Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Die Halbinsel Samana

Von Germany aus geht der Flug nach Puerto Plata und zur Transferzeit Flughafen --> Samana schau hier. ;)

Mehr lesen

Neckermann xnec

Hallo,

xnec ist ein " pauschaler Bausteinurlaub " (nennt Neckermann jedenfalls so)

Reiseleitung und Transfer sind incl., es gelten aber andere Stornobedingungen als bei normalen Pauschalreisen.

Buchbar ist das Ganze seit Mai 2008.

Conny

Mehr lesen

Sicherheit Salalah (oman)

Hallo,

wir möchten auch gern nach Salalah,  aber die Nähe zu Jemen gibt auch uns bedenken. Noch dazu wäre unser Transfer Nachts und 20 km ausserhalb Salalahs. Ist das alles ein Sicherheitsrisiko?

Mehr lesen

Barrierfreies Hotel

Wollen das erste mal in die Türkei suchen ein barrierefreies Hotel, welches auch nicht allzu weit vom Flugkafen entfernt ist. Transfer max. 45 min. Welche Gegend und welches Hotel wäre zu empfehlen.

Mehr lesen

Airport Taxi in die Innenstadt

Danke für schnellen Antworten. Üblicherweise buchen wir unseren Transfer auch vorher, wir wollen diesmal aber

uns direkt am Flughafen eine Simkarte holen und wollten da zeitlich etwas unabhänig ( anstehen am Schalter ) sein.

Mehr lesen

Malediven: Flug verpasst wegen vertrödeltem Wasserflugzeug

@vs

Du meinst der deutsche Veranstalter hat da gar keine Mitschuld? TO hat Hotel und Transfer zusammen gebucht und hatte keinen Einfluß auf die Abflugzeiten. Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor. :smirk:

Mehr lesen

Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village

Sehr richtig..

Wenn man von diesen 490,- noch allein den Flug und Transfer mal herraus rechnet,

was bleibt da übrig...

Es soll nichts beschönigen,,

aber man sollte sich schon mal Gedanken machen..

Mehr lesen

Bootsshuttle morgens oder abends für Rückflug

Oder alternativ bei Atoll-Transfer die Floating Lounge buchen, 3 Std mit Hin-Rücktransfer 55 € je PAX.

Allemal preiswerter wie der CIP Service, ab 300 € aufwärts je PAX und Strecke.

LG

Vadder

Mehr lesen

Urlaubstours

hallo klaus,

die frage ist, ob der transfer automatisch i nkl. ist, auch wenn er nicht extra in der reisebestätigung aufgeführt wird. bis heute habe ich nämlich nie darauf geachtet.

lg margarete

Mehr lesen

Transfer Southampton

Hallo,

Haben jetzt glaub ich ne gute Lösung gefunden....wir fliegen jetzt einen Tag vorher nach Heathrow haben dann eine Übernachtung im Mariott Heathrow Windsor und werde dann einen Privattransfer buchen.Das ist immer noch günstiger als der Transfer der Reederei und das Schiff kriegen wir auch auf jeden Fall :D

Da wir mit einer 2jährigen Reisen ist das glaub ich am besten...wenn wir einen Flug am gleichen Tag der Kreuzfahrt gebucht hätten hätten wir schon sehr früh fliegen müssen und ist mit einem Kind echt stressig jetzt fliegen wir Nachmittags....

Flug & Hotel hab ich schon gebucht nur am Transfer bin ich noch dran....das Hotel ist 6km vom Flughafen entfernt....was meint Ihr was würde es kosten wenn wir vor Ort ein Taxi nehmen?

Wir sind 5 Personen.

Kennt Ihr einen zuverlässigen Transfer Service?

Danke & Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!