Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Urlaub im Juni aber wohin??

Hallo! Evtl. könnt ihr mir weiter helfen, habe ende Juni Urlaub und würde gern entweder nach Mexico, Malediven oder Kenia reisen. Habe aber überall gelesen das in diesen Orten zu dieser Zeit " Regenzeit" ist. Habt ihr erfahrungen gemacht und könnt mir weiter helfen. Würde mich über Antworten freun. Grüsse fc bayern

Mehr lesen

Luftfeuchtigkeit und Kamera

Hallo!

Also wir persönlich besitzen keine Digi-Spiegelreflexkamera aber unsere Freunde haben eine ganz tolle Fotoausrüstung. Wir waren gemeinsam in Mexiko, auf den Malediven, in Kenya, Thailand und Bali und er hatte nie Schwierigkeiten mit seiner Kamera und daher kann ich die Aussagen von Graphix nur bestättigen.

Einen schönen Tag noch!

Mehr lesen

Gewitter Wasserbungalow

Wir waren mal im September auf den Malediven und haben einen heftigen Monsumsturm in unserem Wasserbungalow (Nachts) miterlebt. Wir fühlten uns dort sehr sicher ! Nur unsere Terassenmöbel haben sich in der Treppe zum Meer verfangen. Die Wasserbungalows stehen auf Betongsäulen und sehr wetterbeständig gebaut. :D

Viel Spaß im Urlaub !

LG Nicole

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Laut meinem Reisebüro soll laut TC die Insel am28.02.08 eröffnen,haben daher auch nicht umgebucht.Fliegen jetzt wenn alles klappt am 12.03.08 hin ,und hoffen auf einen schönen Urlaub.Wir hätten jetzt problemlos umbuchen können auf Mauritius da soll Anfang März das Wetter aber noch nicht so schön sein wie auf den Malediven.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Also ich wäre so was von froh, wenn ich auf Velidhu gewesen wäre, und nicht auf Herathera. Da kriegt man dann auch bestimmt das was man gebucht hat. Malediven eben.

Velidhu hat genau wie Herathera 4 Sterne.

Und bei normaler Buchung sogar noch ein klitzekleines bischen teurer.

Weiterempfelung liegt bei 100%.

Mehr lesen

Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.

Wir waren auf den Malediven flittern (ist schon eine Weile her)und ich fand es ganz toll,daß Wir dort jedes mal,nachdem der Bungalow gesäubert wurde,Blüten auf dem Bett und im Bad hatten ! Auch die Kokosnüsse,die jedes Mal frisch aufgemacht und gereicht wurden ,fand ich super. :laughing:

Mehr lesen

Unterwasserfotographie - wer kann mir helfen?

Hallo,

hatte für letzten Malediven Urlaub das Allwettergehäuse von Canon für meine Ixus 40 für ca. 90 EUR gekauft und nach dem Urlaub wieder für den gleichen Preis versteigert!

Hat mich somit lediglich die Versandkosten gekostet. Ist auf jeden Fall besser als jeder Beutel, die Bilder sind super geworden.

Gruß

Uwe

Mehr lesen

Preise 2009? Teurer oder billiger 2009?

OK! Danke dann weiß ich das schon mal. ;)

Aber kann jemand mir noch seine Meinung sagen in Sachen Preise 2009? Denkt ihr, das es billiger oder teurer wird das Reisen im allgemeinen?

Speziell die Malediven?

Wäre echt supi, wenn ihr mir eure Meinungen/Tips sagen könntet.

Danke und viele Grüße steffi

Mehr lesen

Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi

wir haben ein angebot über Neckermann für februar 2009 bekommen.

Angeblich laut Reiseeitung mit 80% weiterempfehlung.

Kann mir jemnad helfen- wir wissen nicht was wir machen sollen.

danke schon für eure tip s

wir sind Malediven -Anfänger und kurzentschlossen haben wir 2 WE Urlaub geplant.

gibt aber nicht mehr viel auswahl.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!