10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Transfer Neapel-sorrent
Hallo Lind-24,
so ist wohl. Exclusive Lage = exclusive/r Transfer-/Kosten !
Selbst wenn du den Transfer bis Sorrent via Bus und Circumversuviana für sagen wir mal Euro 7-8 /Person hinkriegen müsstest, so bleibt noch der kurvenreich in Google Maps aussehende weg nach Sant Agata hoch.
Nochmals Bus? Konnte aber keinen Preis dafür finden. Wird aber wohl auch nicht mehr als Euro 3-4 kosten. Kosten von Euro 10-12 steht aber wohl ein immenser Zeitaufwand entgegen.
Also wenn du den Taxitransfer Flughafen-Sant Agata also von Haus zu Haus für Euro 110/120 bekommen kannst, und es sich ohnehin erfreulicherweise alles auf 6 Köpfe verteilt, dann ...
Allerdings kann ich das aber derzeit noch nicht so recht glauben? Der Curreri Shuttle würde ja bis Sorrent schon Euro 110 kosten.
Ginus
PS: Habe noch eine Transportweg unerwähnt gelassen: den Heli-Transfer
bitte um Infos zu Hotel Los Alamos/Cala Millor
Hallo,
wir reisen am 25.07. ins Los Alamos, wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen bis Cala Millor ?
Muß man was " Besonderes " wissen oder beachten ?
Hätten gern ein paar Informationen, danke !
Honeymoon auf den Malediven
Oh Gott!! ..ist LTU wirklich soo schlecht?? (wir haben nämlich LTU ab München gebucht)
Wir haben den Transfer mit dem Wasserflugzeug gebucht. Das war bei Meier's Weltreisen bei dieser Insel inklusive.
Pine Bay Holiday Resort
Also wie weit es von Bodrum aus ist, kann ich leider nicht sagen.
Wir sind Izmir angeflogen, da ist der Transfer nicht so lange, da es nicht soweit entfernt ist.
LG
Aqua
Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
Sehr richtig..
Wenn man von diesen 490,- noch allein den Flug und Transfer mal herraus rechnet,
was bleibt da übrig...
Es soll nichts beschönigen,,
aber man sollte sich schon mal Gedanken machen..
Die Halbinsel Samana
Von Germany aus geht der Flug nach Puerto Plata und zur Transferzeit Flughafen --> Samana schau hier.
Sommerurlaub 2010... nur wohin?
Wann sollte man lieber nach Samana, April oder Mai (rein urlaubstechnisch wäre Mai besser, aber ich will keinen Regen (hab ich in D genug von)).
Wie lang ist der Transfer vom Flughafen?
Taxi vom Flughafen zum Sonnenstrand ?
Nur vom Hörensagen: 60 - 70 Leva. Und den Preis unbedingt vor dem Einsteigen aushandeln!
Häufig bieten die Hotels auch einen Transfer an. erkundige dich mal bei deinem Hotel.
Gruß
Manfred
Sicherheit Salalah (oman)
Hallo,
wir möchten auch gern nach Salalah, aber die Nähe zu Jemen gibt auch uns bedenken. Noch dazu wäre unser Transfer Nachts und 20 km ausserhalb Salalahs. Ist das alles ein Sicherheitsrisiko?
Barrierfreies Hotel
Wollen das erste mal in die Türkei suchen ein barrierefreies Hotel, welches auch nicht allzu weit vom Flugkafen entfernt ist. Transfer max. 45 min. Welche Gegend und welches Hotel wäre zu empfehlen.