Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Traumstrände in Thailand

Am Santhyia ist ganz bestimmt kein schöner Strand. Kleine Bucht, eher dunkelsandig, mit grösseren Steinen durchsetzt. Es gibt aber einen Trampelpfad zum Thong Nai Pan rüber, sind wenige Minuten. Da liegst du dann aber mit Handtuch am Strand, wenn euch das egal ist!? Das Hotel selbst fand ich superschön.

Mehr lesen

Rundreise südliche türkische Ägäis

Ich finde Dalyan schöner, ist zwar nicht am Meer, aber Wasser ist auch dort, schöne Atmosphäre, viele schöne Unterkünfte. Göcek lebt durch oder vom Yachthafen und liegt ganz hinten in der Bucht, also "meergefühl" hat man dort auch nicht.  Von der Erreichbarkeit machts keinen großen Unterschied.

lg - socola

Mehr lesen

Gegend Zadar

Möchten dieses Jahr die Gegend bei Zadar besuchen.

Wissen jedoch noch nicht genau wohin auf Zadar - da gibt es leider zu viele Möglichkeiten und Tipss :(

Was wir wollen:

- Hotel/Appartment in Strandnähe (max. 200m)

- schöner Strand

- Bars/Restaurants am Abend

- es kann auch viel los sein

- evtl Shoppingmöglichkeiten 

LG

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Vom 20.9. bis 3.10.2014 haben wir den (K)urlaub an der polnischen Ostsee verbracht und waren in Rewal in der Willa Rawia 2 untergebracht. Alles in Allem war es ein sehr schöner und interessanter Urlaub, die Organisation war top und es hat alles hervorragend geklappt. [Weiteres bei den Hotelbewertungen]

Mehr lesen

Domrep mit Kleinkindern

Da hast du recht Düren!! Jederzeit wieder mit Kindern!!

Waren im Dezember wieder mal in Punta Cana, und das erste mal mit unserem Sohn damals 18 Monate alt!! Es war ein super schöner Urlaub!! Und zum fliegen, es gibt immer welche die motzen müssen!!! Ist mir aber egal!!!

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Flughafen Barcelona, heute von dort zurückgekommen. In Terminal 1 zwei riesige RaucherTERASSEN a ca. 1000 (!!!) qm , also keine Glaskästen . Schön draussen in der Sonne gesessen in stylischen Ambiente mit Holzböden, schöner Bepflanzung etc. einfach nur prima.

Gibt es allerdings wie gesagt nur in T1, in T2 ist Fehlanzeige.

Mehr lesen

Rooftop Restaurant

Hallo

Wir sind in der letzten Juli Woche in Bangkok und ich würde total gerne  in ein Rooftop Restaurant essen gehen. Mit Abendkleidung.. etwas schöner.. ;) :)

Nachdem ich jetzt gegoogelt habe, blicke ich nicht mehr so ganz durch und würde bitte Hilfe brauchen! 

Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Glg

Mehr lesen

hotel ohne liegenreservierung

ELCOMANDANTE:

Persönlicher Liegestuhl in Bavaro? Gibt´s schon lange, Royal Service Bereich in den Hotels Paradisus Punta Cana und Paradisus Palma Real, der Butler regelt das dann am Morgen......"Schöner Wohnen" kostet aber einen kleinen Euro mehr.....

das kling intressant , was meinst mit ein paar euro mehr ?

thx

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@Blackyleon:

Thematisch geht es (wie im thread-Titel ersichtlich) um "Flugzeitänderung(en) vor der Reise", da aber einige (nennen wir sie mal) "Kritiker" in schöner Regelmäßigkeit mit recht abenteuerlichen und im Extremfall komplett abstrusen (Verschwörungs)Theorien ankopmmen, sollte ebendiesen im Sinne einer ernsthaften und informativen Diskussion widersprochen werden.

Mehr lesen

Welches Hotel für Kleinkinder besser geeignet?

Guten morgen allseits. guck dir doch mal das Otium Eco an. Liegt zwar nicht direkt am Strand, scheint aber wahnsinnig toll für Kinder zu sein.Haben grad für unseren Oma,Opa,Enkel (2jahre) Urlaub gebucht. Bezahlbar ist es auch. Ist das Kind glücklich wirds auch ein schöner Urlaub

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!