Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Neptune Paradise Village???

Hallo KleinBinchen,

nein, der Strand ist, was das sog. liegen am Strand angeht, definitiv nicht so schön wie im Travellers oder Neptune (da es einfach keine Liegen am Strand gibt), jedoch ist die Gartenanlage mit den verschiedenen Pools um einiges schöner.

Bei Flut gibt es leider keinen Strand, da dann das Wasser fast bis an die Hotelmauer kommt.

Badan kann man aber bei Flut auch sehr schön.

Das Riff selber (Riffwanderungen bei Ebbe) ist wesentlich schöner als an der Südküste.

Bei Ebbe hat uns der Strand an und für sich sehr gut gefallen und wir haben auch stundenlange Spaziergänge gemacht.

Grundsätzlich ist der Strand beim Sun n Sand halt nicht so breit wie an der Südküste.

So, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Beach Albatros Palace oder Dana Beach Resort?

@Ägyptenfan_46 sagte:

Hallo,

wir suchen für die Sommerferien 09 ein Hotel in Hurghada mit folgenden Kriterien:

-halbwegs gute Bewertungen

-gutes Essen

-All In

-schöner Pool

-schöner und sauberer Strand

-pro Person nicht mehr als ung-1000€

Bitte helft uns!

Gibt es noch weitere gute,als das Albatros Palace und das Dana Beach?

Hallo wir haben auch ganz lange gesucht um das passende zu finden. haben uns jetzt für das aqua vista & spa in hurghada entschieden. hat vier sterne, 92 % weiterempfehlung, wurde erst im frühjahr 08 eröffnet. der preis ist absolut in ordnung zahlen in den sommerferien pro erw. 759,- euro und kind 446,- für 2 wochen.

ansonsten eine empfehlung von einer freundin die fliegen immer ins

akassia swiss. kostet allerdings ca. 950,- p.E.

lg mandy

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Jambo auch noch einmal hier:

Wie ich schon an anderer Stelle schreib, plane ich u.a. einen Strandurlaub für etwa 10 Tage an der Küste. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welches Hotel ich buche. Ich habe derzeit folgende Rangliste, die sich aber irgendwie nach jedem Recherchieren verschiebt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wichtig ist für mich: Schöner Strand zum Baden, gutes Essen (!!!), saubere Zimmer.

1. Baobab. Angeblich gutes Essen, aber viele Affen und soll schon etwas alt sein. Kann man die Anlage des Kole Kole mitnutzen?

Teilt sich den Platz mit "Sands of Nomad"

2. Southern (wurde etwas renoviert) und Jacaranda Indian (Schöner Strand?)

3. Leisure, wird aber leider im kommenden Mai - Juli renoviert. Und wer weiß, ob das alles planmäßig verläuft...

Grüsse Gregor

Mehr lesen

Kleiner Reisebericht von Kenia-Neuling

Jambo dolphin!

Für 3 Tage käme ja nur Tsavo, eventuell noch Amboseli? in Frage.

Schöner wäre eine 8tägige Safari, einschließlich Masai Mara.

Es kann morgens und abends sehr kalt werden. Bei der Frühpirsch zB. Sonst ganz normale Kleidung. ( Kurze Hose,feste Schuhe ).

Wenn noch Fragen, bitte.

lG. Hans-Joerg.

Mehr lesen

Koh Samui zum ?......

Hallo elena II

Leider ist unser schöner Urlaub wieder zu Ende, aber es war mal wieder traumhaft.

Da weder ich noch Du mit EMail freigeschaltet sind, die Rückmeldung dann hier im Forum.

Liebe Grüße

E-R-M

edit: Hab das mit der EMail mal schnell geändert ;-)

Mehr lesen

Familie, Kinder 8 und 9, welches Hotel ?

Jetzt waren wir die ganze Zeit auf Türkei aus wegen Rutschen, jetzt schwenken unsere Kinder aber auf Mallorca oder Griechenland um, da Opa und Oma da mitgehen würden. Hotel sollte mit Kinderanimation, schöner Pool, nahe am Strand, evtl Appartements mit evtl. All Inclusive sein.

Wer kann uns weiterhelfen?

Mehr lesen

Rio San Juan:Bahia Principe

Hallo !!!

Sicher ab Düsseldorf :D

Wir fliegen mit 12 Fly mit der LTU.

Ist ja schon mal erfreulich hier jemand zu treffen, der mit einem fliegt. Was wir bis jetzt im I-net gefunden haben über das Hotel, wird es mit Sicherheit ein sehr schöner Urlaub.

Lieben Gruss Mike

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

topaktuelle bilder von letzter woche vom strand an den RIU hotels sind in meinem profil freigeschaltet worden. an der bewertung arbeite ich gerade...

ich fand es nicht so schlimm, im gegenteil, direkt vom palmenstrand ins meer ohne über lange sandflächen zu laufen fand ich sogar schöner.

gruß, matthias

Mehr lesen

Was lässt sich der Gast alles bieten?

Einen Münzfernseher halte ich auch für anstrengend, wenn man ihn denn nutzen will - grundsätzlich bevorzuge ich jedoch das von zuleyka vorgeschlagene "Bausteinsystem", denn TV und Internet brauche ich im Urlaub nie, die dafür gesparten Kosten würde ich lieber in ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht investieren.

Minerva

Mehr lesen

Nördliche Costa Brava

Für Strand und Party ist Rosas das Richtige.

Cadaques ist allerdings wesentlich malerischer

Den besten Sandstrand hat Sant Pere Pescador, dort ist aber wenig los , also eher nichts für die Kids.

Hier ist ein schöner Onlinereiseführer für die Gegend : [size=11px][color=#0000ff]**Gem.Forenregeln entfernt!**[/size][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!