Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vorsicht bei "SINAI ONLY" - Visum

@Dahabfan

ja....Flughafengebühr :shock1:

Ankunft am Flughafen / Transfer zum Hotel

Am Flughafen (in der Ankunftshalle) suchen Sie bitte unseren örtlichen Vertragspartner OTS auf.

Begleichen Sie bitte an OTS die Airportservicegebühr in Höhe von 25,- Euro pro Person (für Einreisevisum, Flughafengebühr und Handling) in Bar und erkundigen Sie sich nach Ihrem Transfer zum Hotel. Im Anschluss daran können Sie Ihr Gepäck in Empfang nehmen.

LG

Sandra

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

Auf der Homepage von Kayitur ist das völlig problemlos möglich .... schließlich gibt es heute z.B. genügend Pauschalreisen, bei denen man den Transfer selber buchen muss.

PS: ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich glaube "Ferien" hat vorletztes Jahr den Transfer auch von Kayitur abwickeln lassen, ebenso Buchmal Reisen

Aber das ist Alles OT, hier geht es um GTI und die Gäste des Hotels waren GTI-Gäste ... meine Schilderung war dabei absolut wertfrei, so ist es passiert, warum und wieso kann ich nicht sagen.

LG

Mehr lesen

Transfer Infos Phuket - Koh Phi Phi - Khao Lak

Willkommen im Reiseforum, Julia...

Die 800 Baht für den Transfer vom Phuket Airport zum Rassada Pier und die von 'Zimmerer' genannte Fahrtdauer sollten in etwa hinkommen.

Die letzte Fähre nach Ko Phi Phi startet um 15 Uhr vom Pier, d.h. wenn ihr nach 13 Uhr auf Phuket landet kommt ihr nicht mehr am gleichen Tag nach Phi Phi, sondern solltet eine Zwischenübernachtung auf Phuket einplanen.

Der Transfer vom Rassada Pier nach Khao Lak sollte um die 2.000 Baht kosten, sind ca. 200 km Fahrtstrecke.

Mehr lesen

Transferzeiten

Ich verstehe das Problem am Transfer nicht. Jeder Gast hat einen Sitzplatz, das Gepäck wird sicher verstaut, die Busse sind i.d.R. klimatisiert und man bekommt ohne Aufpreis einen kleinen Einblick in das Strassenleben von Tunesien. ;)   Ob man da 57 Minuten sitzt oder 89 Minuten macht da doch kaum ein Unterschied.

Mein Transfer betrug diesmal 6 Stunden :laughing: .....da mein Tunesienflug gestrichen wurde sind wir mit dem PKW an den Gardasee gefahren. 6 Stunden und dann war es eben nur der Gardasee.....leider nicht Tunesien :disappointed:

Mehr lesen

Venedig - San Basilio - Parken - Handling?

zur info für weitere:

ab märz 2012 bietet der parkplatz-garage venezia den transport zum hafen an.

in ca. zwei wochen wird die homepage um den transfer bzw. informationen erweitert insofern wie oft dieser stattfinden wird, oder nach fahrplan/individuell nach bedarf.

für diese die schon vorher fest buchen möchten wäre es hierbei wichtig, im feld "besondere Wünsche" anzugeben, dass sie gerne den transferservice im anspruch nehmen möchten.

die kofferabholung vom parkplatz wäre somit gewährleistet.

Mehr lesen

Neckermann xnec

@flugnomade

ich glaube, wir drehen uns echt im kreis.

ich habe verständnis dafür, dass du verärgert bist.

die wichtigste frage ist aber, wie kriegt man jetzt die kuh vom eis.

so, wie ich dich verstanden habe, bietet der veranstalter in deinem ziel gar keinen transfer an.

also könnte er sich auch nicht - so oft du auch intervenierst - kulant zeigen und den transfer dann doch noch übernhemen.

oder habe ich das falsch verstanden?

welche lösungsansätze gibt es also jetzt.

was stellst du dir als geeignete lösung vor?

Mehr lesen

Neckermann xnec

@Flugnomade sagte:

.......

Aber da ich die Reise unter Pauschalreisen gebucht habe und zudem nirgends in meiner Buchung der Begriff "Städtereise" auftaucht, erwartet man als normal intelligenter Mensch einfach keine derartigen Fallstricke bei einem eigentlich als seriös bekannten Veranstalter.

ich glaube, du hast hier einen denkfehler.

auch, wenn man eine pauschalreise bucht, dann muß nicht zwingend der transfer inkludiert sein.

bei den x veranstaltern ist es häufig der fall, dass eben nicht der transfer inkl. ist.

es handelt sich aber trotzdem um eine pauschalreise.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!