• JMK72
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1189518576000

    Hallo,

    wir haben das o.g. Hotel gebucht (AP/Ü). Auf den Bildern hier bei Holidaycheck erkennt man verschiedene Gebäude. Welche sind zu empfehlen? Die mehrgeschossigen am Pool sind eher nicht so unser Ding. Mir gefallen die Zweigeschosser. Wer kennt sich in dem Hotel aus?

    Kann man einige Tage vor Anreise spezielle Zimmerwünsceh ans Hotel senden? Wird das dann berücksichtig? Was habt Ihr für Erfahrungen?

    Danke!

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1189525431000

    Hallo,

    nach meiner Antwort Mietwagen, jetzt auch was zum Floriana, einen Bericht von mir findest Du ja auch hier.

    Zuerst mal: Die Anlage hat zwei Pools (weil sie aus ehemals 2 Hotels besteht) An dem einen liegt eine -glaube- 6 stöckiges Gebäude, an dem anderen mit 3 Geschossen. Dort waren wir. Das ist bei der Rezeption und beim Restaurant.

    Auf der Holidaycheck-Startseite des Hotels direkt das Foto.

    Wenn du dort auf "in der Karte anzeigen" klickst, befindet sich das Hotel in der Mitte rund um die Tennisplätze. Wir waren am unteren der beiden Pools, die Rezeption (und Restaurant) ist das Gebäude links vom unteren Pool.

    Eventuell wäre das Gebäude rechts vom unteren Pool etwas für Euch (zur Strasse (sehr ruhig) hin.

    Das Hotel kannst du anmailen unter florianaresort@proturhotels.com , auch in deutsch. Meinen Zimmerwunsch hat man damals beachtet. (Ich hatte aber direkt beim Hotel gebucht, nicht über Veranstalter) Auf der Homepage findest Du auch noch mehr Infos.

    Wenn noch Fragen sind, gerne. Das mit dem Mietwagen machen wir auch immer so.

    Gruß

    T.

  • JMK72
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1189541707000

    Danke erstmal!

    Wenn ich über einen Veranstalter gebucht habe, Transfer inklusive, muss ich dann schon von hier aus oder erst am Flughafen Bescheid sagen, dass wir nicht mit dem Bus fahren?

    Danke!

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1189546418000

    [quote=JMK72]Wenn ich über einen Veranstalter gebucht habe, Transfer inklusive, muss ich dann schon von hier aus oder erst am Flughafen Bescheid sagen, dass wir nicht mit dem Bus fahren?

    [quote]

    Muss man sicher nicht, aber wenn man der "Neckerallborg"-Tante über den Weg läuft, sollte man das doch tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!