Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Da hänge ich mich mal direkt an Steves suche dran.

Da der Malta Urlaub letzte Woche eine Heiratsantrag inklusive hatte, würden wir gerne auch die Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Wir haben eigentlich die gleiche Eckdaten bzw wünsche wie Steve....nur das wir im Mai dorthin möchten.

kDankeschön für jeden Tipp

Mehr lesen

Komandoo?

Hallo again, es ist mein 1. Malediven-Urlaub! Es kam mir vor, wie die Suche nach der Stecknadel.... Den Bewertungen zufolge habe ich mich für diese Insel entschieden. Jetzt will ich halt bei der Auswahl des Bungis noch das Beste rausholen ( ohne Jacuzzi). Kann mir jemand einen besonders empfehlen?

Freue mich!

Mehr lesen

Zika Virus

Folgende Info heute von Dertour erhalten:

Gästeinformation:

Liebe Reisegäste, es gibt Hinweise darauf, dass auf den Malediven das durch Mücken übertragene Zika-Virus zirkuliert, das für ungeborene Kinder eine Gefahr darstellen kann; es fehlen jedoch bisher Fakten.Schwangeren wird daher empfohlen, von vermeidbaren Reisen in ZIKA-Virus-Ausbruchsgebiete abzusehen.

Grüße,

Steff

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

In meinem konkreten Fall geht es um TUI bzw. Airtours. Da ist es nicht möglich, einen Sitzplatz zu reservieren.

Ich würde aber gerne generell wissen, ob ich bei der Buchung Einfluss auf die Art des Fluges nehmen kann, gerade auf die Malediven möchte man vielleicht einen XL Platz o.ä. buchen.

Mehr lesen

Embudu

So, wir haben nun auch unsere 1. Malediven Reise gebucht. Da es vom Zeitraum her leider nicht anders geht (Arbeit), haben wir die letzten beiden Juni Wochen gebucht; klar ist hier Regenzeit, hoffen aber trotzdem, dass wir etwas Glück haben.

Freue mich schon sehr! 17.6. - 01.7. ab München mit Oman Airlines.

Mehr lesen

Coraya nach Umm El Ros mit dem Taxi

Die Verursacher sind Touris genauso wie Einheimische...der Müll wird doch meist kurz hinter der Main Road in der Wüste etwas mit Sand bedeckt, der Wind bläst ihn wieder zurück ins Meer - unendliche Geschichte!

Allerdings noch "harmlos" gegenüber Sulawesi, Bali, oder den Malediven (da is vor Fotteyo wirklich alles rum geeiert)

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@rejbodenheim sagte:

Die Malediven wollen ab Juli die Grenzen fürTouristen wieder öffnen.

Die früher genannten Gebühren sind ersatzlos gestrichen.

Siehe >>> hier <<<

Die Details müssen noch veröffentlicht werden.

Es bleibt spannend...

Jetzt müssen wir hoffen, dass das auswärtige Amt die weltweite Reisewarnung aufhebt.😉

Dann hätten wir eine Chance🔆😎

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Was hier im Forum mitunter für unsinniges Zeug hergebrabbelt wird, ist schon belustigend. Langsam kommt man sich hier vor, wie im Kindergarten. Man braucht schon viel Fantasie, um zu mutmaßen, dass einige die Malediven buchen, mit der Absicht im Hinterkopf, sich zu beschweren. Ein bisschen Logik könnte einigen nicht schaden.     

Mehr lesen

Barceló Whale Lagoon Maldives

Scheint alles recht sandig zu sein, aber ausreichend tief, um zu schwimmen. Fische gibt es dort bestimmt, es sind ja schließlich die Malediven, aber, ob das viel sein wird?

Die Seite zum Außenriff wird wohl zum Schnorcheln und Fische beobachten besser sein. Sofern sich die Ecke von den Bauarbeiten erholt hat...

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Viele Leute mögen es ja, wenn die Insel winzig ist, mir hat es nicht gefallen. Ich war auf Bolifushi. Die Insel war zwar wunderschön und so (wie fast alle Inseln auf den Malediven), aber in 5 min. hatte man sie umrundet.

Das war mir echt auf die Dauer zu langweilig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!