10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Einreise Bangkok Suvarnabhumi
Hmm, ich hab ein wenig rumgesurft und bin auf unterschiedliche Aussagen auf der Deutschen und der Internationalen Thai Homepage gestossen - aber welche is nun richtig?
Laut Thai Homepage reisen wir in Krabi ein und erledigen alle Formalitäten:
If your final destination is Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Krabi, or Phuket, you then proceed to Transfer Check-in desk on the second floor of concourse B. The Immigration and Customs formalities will be done at your destination airport.
Laut Thai Homepage Deutsch:
begeben Sie sich nach der Ankunft am Suvarnabhumi Airport bitte direkt zur Passkontrolle in Halle B („Concourse B“), Transferbereich von internationalen zu Inlands-Flügen („International-Domestic Transfer Area“). Folgen Sie dazu bitte der Beschilderung „Transfer to Chiangmai, Krabi, Phuket, Samui
Kann man jetzt davon ausgehen das Passkontrolle und Einreise mit Visastempel unterschiedliche Dinge sind?
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Enigma, das war mir schon klar,oder war die Info nochmal für Soosi?!
Interessant bei der Sache ist nur, dass der Transfer im Rahmen eine Nurhotelbuchung separat zubuchbar ist, nicht in einer Pauschalreise inkludiert, oder an eine solche ohne Transfer gebunden...
Die Frage wäre jetzt noch, kann man den Transfer bei Schauinsland auch ganz ohne Hotelbuchung buchen, zu finden hier klicken!
Was ich nur nicht gefunden habe, ist der von Nobilitis erwähnte Roundtrip, für mich sieht es eher nach one way aus, aber vielleicht habe ich etwas übersehen
Edit: Nochmal geschaut und ich gehe davon aus, dass durch die Buchungsmöglichkeit nur in Verbindung mit Hotel, der Roundtrip selbsterklärend ist, allerdings ist es bei Nurhotelbuchung nicht mit 27€ getan, da noch 40€ Bearbeitungsgebühr hinzukommen.
Nobilitis, sind die bei Dir irgendwo aufgeführt?
Erhebliche Verkürzung der Nachtruhe? Wie hoch könnte eine evtl. Entschädigung sein?
@holzwurm sagte:
Der Preis für den Verlängerungstag ist hierfür nicht maßgebend, sondern vielmehr der Preis der Pauschalreise abzüglich Flug, abzüglich Transfer geteilt durch die Anzahl der gebuchten Tage.
nein, die Gerichte gehen schon seit einiger Zeit dazu über, vom GESAMTREISEPREIS den Tagespreis zu errechnen. Denn ohne Flug und Transfers wäre der Urlaub ja erst gar nicht möglich.
Aber natürlich gibt es auch noch einzelne Entscheidungen, bei denen Flug und Transfer usw. herausgerechnet werden.
Wie immer: man muss jeden Fall einzeln betrachten
informiert
Peter
Deutschsprachige Touren in Khao Lak?
RonjaT
Für Transfer bei Ankunft Phuket, vorher zur Preis-Info am Transfer-Desk in der Ankunftshalle nachfragen, mit Taxi-Fahrer draussen einen Preis etwas darunter aushandeln.
Wir haben dieses Jahr anstelle 1.400 Baht dann 1.200 Baht mit Taxi vereinbart.
Ab Kata Beach nach Khao Lak in Deinem Fall, "draussen" an der Strasse mit einem Taxi-Fahrer Preis aushandeln, sollte bei ca. 2.000 Baht liegen.
Für Touren in und um Khao Lak gibt es vor Ort an der Hauptstrasse von La On unzählige Travel-Agencies, reinschauen und orientieren.
Transferzeiten
Ich verstehe das Problem am Transfer nicht. Jeder Gast hat einen Sitzplatz, das Gepäck wird sicher verstaut, die Busse sind i.d.R. klimatisiert und man bekommt ohne Aufpreis einen kleinen Einblick in das Strassenleben von Tunesien. Ob man da 57 Minuten sitzt oder 89 Minuten macht da doch kaum ein Unterschied.
Mein Transfer betrug diesmal 6 Stunden .....da mein Tunesienflug gestrichen wurde sind wir mit dem PKW an den Gardasee gefahren. 6 Stunden und dann war es eben nur der Gardasee.....leider nicht Tunesien
Venedig - San Basilio - Parken - Handling?
zur info für weitere:
ab märz 2012 bietet der parkplatz-garage venezia den transport zum hafen an.
in ca. zwei wochen wird die homepage um den transfer bzw. informationen erweitert insofern wie oft dieser stattfinden wird, oder nach fahrplan/individuell nach bedarf.
für diese die schon vorher fest buchen möchten wäre es hierbei wichtig, im feld "besondere Wünsche" anzugeben, dass sie gerne den transferservice im anspruch nehmen möchten.
die kofferabholung vom parkplatz wäre somit gewährleistet.
Reiseveranstalter Demed Mixx
Meinen spontanen Kutztripp in die Türkei habe ich über den Reiseveranstalter Demed Mixx gebucht. Von diesem kann ich nur DRINGEND ABRATEN!
Bei dem gebuchten Transfer kam es sowohl bei der Hin als auch bei der Rückreise erhebliche Verspätung - über eine Stunde stand ich in Antalya am Flughafen u d wusste nicht ob und wann mein laut Reiseunterlagen gebuchter Transfer eintrifft.
Auch die Abreise verlief nicht besser.
Demed Mixx reagierte weder auf meine drei E-Mails noch auf das Einschreiben, welches ich zu dem Thema schrieb. EXTREM UNPROFESSIONELL!!!
Erstes Mal Kuba!
juanito:
Gut, dass du AirFrance gebucht hast.
Besseres Essen, Flasche Rotwein und nette Bedienungen.
AirFrance landet in Havanna.
Sicher hast du den Transfer nach VRA dabei.
Fahrtdauer ist ca. 2,5 bis 3 Stunden, je nachdem wo dein Hotel liegt.
Vielen Dank für die Antwort, dann sind wir ja noch eine Zeit unterwegs Haben eine Pauschalreise mit Neckermann gebucht, Transfer alles drin. Was Air France betrifft, meine erster Flug mit Air France, hört man ja ganz viele verschiedene Meinungen, aber ich lasse mich einfach mal überraschen
Transfer Bali-Lombok
Ich kann Deine Preisangaben für den Transfer bestätigen. Allerdings hatten wir zu bedenken, dass wir in der HS im kommenden Juli nach Gili A. gehen. Eine einigermaßen gründlich von Deutschland aus durchgeführte Recherche ergab, dass in der HS mittlerweile ein rechter Hype zu den Gilis herrscht, evtl. ad hoc kein Transfer zu kriegen ist. Wie auch immer, der "deutsche Michel" mag keine Überraschungen, sodass wir vorab gebucht haben. Wenn ich mir die Gesamtkosten der Reise anschaue ... macht dies den Bock auch nicht mehr Fett
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Auf der Homepage von Kayitur ist das völlig problemlos möglich .... schließlich gibt es heute z.B. genügend Pauschalreisen, bei denen man den Transfer selber buchen muss.
PS: ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich glaube "Ferien" hat vorletztes Jahr den Transfer auch von Kayitur abwickeln lassen, ebenso Buchmal Reisen
Aber das ist Alles OT, hier geht es um GTI und die Gäste des Hotels waren GTI-Gäste ... meine Schilderung war dabei absolut wertfrei, so ist es passiert, warum und wieso kann ich nicht sagen.
LG