Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Flughafen Barcelona, heute von dort zurückgekommen. In Terminal 1 zwei riesige RaucherTERASSEN a ca. 1000 (!!!) qm , also keine Glaskästen . Schön draussen in der Sonne gesessen in stylischen Ambiente mit Holzböden, schöner Bepflanzung etc. einfach nur prima.

Gibt es allerdings wie gesagt nur in T1, in T2 ist Fehlanzeige.

Mehr lesen

Rooftop Restaurant

Hallo

Wir sind in der letzten Juli Woche in Bangkok und ich würde total gerne  in ein Rooftop Restaurant essen gehen. Mit Abendkleidung.. etwas schöner.. ;) :)

Nachdem ich jetzt gegoogelt habe, blicke ich nicht mehr so ganz durch und würde bitte Hilfe brauchen! 

Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Glg

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@candecor sagte:

@Schnee....

Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...

Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf Koh Chang ist doch Regenenzeit.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@Blackyleon:

Thematisch geht es (wie im thread-Titel ersichtlich) um "Flugzeitänderung(en) vor der Reise", da aber einige (nennen wir sie mal) "Kritiker" in schöner Regelmäßigkeit mit recht abenteuerlichen und im Extremfall komplett abstrusen (Verschwörungs)Theorien ankopmmen, sollte ebendiesen im Sinne einer ernsthaften und informativen Diskussion widersprochen werden.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hier eine Bewertung eines Hotels in Ägypten!

Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.

Uns wurde im Reisebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben als es in echt war.

Das waren nicht nur 2 Sätze aus der Hotelbewertung. Es ist die ganze Bewertung des Hotels!

:sos:  

Mehr lesen

Schöner Ort

in der corayabucht kann man entlang der bucht am abend spazieren gehen (ca. 2 km). man geht aber nur entlang von hotel zu hotel. trotzdem sehr schöner spazierweg. man kann sich auch innerhalb der jaz hotels bewegen. zumindest etwas mehr los als in einem einzigen hotel am meer.

Mehr lesen

Hotel Neptune Paradise Village???

Hallo KleinBinchen,

nein, der Strand ist, was das sog. liegen am Strand angeht, definitiv nicht so schön wie im Travellers oder Neptune (da es einfach keine Liegen am Strand gibt), jedoch ist die Gartenanlage mit den verschiedenen Pools um einiges schöner.

Bei Flut gibt es leider keinen Strand, da dann das Wasser fast bis an die Hotelmauer kommt.

Badan kann man aber bei Flut auch sehr schön.

Das Riff selber (Riffwanderungen bei Ebbe) ist wesentlich schöner als an der Südküste.

Bei Ebbe hat uns der Strand an und für sich sehr gut gefallen und wir haben auch stundenlange Spaziergänge gemacht.

Grundsätzlich ist der Strand beim Sun n Sand halt nicht so breit wie an der Südküste.

So, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Diani Beach und Hotels

Jambo auch noch einmal hier:

Wie ich schon an anderer Stelle schreib, plane ich u.a. einen Strandurlaub für etwa 10 Tage an der Küste. Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welches Hotel ich buche. Ich habe derzeit folgende Rangliste, die sich aber irgendwie nach jedem Recherchieren verschiebt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wichtig ist für mich: Schöner Strand zum Baden, gutes Essen (!!!), saubere Zimmer.

1. Baobab. Angeblich gutes Essen, aber viele Affen und soll schon etwas alt sein. Kann man die Anlage des Kole Kole mitnutzen?

Teilt sich den Platz mit "Sands of Nomad"

2. Southern (wurde etwas renoviert) und Jacaranda Indian (Schöner Strand?)

3. Leisure, wird aber leider im kommenden Mai - Juli renoviert. Und wer weiß, ob das alles planmäßig verläuft...

Grüsse Gregor

Mehr lesen

Beach Albatros Palace oder Dana Beach Resort?

@Ägyptenfan_46 sagte:

Hallo,

wir suchen für die Sommerferien 09 ein Hotel in Hurghada mit folgenden Kriterien:

-halbwegs gute Bewertungen

-gutes Essen

-All In

-schöner Pool

-schöner und sauberer Strand

-pro Person nicht mehr als ung-1000€

Bitte helft uns!

Gibt es noch weitere gute,als das Albatros Palace und das Dana Beach?

Hallo wir haben auch ganz lange gesucht um das passende zu finden. haben uns jetzt für das aqua vista & spa in hurghada entschieden. hat vier sterne, 92 % weiterempfehlung, wurde erst im frühjahr 08 eröffnet. der preis ist absolut in ordnung zahlen in den sommerferien pro erw. 759,- euro und kind 446,- für 2 wochen.

ansonsten eine empfehlung von einer freundin die fliegen immer ins

akassia swiss. kostet allerdings ca. 950,- p.E.

lg mandy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!