Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Khao Lak

hallo zusammen, sicherlich wurde die frage schon 1000x gefragt und sicherlich auch beantwortet. leider konnte ich nichts passendes finden...

wir reisen nächsten monat das erste mal nach phuket genauer gesagt nach khao lak.

wie funktioniert das mit dem transfer? wir kennen es bloss von samui und dort ist es gut organisiert.....

kann man ein taxi mit taximeter einfach nehmen (sollte ja inzwischen pflicht sein) oder doch lieber im voraus was buchen?

was darf so ein transfer ca. kosten?

danke für eure hilfe...

sg syncro

Mehr lesen

Unverhältnismäßige Umbuchungsgebühr?

DANKE erstmal für die Antwort.

Wir haben eine Reise ohne Transfer gebucht.

Der Reiseveranstalter hat mir gegenüber so argumentiert, dass das Hotel ebenfalls 100% Stornokosten berechnet und eine Neubuchubg verlangt, genau wie Eurowings das für die Flüge tut.

Als Holidaycheck bzgl. der Zusammensetzung der Gebühr beim Veranstalter nachgefragt hat, haben sie zur Antwort bekommen, dass die Stornokosten des Hotels mit dem angeblich gebuchten Transfer zusammenhängen. Ich habe Holidaycheck nochmal darauf hingewiesen, dass wir einen solchen überhaupt nicht gebucht haben, jedoch noch kein weiteres Feedback erhalten.

Mehr lesen

Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread

Hallo

Ich habe für Dezember bei Tourcare gebucht.Ich zahle für 16 Tage incl. Transfer mit Frühbucherrabatt 66 Euro. Vor Ort bekomme ich noch mal 5% ADAC Rabatt. Der Shuttleservice besteht rund um die Uhr und der Transfer dauert ca.7 Minuten. Ich muss auch meine Rechnung erst vor Ort bezahlen, also keine Vorkasse leisten. Und sollte ich aus irgend einem Grund die Reise nicht antreten können, so kann ich bis24 Stunden vorher kostenlos stornieren. ICh denke mal dass ich da schon ein günstiges Angebot habe.

LG Joaschapp

Mehr lesen

Ausflug-Tipps von Makadi Bay aus

Halo!

Schau mal bei Egypt Air vorbei, die haben günstige Flüge nach Kairo!

Haben radikal reduziert die Preise!!

Falls sonst noch Fragen zum Transfer oder so schreib mir ne PN.

Gruß Dolphin

Mehr lesen

Unterwasser-Restaurant Malediven

Hallo!

;)

Ein Transfer nach Rangali von Olhuveli wird wohl nur über den Flieger möglich sein, aber das kostet nicht gerade wenig!!

Die Preise könnt Ihr über www.maledianairtaxi.com erfragen.

Viel Erfolg!

:laughing:

Tanja

Mehr lesen

Taxi von Dahab nach Sharm el Sheik

...schau einmal hier rein, da geht es um den Transfer von Sharm nach Dahab, vielleicht hilft Dir das schon einmal etwas weiter... ;)

Mehr lesen

Vom Flughafen Palma zum Hafen nach Alcudia??

1 Person mittags gegen 1 mit einer Reisetasche...

wie oft fahren denn die Busse nach Palma und der Überlandbus?

Der Reiseveranstalter bietet nur die Segelreise an sich an, ohne Transfer.

Gruß

xbep

Mehr lesen

ho chi minh- phan thiet

Hallo 

weiß jemand was der transfer von ho chi minh nach phan thiet kostet 

am besten mit dem taxi ( geht schneller)

kann man dieses problemlos in ho chi minh buchen?

danke gabi

Mehr lesen

User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09

GET-TOGETHER um 17.30 im CHRISTINA klingt gut. Belassen wir es dabei.

Einige von Euch sind 'fahrbar'. Gilt das nur für den Transfer oder auch für den Rest des Aufenthalts?

Mehr lesen

Reethi- Beach- Suche den Traumbungi direkt am Strand

@Buudl:

Ich habe mir mal die Preise auf der Reethi-Webseite angeschaut.

Transfer wird automatisch dazugebucht.

Aber wie schon gesagt....ist etwas teurer als wenn du das Hotel beim dt. Reiseveranstalter buchst.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!