• Pokki
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1200065307000

    Hey ihr lieben Malediven-fans,

    ich habe mal eine fragen:

    Als ich auf Hulule war und zu unserem Hotel gefahren wurde, ist mir aufgefallen, dass verschiedene Resorts Ihre Hotels am Flughafen angeboten haben. Dort waren ganz viele Schalter mit verschiedenen Hotels, wo man dann ein Hotel aussuchen konnte und ich glaube sogar dann auch buchen kann. Jetzt möchte ich wissen, ob schon mal jemand nach Hulule geflogen ist und sich dann erst um ein Hotel gekümmert hat? Dürfte auf jeden Fall um einiges billiger sein, weil die dort ja in Dollar abrechnen. Würde nämlich gerne im Februar nach Vilu Reef, ist aber ein recht teuer, wenn man es von hier aus bucht.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus,

    Gvlg Britta

    Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1200087110000

    @pokki

    du willst im februar 2008 dort hin?

    februar ist hochsaison und so ziemlich alles dürfte schon ausgebucht sein.

    wenn es denn der februar sein soll, dann würde ich an deiner stelle schnell buchen, was noch buchbar ist.

    viel glück

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Pokki
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1200232412000

    Sorry, meinte Februar 2009

    Sicherlich ist kein Tag mehr vergeudet als einer, an dem man überhaupt nicht gelacht hat.
  • hansdampf2280
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1200428143000

    hab das selber zwar noch nicht gemacht aber in foren hab ich schon öfters gelesen das das bei den meisten teurer ist als wenn man es gleich vom veranstalter bucht.

    MIR wäre das auch zu riskant auf die malediven zu fliegen und dort am flughafen schauen was noch frei ist.

    - Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!