Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Samui zum ?......

Hallo elena II

Leider ist unser schöner Urlaub wieder zu Ende, aber es war mal wieder traumhaft.

Da weder ich noch Du mit EMail freigeschaltet sind, die Rückmeldung dann hier im Forum.

Liebe Grüße

E-R-M

edit: Hab das mit der EMail mal schnell geändert ;-)

Mehr lesen

Familie, Kinder 8 und 9, welches Hotel ?

Jetzt waren wir die ganze Zeit auf Türkei aus wegen Rutschen, jetzt schwenken unsere Kinder aber auf Mallorca oder Griechenland um, da Opa und Oma da mitgehen würden. Hotel sollte mit Kinderanimation, schöner Pool, nahe am Strand, evtl Appartements mit evtl. All Inclusive sein.

Wer kann uns weiterhelfen?

Mehr lesen

Rio San Juan:Bahia Principe

Hallo !!!

Sicher ab Düsseldorf :D

Wir fliegen mit 12 Fly mit der LTU.

Ist ja schon mal erfreulich hier jemand zu treffen, der mit einem fliegt. Was wir bis jetzt im I-net gefunden haben über das Hotel, wird es mit Sicherheit ein sehr schöner Urlaub.

Lieben Gruss Mike

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

topaktuelle bilder von letzter woche vom strand an den RIU hotels sind in meinem profil freigeschaltet worden. an der bewertung arbeite ich gerade...

ich fand es nicht so schlimm, im gegenteil, direkt vom palmenstrand ins meer ohne über lange sandflächen zu laufen fand ich sogar schöner.

gruß, matthias

Mehr lesen

Was lässt sich der Gast alles bieten?

Einen Münzfernseher halte ich auch für anstrengend, wenn man ihn denn nutzen will - grundsätzlich bevorzuge ich jedoch das von zuleyka vorgeschlagene "Bausteinsystem", denn TV und Internet brauche ich im Urlaub nie, die dafür gesparten Kosten würde ich lieber in ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht investieren.

Minerva

Mehr lesen

Nördliche Costa Brava

Für Strand und Party ist Rosas das Richtige.

Cadaques ist allerdings wesentlich malerischer

Den besten Sandstrand hat Sant Pere Pescador, dort ist aber wenig los , also eher nichts für die Kids.

Hier ist ein schöner Onlinereiseführer für die Gegend : [size=11px][color=#0000ff]**Gem.Forenregeln entfernt!**[/size][/color]

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

@LaSun sagte:

aber sonst ist Tunesien ein schöner Urlaubsort? Gibt ja Gott sei Dank noch andere Gründe dort hinzufahren außer die Männer ;)

Ich finde auch, dass Tunesien ansonsten ein sehr schönes Urlaubsland zum Entspannen ist: Sonne, super Strände und viele Sportmöglichkeiten. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Mehr lesen

Santhiya Resort / Koh Phagnan

@'Tentacle' sagte:

...sonstigen Gegebenheiten ... :?

Erzähl mal! Passt ja auch zum Thread. Es gibt sicher genug Leute, denen ein gutes Resort und ein schöner Strand genügt. Fahren ja auch genug nach "Maledivien", da gibt's auf der 200x600 Meter Insel gar nix außer der Hotelanlage und dem Horizont.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!