10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Royal Dragon ...
Wie lange dauert denn in etwa der Transfer bis zum Hotel? Darüber hab ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht.
Würde mich aber schon interessieren.
Vielen lieben DANK!
Liebe Grüße Bibi
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Ich habe letzte Woche für 2 Wochen, also vom 26.8.-9.9., mit AI, Flug, Transfer und Hotel gebucht. Im wunderschönen Sharm El Sheikh. Kosten 532 €.
Hotel ist das Verginia Sharm Resort & Spa
Hotel Long Beach Resort
Also vom Flughafen Antalya sind es ca. 95 km. bis zum Hotel und vom Flughafen Gazipasa ca. 45 km. Da kannst Du Dir doch ungefähr ausrechnen, wie lange der Transfer dauert, oder ? 
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Wow, das ist ja heftig. Wir waren schon so oft in Obzor, auch von Varna aus. Aber der Transfer war nie so lang wie bei Euch. Dann hatten wir wohl immer Glück.
Bus auf Mahe?
Vllt stellt dir auch die Unterkunft einen Transfer zur Verfügung? Ich hab leider den Taxipreis nimmer im Kopf. Lt. Infos soll jetzt die Strecke Flughafen - Beau Vallon bei um die 50EUR liegen.
Parken am BER Flughafen
Und billig soll er auch noch sein ? Also billiger als direkt am Airport ? Wenn man Taxikosten dazu rechnet...
Vielleicht hilft schon Park & Fly Berlin zu ergooglen...39 € und mit Transfer die Woche. 
Ausflug-Tipps von Makadi Bay aus
Halo!
Schau mal bei Egypt Air vorbei, die haben günstige Flüge nach Kairo!
Haben radikal reduziert die Preise!!
Falls sonst noch Fragen zum Transfer oder so schreib mir ne PN.
Gruß Dolphin
Vom Flughafen Palma zum Hafen nach Alcudia??
1 Person mittags gegen 1 mit einer Reisetasche...
wie oft fahren denn die Busse nach Palma und der Überlandbus?
Der Reiseveranstalter bietet nur die Segelreise an sich an, ohne Transfer.
Gruß
xbep
Unterwasser-Restaurant Malediven
Hallo!
Ein Transfer nach Rangali von Olhuveli wird wohl nur über den Flieger möglich sein, aber das kostet nicht gerade wenig!!
Die Preise könnt Ihr über www.maledianairtaxi.com erfragen.
Viel Erfolg!
Tanja