10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Löschtitel
Hallo Woodstock,
Sicher hattest du wunderschöne Ferien auf der Insel Meeru
War es auch denn so?
Hab die Urlaubsbilder gesehen,toll geworden.
Bist du das auf diesem Strand?
Wenn wir einmal auf die Malediven gehen dann auf die Insel Kuramathi im Rasdhu Atoll
Maja
Malediven oder Dom Rep
Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal bei euch für die vielen Tipps bedanken.
Wir haben uns jetzt für die Malediven entschieden. Gebucht haben wir jetzt ein Superiorzimmer bei Summer Island Village. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass dann auch nächstes Jahr im April die neuen Bungalows fertig sind
VG Jennifer
Malediven mit 3 Kindern
Verstehe die Aufregung nicht.
Gerade auf dem Malediven ist doch fuer jeden was dabei.
Es gibt genug Hotels/Resort die als kinderfreundlich/familienfreundlich beschrieben werden. Genauso wie einige Resorts exclusiv für Erwachsene bzw Honeymooner gedacht sind.
Also wer sich vorher schlau macht trifft nicht auf genervte Honeymooner bzw. auf Familien.
Bibliothek auf Thudufushi??
Danke für eure Antworten, dann bin ich beruhigt. Ich bin immer noch ganz altmodisch, kann mich zu kindle oder ebook reader noch nicht durchringen. @uweder1: nein, fliege jetzt zum 10. mal auf die Malediven, da ich nicht tauche, bleibt dann immer noch viel Zeit... aber schnorcheln tue ich natürlich....
malaysia - langkawi
malaysia - langkawi
hallo
ich hab wieder mal fragen
wir würden bei unserem malaysia urlaub einen abstecher nach langkawi machen.
jetzt kommt meine frage:
gibt es in langkawi bungalows im wasser? so ähnlich wie auf den malediven?
wie ist der strand auf langkwai? weiß?
und wie findet ihr langkawi so?
danke
lg
Fihalhohi
Hallo.
Wir fliegen am Mai 2012 das erste mal auf die Malediven ( Fihalhohi)
Kann mir jemand sagen, ob das vor Ort Upgrade von Comfort auf Wasserbungi 90€ pro Person oder pro bungi am Tag kostet?
Desweiteren ist die "große" Zahlung am Vorabend auch per Kreditkarte möglich?
Freue mich auf alle Antworten.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo Leute,
was würdet ihr denn für mitte Mail, 2 Wochen Flitterung empfehlen?
Wir haben bereits Malediven und Mauritius mit stopover Dubai angeschaut.
Wobei ich jetzt nicht gerade scharf auf Dubai bin...
Ein luxoriöses Hotel mit Katamaran-Verleih und AllInkl., ohne Strandverkäufer und Hausriff würde eigentlich schon genügen.
Limit 2500€ p.P.
Velidhu
An den Fenstern gibt es keine Fliegengitter, ein Moskitonetz gibt es auch nicht.
Ein eigenes befestigen wird schwierig, da die Bungis recht hoch sind.
Ob Du für abends was brauchst musst Du selbst wissen wie leicht Du fröstelst. Ich hatte bisher auf den Malediven ausser den Reiseklamotten nix langes dabei.
vilamendhoo
Also wir sind auch seit 1 Woche wieder zurück von vilamendhoo. Und es hat uns von den bisherigen besuchten Malediven Inseln am besten gefalllen. 3 Wochen waren noch zu wenig. Eine Bewertung folgt natürlich noch. Wir wollen auch im November wieder hin.
Allen, die demnächst fahren wünsche ich einen wunderbaren urlaub.
das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)
Malediven und Fußweg zum Strand 3 min Solltest Dir die Größenverhälnisse und die Bilder der Inseln mal anschauen. Da Du eine kleinere Anlage faforisierst ist der Preis schon in etwa anzunehmen ( Abhängig allerdings auch von der Reisezeit und ob Stranbungi reicht ) Fußweg ist meistens wenn es schlecht läuft 10 s .