10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Dhow Dinner Cruise am Abend - Marina oder Creek?
Danke ihr Lieben, dann werden wir uns das vielleicht doch nochmal überlegen und das Geld anders investieren. Wobei ich EUR 29,- pro Person inkl. Transfer eigentlich gar nicht sooo teuer finde
Transfer Flughafen Alanya
Also es kommt natürlich auch darauf an, wie viele Hotels vor dir angefahren werden.
Uns hat es auch schon mal ganz böse erwischt und unser transfer hat damals 3 stunden gedauert
Busverbindung Flughafen-Palma
Normalerweise ist bei der Buchung schon ein Transfer vom Flughafen zum Hotel dabei.
Aber die genaue Busverbindung kann ich dir leider nicht sagen, aber Bernat wird dir da sicher weiterhelfen können
Urlaub mal anders herum ;-)
Hallo Bernat,
ein Tunesier kann in seinem Reisebüro eine ganz normale Reise (Flug & Transfer & Hotel & Ausflüge) buchen. Alle Geschäftsreisende machen dies auch so.
Nicht jeder braucht dazu ein Katalog
Gruss Chris
Sandstarnd
Hi, wir hatten auch einen kleinen aber schönen Strandabschnitt in Avsallar/Incekum.War das Hotel JustinainoBeach.Hier paßte alles.Der Transfer ist auch noch akzeptabel.Größer ist der Strand allerdings in Kumköy.
Transfer Antalya - Belek (Viva Paradiso)
Du könntest Dich mit Deinem Hotel in Verbindung setzen und darum bitten, daß man von dort Deinen Transfer veranlaßt. Auf diese Art erhältst Du sicher einen fairen Preis.
Transfer Airport Antalya - Grand Side Club
Hallo, ich habe meinen Transfer über die Tuifly website gebucht, weil ich auch den Flug über diese Firma genommen habe. Kostet hin und zurück nach Alanya nur 26 Euro pro Person.