• Neuling1987
    geschrieben 1318789571000

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Jetzt müssen wir nur noch buchen...! Schwanken immer noch zwischen dem Secrets und dem Sensimar das im Dezember neu eröffnet wird und zur Riu Gruppe gehört. Es wird unsere erste Fernreise sein und wenn wir dann schon so viel Geld ausgeben, dann soll es wirklich schön werden.

Könnt ihr uns vielleicht ein Tip geben, was für junge Leute besser geeignet ist? Für das Sensimar spricht unserer Meinung nach, das es eben mit zu dieser riesigen Riu Anlage gehört und dort dann sicherlich auch abends mehr los ist. Dagegen spricht, dass alle Riu Hotels irgendwie schlechte Bewertungen haben, was uns doch irritiert. Für das Secrets sprechen die schönen Zimmer und die tolle Poolanlange. Und natürlich die schönen Bilder vom Strand. Könnt ihr uns vielleicht verraten wo der Strandabschnitt schöner ist? Am Secrets oder bei den Riu Anlagen? Allerdings ist wohl im Secrets abends anscheinend nichts mehr los.

Es wäre wirklich schade, wenn wir mit unserer Hotelwahl daneben liegen, da es was besonderes werden soll.

Ich weiß das uns niemand die Entscheidung abnehmen kann, aber vielleicht könnt ihr ja dabei behilflich sein, eine Entscheidung zu treffen.

• Mc-Marc85
    geschrieben 1318796046000

Hey.  

Ich überlege ob ich swim-up Zimmer oder Ocean view buchen soll, 

Das mit den 2 liegen find ich toll, aber Erdgeschoss und dass jeder reinschauen kann, find ich nicht so prall

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1318837952000

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß das Sensimar im Januar noch eine Baustelle sein wird. Bucht bei einem RV, der beide Hotels im Angebot hat. Dann könnt ihr ggfs. umziehen......

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Mc-Marc85
    geschrieben 1318878097000

So, gebucht! Secret Royal vom 16.12 bis 24.12 als Kurztrip! 

Oceanview Zimmer! 

Alle guten Plätze bei Air berlin weg und die wollen 970 Euro pP für Business Class... Meine Herren, muss wohl so gehen

• sunshine_181187
    geschrieben 1319453939000

Hallo!

meine Freundin uch ich (20,23 Jahre) wollen nächstes Jahr in die Dom.Rep reisen, und zwar im April.

Wir sind nun auf dieses Hotel gestossen und es gefällt uns eig sehr gut, vl könnt ihr uns noch ein paar Infos geben:

Wir suchen ein schönes Hotel mit schönen Zimmern, weißem Strand, superblauem Meer, tollem Essen und gepflegter sauberer Anlage.

Sind wir in diesem Hotel richtig aufgehoben?

Wichtig wäre uns auch, was ist in All Inclusiv alles enthalten? Ist das Angebot gut? Variiert ja auch von Anlage zu Anlage.

Springbreaker sind zu dir Zeit bzw in diesem Hotel ja nicht zu erwarten oder?

Würden mit Tropical View buchen und zwecks Preisersparnis einen Flug nach Santo Domingo buchen und dann Transfer zum Hotel.

Vielleicht könnt ihr uns helfen oder ev. eine Alternative geben was auch oder besser wäre?! 1800euro für 2 Wochen /AI ist die Obergrenze, und wie gesagt wie suchen Kraibik Strand und Meer in weiß und blau :D

lG

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1319464740000

....ihr solltest nochmal überlegen ob Ihr wirklich Santo Domingo anfliegen wollt,denn die paar € die Ihr dadurch spart gehen doppelt und dreifach für den Transfer drauf...

ist aber in diesem Thread OT  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • pipsi
    geschrieben 1319467207000

Hallo Sunshine,

ich glaube ihr seid mit euren Wünschen sehr gut in diesem Hotel aufgehoben. Was den Flug angeht - auch wenns OT ist, ich halt mich kurz - schaut euch nochmal ein bisschen um, Santo Domingo ist echt lang zum Fahren, erst recht nach diesem Flug.

Auch wir (in eurem Alter und ein bisserl darüber :-) ) fliegen nächstes Jahr im April von München für 2 Wochen ins Secrets und zahlen pro Person nicht ganz 1800.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • sunshine_181187
    geschrieben 1319485211000

ok, dan schaun wir nochmal ob es was gibt von münchen nach punta cana :)

aber falls wir nichts finden, bin ich doch nicht falsch dran dass der Transfer bei so einer Reise immer inkl. ist, sprich ich setz mich am Flughafen in den Bus und der bringt mich zum Hotel. oder?

• ELCOMANDANTE
    geschrieben 1319489323000

Leider nicht immer. Es gibt auch Reiseangebote ohne Inkludierung des Transfers, speziell im Lastminute Bereich. Schaut in Euren Reisevertrag oder in das Angebot.

Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
  • Heike Elbe
    gesperrt
    geschrieben 1319825740000

Hallo, waren im Januar im NH Royal. Kennen die Riu Hotels(fünf Urlaube im Palace Macao) und haben uns auch die Baustelle vom neuen Riu angesehen. Im Taxiboot in 20 Minuten vom NH oder 1,5 Stunden zu Fuß. Die Farbe des Wassers ist bei den Riu Hotels zwar schöner, daß ist aber auch schon der einzige Vorteil. NH ist kein großer Klotz und vom Essen wesentlich besser. Auch die intern. Getränke sind spitze. Beide Hotels werden wohl 80 % Amerikaner oder Kanadier als Gäste haben, da ist es mit der Abendunterhaltung eh so eine Sache.(Findet meist schon am Nachmittag am Pool statt, dann ist abends schon gegen 17Uhr...)

Gruß Qwanter Welbe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!