Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Herathera @ Malediven

Hi Chris, wir fliegen vom 01.04.-16.04.2008 auf Herathera. Auch wir fliegen zum erstem mal auf die Malediven. Ich hoffe dass die Insel in 3 Monaten fertig gestellt ist. Wir haben im Oktober gebucht und dacgten eigentlich eine gute Endscheidung getroffen zu haben. Abwarten...! Die Bilder sind richtig schön... Grüße Monski22

Mehr lesen

Direktflug mit Emirates nach Male?

genau meine Meinung lexilexi. Finde ich auch total angenehm nicht die ganze Strecke in einem zu haben. Wir haben es auch nach Mauritius so gemacht. War genau richtig aufgeteilt.

Würde ich jedes mal wieder vorziehen, als 10-11 Stunden festzusitzen.

Machen wir jetzt auf die Malediven auch so. Zwischenstopp in Doha.

Mehr lesen

Suche Hotel -Domrep. -Thailand etc.- bin bei der Suche überfordert

@lexilexi

weiss nicht, ob Du Dich auf den Malediven tatsächlich auskennst, war jetzt nicht böse gemeint.

Aber eine kleine Barfuss-Insel im April/Mai für unter 2000 EUR kriegst Du allemal.

z.B. das Summer Island Village, kleines Inselchen, bekommst Du mit Sicherheit für den einen oder anderen 100er weniger.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)

Hallo Elke3,

klar gibts schöne Strände dort und jeder legts ein wenig anders aus..aber so Strände wie in Punta Cana oder Malediven findet man dort nicht,zumindest hab ich dort keinen gesehn, aber vielleicht waren wir ja auch nicht überall.

Na ja, mal sehen wie sich Sukino entscheidet.

Gruß

Mehr lesen

Wer kennt sich aus?

Wenn ihr schon an die Seychellen denkt nehmt lieber die Malediven (dort hat man immer schöne Strände, wenig Leute) und Maledivenreisen sind normalerweise billiger als Seychellenreisen.

In Thailand (Ko Tao) - allerdings lange Anreise dafür ist die Insel noch nicht so überlaufen wie zum Beispiel Ko Samui oder Ko Pagnan.

:D

Mehr lesen

Einige Fragen eines Malediven-Neulings

Das ist ein Super-Angebot ThugAngel!! Nur bitte nicht vergessen... wenn ihr eine Woche bucht habt ihr nur 6 Nächte!! Ein Tag geht für den Flug drauf. Und wenn ihr Pech habt geht der Rückflug auch noch sehr früh morgens. Also persönliche Erfahrung von uns: 10 Tage Malediven sind ideal, absolut.

Mehr lesen

Statt Herathera ...

@ Erdbeerchen

was nützt Dir 1000,-Euro billiger wenn Du für Mittagessen,Abendessen und Deine Getränke extra bezahlen mußt.

Du weißt hoffentlich wie hoch Nebenkosten auf den Malediven sind?

Wir sind auch betroffen,wären vom 29.9.-14.10.auf Herathera gewesen.

Ich mache mich aber nicht verrückt und warte mal ab.

Grüßle Maultasche

Mehr lesen

deutsch auf den Malediven

ich würde ohne englischkenntnisse nicht auf die malediven. scheinbar hatten hier einige einfach nur glück.

auf 2 besuchten inseln war nicht mal eine deutschsprachige reiseleitung. da gab es nur ein blatt mit telefonnummer, unter der die reiseleitung zu erreichen gewesen wäre. und ich hatte auch noch nie kellner, die deutsch konnten.

Mehr lesen

Malediven oder Dom Rep

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal bei euch für die vielen Tipps bedanken.

Wir haben uns jetzt für die Malediven entschieden. Gebucht haben wir jetzt ein Superiorzimmer bei Summer Island Village. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass dann auch nächstes Jahr im April die neuen Bungalows fertig sind :-)

VG Jennifer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!