10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Athen August 2017
Also von Athen nach Chalkidiki ist es ziemlich weit entfernt. Bei der Hitze im August kann die Fahrt auch anstrengend sein. Ich würde von Athen aus eher Richtung Peloponnes fahren. Sehr schöner Urlaubsort bzw. ist auch Kyllini. Oder andersrum vielleicht Richtung Pilion fahren. Wunderschöne Landschaft, Gegend und Strände.
Im Sommer nach zypern?
Hallo
Ich finde das Reiseziel Zypern sehr auch sehr interessant.
Aber ich kann hier definitiv nicht so was passendes auf Anhieb finden.
Ich wünsche mir diese Kreterien :
hoteleigener schöner Sandstrand.
Allinclusive
Schöne Hotel Anlage die nicht so runter gekommen ist.
Könnte mir da einer mal nen Tipp geben ?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Ist schon etwas mysteriös.....
Impressum: Thomas Cook Geschäftführer namentlich genannt. Rechtlich möglich z.Zt. ?
Verkauft keine TC Reisen! Wäre auch noch schöner......
Und dann dies:
Dann kann man auch in jedem anderen Reisebüro, oder hier bei HC....... buchen.
Abraten darf ich aus rechtlichen Gründen nicht, aber..............
(unnötiges Zitat entfernt)
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 20.05.2024 - Pfingstmontag
13.30 - 14.30 (NDR)
Nordtour unterwegs - D 22
16.30 - 18.00 (MDR)
Sagenhaft
Die schönsten Seen im Osten - D 23
17.00 - 18.00 (SWR)
Deutsche Berge, die Sie kennen sollten - D 23
18.00 - 18.45 (NDR)
Unterwegs auf der Luftlinie - D 24
Soltau - Ratzeburg
18.10 - 18.55 (RBB)
Unterwegs in der Uckermark - D 23
20.15 - 21.45 (NDR)
Auf dem Ostseeradweg durch MV - Die Küste entlang von Lübeck bis Rügen - D 23
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Deutschlands schöner Süden - vom Bodensee nach Heidelberg - D 22
20.15 - 21.45 (SWR)
Eisenbahnrouten, die Sie kennen sollten - D 24
21.45 - 23.15 (NDR)
Die Küsten des Köngisreiches - Von Southampton nach Lands End - D 24
Jaz Riviera vs. Jaz Amara vs. Costa Mares
Wir waren 2024 im Jaz Amara und jetzt 2025 im Jaz Riviera...
In beiden Jahren sind wir auch im Costa Mares durch die Anlage gegangen...
Die Außenanlagen sind in allen 3 Hotels aus meiner Sicht Top...
Wer mit Kinder fährt, ist die Außenanlage im Jaz Riviera die idealste...
Was die Zimmer betrifft ist das Jaz Amara und Jaz Riviera sehr ähnlich, jedoch aus meiner Sicht wesentlich hochwertiger als das Costa Mares.
Das liegt sicherlich am Alter der Anlage...
Generell finde ich auch die Restaurants im Jaz Riviera und Jaz Amara wesentlich schöner und hochwertiger angelegt...
Ich persönlich würde ohne Kinder zum Jaz Amara schwenken und mit Kind zum Raz Riviera...
Der Strandabschnitt im Riviera ist aus meiner Sicht der beste, da er sehr gepflegt wird...
Steine werden ständig entfernt, was links und rechts nichts passiert
SG
Wo Urlaub machen in Griechenland - eure Empfehlungen
Hallo allerseits!
Ich weiß, ich bin seeeeeeehr spät mit meiner Urlaubsplanung dran, aber so bin ich eben – spontan & abenteuerlustig Spaß beiseite, mich zieht es heuer ganz spontan wieder nach Griechenland. Ich liebe das Land, die Leute und das Essen einfach und war schon oft dort. Dadurch war ich aber auch schon auf allen bekannteren Inseln und Urlaubsdestinationen wie Korfu, Rhodos, Kreta, Santorini,…Habt ihr hier im Forum vielleicht Geheimtipps für mich – unbekannte, unentdeckte Orte, die im besten Fall auch noch nicht so touristisch sind?
Wie gesagt, am wichtigsten ist mir ein authentisches Erlebnis. Ich brauche keine großartige Unterhaltung, weiß mich gut selber zu beschäftigen, vorausgesetzt ich habe gutes Essen, guten Wein und ein gutes Buch. Ein schöner Ausblick und ein guter Meerzugang wäre natürlich auch noch klasse, davon gibt es in Griechenland aber eh zu genüge.
Ich freue mich auf eure Tipps!
Hotel Neptune Paradise Village???
Hallo KleinBinchen,
nein, der Strand ist, was das sog. liegen am Strand angeht, definitiv nicht so schön wie im Travellers oder Neptune (da es einfach keine Liegen am Strand gibt), jedoch ist die Gartenanlage mit den verschiedenen Pools um einiges schöner.
Bei Flut gibt es leider keinen Strand, da dann das Wasser fast bis an die Hotelmauer kommt.
Badan kann man aber bei Flut auch sehr schön.
Das Riff selber (Riffwanderungen bei Ebbe) ist wesentlich schöner als an der Südküste.
Bei Ebbe hat uns der Strand an und für sich sehr gut gefallen und wir haben auch stundenlange Spaziergänge gemacht.
Grundsätzlich ist der Strand beim Sun n Sand halt nicht so breit wie an der Südküste.
So, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Viele Grüsse
Chrissy
Beach Albatros Palace oder Dana Beach Resort?
@Ägyptenfan_46 sagte:
Hallo,
wir suchen für die Sommerferien 09 ein Hotel in Hurghada mit folgenden Kriterien:
-halbwegs gute Bewertungen
-gutes Essen
-All In
-schöner Pool
-schöner und sauberer Strand
-pro Person nicht mehr als ung-1000€
Bitte helft uns!
Gibt es noch weitere gute,als das Albatros Palace und das Dana Beach?
Hallo wir haben auch ganz lange gesucht um das passende zu finden. haben uns jetzt für das aqua vista & spa in hurghada entschieden. hat vier sterne, 92 % weiterempfehlung, wurde erst im frühjahr 08 eröffnet. der preis ist absolut in ordnung zahlen in den sommerferien pro erw. 759,- euro und kind 446,- für 2 wochen.
ansonsten eine empfehlung von einer freundin die fliegen immer ins
akassia swiss. kostet allerdings ca. 950,- p.E.
lg mandy
Diani Beach und Hotels
Jambo auch noch einmal hier:
Wie ich schon an anderer Stelle schreib, plane ich u.a. einen Strandurlaub für etwa 10 Tage an der Küste. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welches Hotel ich buche. Ich habe derzeit folgende Rangliste, die sich aber irgendwie nach jedem Recherchieren verschiebt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wichtig ist für mich: Schöner Strand zum Baden, gutes Essen (!!!), saubere Zimmer.
1. Baobab. Angeblich gutes Essen, aber viele Affen und soll schon etwas alt sein. Kann man die Anlage des Kole Kole mitnutzen?
Teilt sich den Platz mit "Sands of Nomad"
2. Southern (wurde etwas renoviert) und Jacaranda Indian (Schöner Strand?)
3. Leisure, wird aber leider im kommenden Mai - Juli renoviert. Und wer weiß, ob das alles planmäßig verläuft...
Grüsse Gregor
Kleiner Reisebericht von Kenia-Neuling
Jambo dolphin!
Für 3 Tage käme ja nur Tsavo, eventuell noch Amboseli? in Frage.
Schöner wäre eine 8tägige Safari, einschließlich Masai Mara.
Es kann morgens und abends sehr kalt werden. Bei der Frühpirsch zB. Sonst ganz normale Kleidung. ( Kurze Hose,feste Schuhe ).
Wenn noch Fragen, bitte.
lG. Hans-Joerg.