10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Zuverlässigkeit einer Airline
Also ich bin dafuer es hier zu posten. Geht ja schliesslich um den Transfer von Hurghada nach Mars Alam.
Kuramathi Sammelthread
in meiner Buchungs-Bestätigung von TUI steht drin
NUR BIS 12 H ANKUNFT BOOT BUCHBAR
danach MUSS Wasserflieger gebucht werden.
Auch steht drin dass der Transfer mit Boot sehr früh zurückgeht !
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Nein, der Transfer von und zum Airport ist von der Ausgangssperre nicht betroffen.
Da diese aber streng kontrolliert wird, rechne mit einigen Zusatzkontrollen und erhöhter Polizeipräsenz auf dem Weg zum Hotel.
Koh Chang
Für den Transfer über Reiseveranstalter haben wir pro Auto und Person 61,-EUR bezahlt, also vom Flughafen Trat, Fährüberfahrt und dann bis zum Hotel und wieder retour am Abflugtag.
Viele Grüße
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
Hallo und herzlich willkommen im Forum, eliza05 !
Die Entfernung zwischen den beiden Flughäfen ist erheblich - 2 verschiedene Erdteile! Der Transfer hängt von Deiner Buchung ab, bzw. was bestätigt wurde.
LG
Sokrates
Wetter Ko Samui
Vielen Dank Doc,
nach Koh Chang habe ich auch schon geschaut, da ist der Transfer wohl ziemlich lange. Denke, wenn wir nach Thailand fliegen sollten wird es auf Koh Samui rauslaufen.
Neckermann xnec
Flug geht nach Mailand Malpensa (MXP) und das Hotel befindet sich in Lavena Ponte Tresa an der schweizer Grenze, in der Nähe von Lugano. (Sorry, die Details hatte ich nur in den mittlerweile geschlossenen Thread unter Reiserecht reinkopiert).
Von MXP geht anscheinend 2 Stunden nach der Landung der nächste Bus nach Lugano, der 1 1/4 Stunden braucht. Wie ich von Lugano weiterkommen würde, habe ich noch nicht rausgefunden und ehrlich gesagt habe ich bei einem 3-Tagestrip (2 Übernachtungen) auch keine große Lust, jeweils zig Stunden durch den Transfer zu verlieren.
Das ist ja das "Tolle" an diesen transferlosen Pauschalreisen, dass der Transfer oft genau dann fehlt, wenn das Hotel weit entfernt vom Flughafen oder mitten in der Pampa liegt. Dort, wo man problemlos, schnell und günstig mit dem öffentlichen Bus hinkommt, ist der Transfer dafür oft inkl.
Hong Kong - welches Hotel??
Hallo Ceed,
auf der HP vom "Peninsula" werden verschiedene Pakete angeboten. Unser Paket nennt sich "Summer Splendour" und beinhaltet z.B.: Transfer vom Flughafen zum Hotel, 50-minütige Massage, Frühstück und ein Abendessen. Den Transfer zum Flughafen zurück zahlen wir extra, kostet so um die 70 Euro. Wird also der Chauffeur-Service extra gebucht, liegt der Preis bei etwa 140 Euro. Es gibt auch das Paket "Value The Experience", darin ist kein Transfer enthalten. Schau einfach auf der HP des Hotels nach.
In der Nähe des Hotels befindet sich gleich die U-Bahnstation "Tsim Sha Tsui". Die nächste Station "Admiralty" liegt schon auf Hong Kong Island, dann kommt schon die Station "Central". Weit weg vom Zentrum Hong Kong Islands liegt das Hotel nicht. An einem Besuch in Kowloon kommt man eh nicht vorbei, da es dort eine Menge zu sehen gibt.
Gruß
Oliver