• SissiLump
    Dabei seit: 1187222400000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1480114288000

    Hi Leute, sorry, dass ich ein neues Thema erstellt habe, falls falsch, bitte verschieben ;)

    Wir ( zu viert) würden gerne nächstes Jahr im Oktober/November eine Kombireise Dubai/Abu Dhabi machen. Da wir Dubai schon sehr gut kennen und Abu Dhabi kennen lernen wollen bietet sich eine Kombireise an. Geplant sind 2 Wochen. Je eine Woche. Erst Abu Dhabi, danach Dubai zum relaxen. Hotel in Duabi hätte ich schon in Planung.

    Nun würd ich gerne Tips von euch haben. Wo und wie ist das am besten zu planen. Über Reisebüro, im Netz oder einzeln? Vielleicht hat schon jemand so eine Reise gemacht. Für Hilfe wäre ich dankbar :kuesse: ,

    Lg Sissi

    Der Weg ist das Ziel!
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1267
    geschrieben 1480159484000

    Also, ohne Abu Dhabi zu kennen, aber mit ziemlich vielen Reisen in der Vergangenheit: Das sollte doch gar kein Problem sein es individuell zu planen:

    Flüge und zwei Doppelzimmer würde ich persönlich immer über ein Buchungsportal im Internet buchen. Der Transfer von einem zum anderen Ort sollte doch gerade zu viert nicht die Welt kosten. Oder falls ihr euch für einen Mietwagen entscheidet, ist doch auch das kein Problem von Deutschland aus.

    Falls ihr Reisebürobucher seid oder das zumindest in Betracht ziehen wollt, könntet ihr ja mit eurem Plan und eventuell schon recherchierten Möglichkeiten und Preisen ins Reisebüro gehen und einfach abwarten, ob die euch eine bessere Alternative anbieten können.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2841
    geschrieben 1480160143000

    und für den transfer AD nach Dubai würde ich ganz einfach ein grossraum taxi nehmen.

    da seid ihr ganz relaxed und es kostet nicht die welt, besonders wenn man durch 4 teilt.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!