 Tage lang auf der Badewanne.

    Dies ging soweit, dass wir uns selber Putzmittel kauften und die Zimmer selbst reinigten."

     

     

    Nina, das würde ich jetzt gerne verstehen, etliche Kritikpunkte und trotzdem kann kein anderes Hotel mit dem Ikaros beach mithalten?!?

    LG

    Paula

  • Nina
    Dabei seit: 1076889600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1300645224000

    @Paula - du machst dir ja wirklich sehr viel Mühe, Hut ab :)

     

    Wie du aus der Bewertung ersehen kannst hat mich usn die Sauberkeit im Zimmer gestört. Was nicht heißt dass die Anlage nicht luxeriös, schön, das Essen gut etc.. war.

    Wo siehst du den Widerspruch?

    Der Urlaub war schön, aber dieser Punkt war verständlicherweise ärgerlich.

    Ich schrieb ja nicht dass es nichts vergleichbares gibt. ich bin ja auf der Suche danach.

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!