10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hondaafushi
https://prezi.com/0ciatxgta3oe/hondaafushi/
So sah es bereits 2013 auf der Insel aus.
Anfang Dezember 2015 gibt es laut Touristik Aktuell einen Famtrip.
Wir fliegen im Mitte Dezember und sind positiver Dinge wenn es nichts wird,
machen wir das beste draus. Es gibt schlimmeres als auf den Malediven zu sein
Meeru oder Kuramathi - Flitterwochen 06/19
Hallo!
Also Kuramathi kann ich nur empfehlen, ich war selber schon dort. Es bietet infrastrukturmässig sehr viel für eine Malediven-Insel. Es wird dir dort bestimmt nicht langweilig. Ich kann nichts negatives über die Insel sagen, das Personal war freundlich, alles war sauber und das Essen war gut.
Schönen Urlaub!
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo Uwe,
also wir waren Anfang Mai für eine Woche auf den Malediven und es war meist nur traumhaft und sonnig. Eine Wettergarantie ...... wo gibt es die? Allerdings kann man davon ausgehen, dass wenn es mal regnet sich kaum ein Dauerregen einstellt.
Ich würde ohne Bedenken diese Zeit wieder wählen.
GlG
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Da kann man noch so viel durch die rosarote Brille sehen, aber man wird nicht leugnen können, dass durch den Anstieg des Meeresspiegels den Malediven ein nahes Ende droht. Die voranschreitende Erosion auf Dreamland ist ein deutliches Zeichen. Aber ich bin schon ein wenig verwundert, welche bescheidenen Ansprüche hier einige haben.
E-Zigarette auf den Malediven erlaubt?
Hallo sind gerade auf die malediven bin selber seit 4 Jahren dampfer sind mit condor geflogen hab 4 verdampfer dabei alles laut Fluggesellschaft im Handgepäck mitgeführt ohne Probleme es gibt sogar einen kleinen Laden auf male der liquwid und e-Zigaretten verkauft
Also keine Probleme nur schlau machen mit der Fluggesellschaft
Amari Havodda
Einen eigenen thread für die Insel habe ich nicht gefunden, ich selbst kann Dir nichts dazu sagen, habe aber den nachfolgenden thread gefunden, der Dir vielleicht auch schon einige (zugegebenermaßen nicht besonders ergiebige) Infos gibt.
Guggst Du hier:
https://www.holidaycheck.de/foren/malediven-81/amari-havvoda-vs-coco-bodu-hiti-189628
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hab gerade nochmal auf der seite vom AA gelesen da steht ja das von Reisen auf die Malediven allgemein abgeraten wird da mann ja nicht weiß ob dein Resort plötzlich geschlossen wird. Ist das nun eine Reisewarnung?Und wie verhält es sich wenn du z.b.ab München fliegst aber in Sachsen wohnst.
Reiseveranstalter nach asien mit kinder...
hi habe mal ne frage kennt ihr einen veranstalter der asien (speziel sri lanka malediven)anbietet mit 2 besser noch 3 kindern?? wenn möglich noch bezahlbar :D so um die 1300€ pro person !! wenn weniger noch besser?
suche schon verzweifelt eine winterreise über weihnachten für uns!!!
danke im vorraus wuermchen
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,
Malawi,Moldau...