[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke Susi63
und wie sieht es bei der Ankunft in Buenos Aires aus ????????
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke Susi63
und wie sieht es bei der Ankunft in Buenos Aires aus ????????
Nix mit rauchen im Ankunftsbereich von BA, erst wieder draussen vor der Türe möglich.
LG
Andrea
okay, vielen vielen Dank für die Info,
jetzt möchte ich nur noch wissen wie es in Ushuaia ist
Mit Sicherheit wird es dort nichts mit dem Rauchen - aber da es ein Inlandsflug ist und der Flughafen nur ein wenig grösser als eine Bushaltestelle ist, dürfte das kein Problem sein. Du kannst ja bis einige Minuten vor Abflug noch draussen rauchen.
LG
Andrea
Danke liebe Andrea
Hallo Zusammen,
weiß jemand, ob es die Raucherkabine in München (Terminal 2) noch gibt?
War seit dem neuen Gesetz nicht mehr dort.
Vielen Dank vorab.
Ja, die gibts noch.....aber da verläßt Du nach kurzer Zeit freiwillig wieder den Raum, die Luft ist unerträglich, da vergeht Dir die Lust an der Kippe....
Hallo Palme30,
danke für die Antwort
Naja, in Dubai war die Raucherkabine auch nicht besser... aber nach 6 Std. Flug war die nötigt
Und in München... dann seh ich zu, dass ich vor der Passkontrolle noch eine Zigarette rauchen kann. Hab dann einen 8 Std. Flug vor mir...
LG
Hallo..
Bis ich den Tread wieder gefunden hatte..
Jetzt bin ich aber "beruhigt", dass es das "Kabuff"
noch gibt..
Flughafen Barcelona, heute von dort zurückgekommen. In Terminal 1 zwei riesige RaucherTERASSEN a ca. 1000 (!!!) qm , also keine Glaskästen . Schön draussen in der Sonne gesessen in stylischen Ambiente mit Holzböden, schöner Bepflanzung etc. einfach nur prima.
Gibt es allerdings wie gesagt nur in T1, in T2 ist Fehlanzeige.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!