10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Domrep mit Kleinkindern
Da hast du recht Düren!! Jederzeit wieder mit Kindern!!
Waren im Dezember wieder mal in Punta Cana, und das erste mal mit unserem Sohn damals 18 Monate alt!! Es war ein super schöner Urlaub!! Und zum fliegen, es gibt immer welche die motzen müssen!!! Ist mir aber egal!!!
Rundreise südliche türkische Ägäis
Ich finde Dalyan schöner, ist zwar nicht am Meer, aber Wasser ist auch dort, schöne Atmosphäre, viele schöne Unterkünfte. Göcek lebt durch oder vom Yachthafen und liegt ganz hinten in der Bucht, also "meergefühl" hat man dort auch nicht. Von der Erreichbarkeit machts keinen großen Unterschied.
lg - socola
Mietwagen und Hotel Nacional
In Trindidad im Las Cuevas würde ich versuchen einen Bungalow mit dem Buchstaben "G" zu bekommen. Wenn Du vorab buchst, hast Du ja vielleicht noch Einfluß darauf. Die sind wirklich super und viel schöner als die anderen. Wir durften in einen solchen umziehen, weil unsere Klimaanlage nicht funktionierte.
Rauchen erlaubt im Olympiastadion?
Selbstverständlich ist das Rauchen im Freien erlaubt, wäre ja auch noch schöner !
Rauchen gestattet im Innenraum des Olympiastadions bei Veranstaltungen, ebenso gestattet auf den Zuschauerrängen.
----
Allianz Arena: Rauchen auf den Zuschauerrängen erlaubt.
---
Rauchverbot gilt nur in GESCHLOSSENEN RÄUMEM die der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich sind.
Gruß aus München
Waltraud
Evren Beach Resort
Hallo,
die Bestprice-Zimmer dort sind zur Landseite oder im Erdgeschoß in Richtung des Nachbarhotels. Das Nachbarhotel ist dort sehr nahe, keine 25 Meter . Mit Sicherheit kein schöner Anblick.
Wir waren im August in diesem Hotel und fanden es nicht so toll. Es gibt für den Preis bessere Hotels.
hotel ohne liegenreservierung
ELCOMANDANTE:
Persönlicher Liegestuhl in Bavaro? Gibt´s schon lange, Royal Service Bereich in den Hotels Paradisus Punta Cana und Paradisus Palma Real, der Butler regelt das dann am Morgen......"Schöner Wohnen" kostet aber einen kleinen Euro mehr.....
das kling intressant , was meinst mit ein paar euro mehr ?
thx
Erfahrungen mit trendtours touristik
Vom 20.9. bis 3.10.2014 haben wir den (K)urlaub an der polnischen Ostsee verbracht und waren in Rewal in der Willa Rawia 2 untergebracht. Alles in Allem war es ein sehr schöner und interessanter Urlaub, die Organisation war top und es hat alles hervorragend geklappt. [Weiteres bei den Hotelbewertungen]
Flughafen - strenges Rauchverbot?
Flughafen Barcelona, heute von dort zurückgekommen. In Terminal 1 zwei riesige RaucherTERASSEN a ca. 1000 (!!!) qm , also keine Glaskästen . Schön draussen in der Sonne gesessen in stylischen Ambiente mit Holzböden, schöner Bepflanzung etc. einfach nur prima.
Gibt es allerdings wie gesagt nur in T1, in T2 ist Fehlanzeige.
Rooftop Restaurant
Hallo
Wir sind in der letzten Juli Woche in Bangkok und ich würde total gerne in ein Rooftop Restaurant essen gehen. Mit Abendkleidung.. etwas schöner..
Nachdem ich jetzt gegoogelt habe, blicke ich nicht mehr so ganz durch und würde bitte Hilfe brauchen!
Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Glg
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@candecor sagte:
@Schnee....
Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...
Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.
Auf Koh Chang ist doch Regenenzeit.