Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Familienfreundliche Insel gesucht

An luckyluggi

95% der Kinder wissen bestimmt nicht wie schön es auf den Malediven ist.

Wenn ihr absolute Ruhe im Urlaub wollt,dann probiert es doch mal in einem Kloster,macht ein Bekannter von uns jedes Jahr und ist total relaxt.Übrigends was machst du dir über das Geld anderer Gedanken??

Mehr lesen

Karibik: Inselhopping - Wer hat Erfahrung?

von wo nach wo willst du den hüpfen?

mit Schiff oder Flugzeug?

Bring doch mal ein paar zusätzliche Gedanken ins Spiel, dann kann dir besser geholfen werden.

Generell ist das in der Karibik nicht so einfach als z.B. in Thailand oder auf den Malediven.

Aber auch Asien ist ein dehnbarer Begriff.

Mehr lesen

Wie lange Malediven buchen?

Hallo Reisende 2010,

nur mal so zur Info, auf den Malediven gibt es ausser auf Hulule keine Hotels, es sind alles Inseln die für Touristen erschlossen wurden. Übrigends, Dubai ist Geschmackssache, Alkohol teuer,

Strände mit stockigem Wasser, teils Seegras und wer Öffentlich rumknutscht, wird verhaftet.

Hotels z.T auch kein Highlight.

Grüße

Mehr lesen

Hlule

hab das selber zwar noch nicht gemacht aber in foren hab ich schon öfters gelesen das das bei den meisten teurer ist als wenn man es gleich vom veranstalter bucht.

MIR wäre das auch zu riskant auf die malediven zu fliegen und dort am flughafen schauen was noch frei ist.

Mehr lesen

Hilfe bei richtiger Inselwahl

Hallo,

na ja, unser Hauptproblem ist vielmehr, dass wir uns auf den Malediven nicht auskennen. Und die wichtigste Frage ist eigentlich: wo findet man einen Strandbungalow/eine Strandvilla die Platz für drei Personen bietet - ohne das einer auf die Couch muss - und trotzdem nicht gleich 500 Euro die Nacht kostet.

Mehr lesen

FB-Angebote Dez '08-Jan'09

Hallo zusammen!

Ueberlege mir gerade ob ich ueber Weihnachten/Neujahr auf die Malediven fliege. Dachte mir das waere eine nette Weihnachtsueberaschung fuer meine Frau.

Gibt es schon Fruehbucher-Angebote? Welche Inseln sind empfehlen hinsichtlich Preis/Leistung zu dieser Zeit? Es soll ein reiner Strandurlaub werden. Tauchen spare ich mir diesmal.

Mehr lesen

Die Größe der Insel - man verschätzt sich leicht!

Schön auf den Punkt gebracht! Genauso versuche ich den Leuten das immer zu erklären, die wissen wollen, wie man eine winzige Malediveninsel ohne "Inselkoller" überlebt.

Von den Malediven muß man zurückkommen und auf die Frage, was man denn den ganzen Urlaub über gemacht hat, antworten "Nichts!". Dann ist der Urlaub gelungen!

Mehr lesen

Unbezahlbar Malediven......

hmmm...ich finde für isabelle war das eine gute entscheidung!

sie hat von malediven und luxus geträumt, aber nicht die kohle dafür.

war doch klar, dass wasserbungi, butler usw. spinnereien waren und ich bin froh, dass ihr anscheinend jemand vernüftiges aus der familie reingeredet hat, dass das nicht sein muss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!