Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Riviera Maya: Hilfe bei Hotelwahl + Reisezeitraum!

Hallo,

was die Hotels angeht kann ich

- die H10-Gruppe

- die Iberostars (würde da aber die mittlere Kategorie wie Paraiso Lindo oder Maya nehmen) und

- das Bahia Principe AKUMAL (alle Gäste vom Tulum fahren immer nach Akumal an den Strand, weil der schöner ist)

empfehlen. Bei Fragen gern melden.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich gehe selten ins Kino. Ab und zu mit Freunden. Aber sonst sehe ich mir die Filme lieber zu Hause an. Ein schöner DVD Abend mit einer guten Flasche Wein ist mir lieber. Mein letzter war "I am Legend" mit Will Smith.

-------------

Welche Art Filme siehst du gern? :D

Mehr lesen

Hotel Raymar Resort

An Hasi1977:

Hallo!!!

Wir haben umgebucht bei FTI ohne Probleme. Wir haben uns drei Hotels ausgesucht und bei unserem Reisebüro nachgefragt und es hat geklappt. 

Wir haben uns entschieden für Hane Garden, aber wir haben 174 € dazubezahlt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim umbuchen und schöner Urlaub.  :D

Mehr lesen

Sizillien im Sommer

San Vito Lo Capo  : Sehr schöner Strand, nicht überlaufen, keine Bettenburgen, aber ordentliche Infrastruktur mit Restaurants, etc.

Ev. Nachteil: Die Hotels / Unterkünfte liegen nicht direkt am Strand. Weg je nach Lage der Unterkunft ca. 200-500 m.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Na so etwas hatte ich ja schoon fast gehofft Anke und nicht wirklich

befürchtet das du Kinder mit Dosenfutter vom Freßnapf fütterst :laughing: :rofl:

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag bei -2 Grad und strahlend

blauem Himmel am Niederrhein. Es wird wohl ein schöner Tag :D

LG Bine :kuesse:

Mehr lesen

Landausflüge westliches Mittelmeer

Bin mit der Costa Favolosa unterwegs :-) In Marseille gibt es einen kostenlosen öffentlichen Bus zum schicken Hafen-Einkaufszentrum, von da aus schöner Fußweg. Ab altem Hafen unbedingt den Minizug rauf zur Kathedrale nehmen (9€), Hoho lohnt sich nicht. In Malaga und Cadiz kann man bequem in die Stadt laufen.

Mehr lesen

Playa del Ingles - das richtige für uns?

Hallo!

Schöner Sandstrand und App. mit Selbstverpflegung ist auf Gran Canaria sehr gut möglich. Ausflüge und Kennenlernen von Land und Leuten sehr gut möglich.  Unterhaltung ist in vielfältiger Weise vorhanden und kann je nach Gusto ausgewählt werden.  Playa del Ingles oder auf San Agustin sind durchaus geeignet.

Lg.

Mehr lesen

Südtirol mit Kindern - Unterkunft gesucht

Hallo

Ich kenne das Hotel nicht, wahrscheinlich nur vom "Vorbeigehen" nach 2x Ridnaun.

Wenn Ihr viel Wandern wollt, ist das Ridnaun-Tal sicher in Ordnung.

Es liegt ja quasi noch mitten in den Bergen.  Schöner und wärmer wird es wahrscheinlich erst nachdem ihr den Jaufen-Paß überwunden habt. ;)

Lg.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Wie man sich mit Sicherheit jemanden zum Feind macht:

Du solltest wirklich mal in eine Schönheitsfarm gehen. Das ist toll da und Du kannst dann auch an dem großen Wettbewerb teilnehmen!

Welcher Wettbewerb?

Unser Doof soll schöner werden!   :laughing:  :laughing:  :laughing:

Mehr lesen

Gran Bahia Principe Punta Cana bzw. Bavaro

Sandflöhe? Gut, davon hab ich noch nichts gehört - aber gut zu wissen:)

Zu viele Gedanken mach ich mir nicht, aber ich mache mir Gedanken:) Aber ich denke schon das es ein schöner, erholsamer Urlaub in dem Hotel wird:) Wir schauen mal was uns erwartet....Vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!