Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Summer Island

@Klaus11,

wir hatten auf HI nur HP gebucht, was für uns völlig ausreichend war aber soweit

ich weiß, gibt es ja auf SIV nur AI, also warum nicht für den gleichen Preis buchen :)

Bin schon gespannt auf die neuen Kataloge, so ein Malediven Urlaub kann schon

ganzschön süchtig machen.

VG Rosarot

Mehr lesen

Fihalhohi

Hallo.

Wir fliegen am Mai 2012 das erste mal auf die Malediven ( Fihalhohi)

Kann mir jemand sagen, ob das vor Ort Upgrade von Comfort auf Wasserbungi 90€ pro Person oder pro bungi am Tag kostet?

Desweiteren ist die "große" Zahlung am Vorabend auch per Kreditkarte möglich?

Freue mich auf alle Antworten.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo Leute,

was würdet ihr denn für mitte Mail, 2 Wochen Flitterung empfehlen? ;)

Wir haben bereits Malediven und Mauritius mit stopover Dubai angeschaut.

Wobei ich jetzt nicht gerade scharf auf Dubai bin...

Ein luxoriöses Hotel mit Katamaran-Verleih und AllInkl., ohne Strandverkäufer und Hausriff würde eigentlich schon genügen.

Limit 2500€ p.P.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Das interessiert mich auch.....wohin mit dem Zimmerschlüssel? Bei uns sind es auch noch 51 Tage. Hab bei 222 Tagen angefangen zu zählen  :D . Jetzt ging die Zeit doch schnell um und wir freuen uns riesig! Es ist für uns das erste Mal, dass wir auf die Malediven fliegen.  :laughing:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@Jackpot777, ist derzeit nur ein Plan in weiter Ferne!  Ich denke da an eine Kombi Sri Lanka - Malediven, muss ja Männe mit irgendwas ködern, er wollte ja die berühmte Maledivenpause.. :shock1: , was ich ihm ja diesen September ausreden will... - könnte aber genausogut  Madoogali werden...Angsana Ihuru leider nicht.

Lg Aida3

Mehr lesen

Umbuchung (Thomas Cook) mit Änderung Reiseziel?!

Hallo,

ich habe vor circa einem Monat eine Reise auf die Malediven gebucht. (September 10 Tage)

Durch private Probleme wäre es nun besser, wenn ich maximal 7 Tage nach Ägypten o.Ä. gehe.

Kann man bei Thomas Cook das Reiseziel und die Reisezeit ändern? Wenn ja, welche Kosten fallen an?

Liebe Grüße :)

Mehr lesen

vilamendhoo

Also wir sind auch seit 1 Woche wieder zurück von vilamendhoo. Und es hat uns von den bisherigen besuchten Malediven Inseln am besten gefalllen. 3 Wochen waren noch zu wenig. Eine Bewertung folgt natürlich noch. Wir wollen auch im November wieder hin.

Allen, die demnächst fahren wünsche ich einen wunderbaren urlaub.

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Malediven und Fußweg zum Strand 3 min ??? Solltest Dir die Größenverhälnisse und die Bilder der Inseln mal anschauen. Da Du eine kleinere Anlage faforisierst ist der Preis schon in etwa anzunehmen ( Abhängig allerdings auch von der Reisezeit und ob Stranbungi reicht ) Fußweg ist meistens wenn es schlecht läuft 10 s .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!