Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Fragen Hotel Neptune Resort & Spa

Hallo, habe vor anfang Oktober für 2 Wochen ins Neptune Resort & Spa zu reisen.

Doch bevor ich buche habe ich noch ein paar Fragen

Wie siht es mit dem Publikum aus Nationalität Alter? Wie ist es mit der abendlichen Unterhaltung(Lautstärke im Zimmer hörbar)?.Gibt es W-Lan auf den Zimmern?.Welche deutschen Fernsehprogramme gibt es dort?Gibt es in der Nähe des Hotels Supermarkt Bar restaurants ?.Wie siht es mit Mietwagen vor Ort aus?.Gibt es auf Kos irgendwo stellen, wo es sich lohnt zu schnorcheln?

Hoffe ihr könt mir weiter helfen.

Mehr lesen

Sandy Beach oder Carda Beach

Hallo Zusammen!

Mein Freund und ich möchten es dieses Jahr wieder mit Kos versuchen.

Im letzten Jahr hat es leider nicht geklappt!

Da hatten wir das Sandy Beach gebucht...

Jetzt haben wir uns lange umgeschaut und sind wieder dort gelandet.

Dieses Mal haben wir aber noch eine Alternative gefunden, und zwar das Carda Beach in Kardamena.

Kann mir jemand etwas über dieses Hotel sagen?

Wie sieht es mit den Orten aus?

Was ist schöner, Kardamena oder Marmari?

Baustellen in der Nähe?

Antworten wären super...

Müssen uns dieses Woche entscheiden!

;-)

LG

Mehr lesen

Busverbindungen und Hotelsuche

Hallo Binne,

es gibt eine Busverbindung Kos - Mastihari. Die Tam Tam ist auch zu Fuß erreichbar, es kommt nur darauf an wie gut Ihr zu Fuß seit (etwas beschwerlich). Im Mai ist es wunderbar ruhig im Ort, die anderen Monate kann ich nicht beurteilen. Es sind einige Bars und Lokale im Ort. Wir sind dieses Jahr im Mai zum 3. mal für 3 Wochen vor Ort.

Einen kleinen Einblick kannst Du auf der Seite http://www.mastihari-uncovered.com/

nehmen. Bei Google übersetzen lassen. Das ist eine Private Seite von Mastihari.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Finanzkrise in Griechenland

Also erstens ist das noch zwei Wochen hin.

Zweitens wird jetzt genau zwei Tage gestreikt, erstmal nicht länger. Es wird eher öfter, aber jedesmal eher kurz gestreikt.

Sollte dein Flug tatsächlich ausfallen, würdest du - soweit ich weiß - am nächst-möglichen Tag nach Kos gebracht. Möglicherweise bekommst du eine Erstattung deines Reiseveranstalters - anteilig der verlorenen Tage. Das hängt davon ab, ob ein Streik als höhere Gewalt eingestuft wird - soweit ich weiß, ist das meist so.

Schau dich mal im Unterfoum Reiserecht um, dort findest du bestimmt etwas, das dir weiterhilft.

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Könnt ihr ein gutes Hotel bei Rethymnon empfehlen? Bei Geo würden wir uns auch fürs Corissia Beach entscheiden, aber mein Freund macht sich sorgen, dass da zu wenig los ist. Ich mach mir sorgen, ob so ein Stadthotel nicht zu überfüllt ist im Juli, zumindest der Strand. Könnt ihr was empfehlen? Ist Rethymnon schöner als Chania? Ist dort abends die hölle los, oder doch eher gemütlich?

Danke schonmal und sorry für die fragerei. Aber betreffend Kos sind wir uns wieder unsicher, denke das auf Kreta vielmehr los wäre und man mehr anschauen könnte..

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

:laughing:  na klar, ein 5 * in Griechenland ist ein 3* Hotel in Spanien :rofl:

egal, ihr seit hier in der Mehrheit, weil es ja das Griechenland Forum ist!!! Griecheland brauch ich nicht, das könnte auf der Landkarte verschwinden! Leider werde ich da unten irgendwann von meinem Papi  auf Kos ein Häuschen erben (irgendwo da bei Mastichari oder wie das heisst), gekauft 1979 mit einem großen Grund dabei, Bungalow Wohnfläche 105 qm , wurde renoviert , glaube ca. 2003.

Wenns so weit ist, werd ich es euch wissen lassen und ihr könnts kaufen

Mehr lesen

Ausflug Kos-Bodrum ?

@Cappucino 

Hi,

doch - gibt es. Diese Tour - so wie von dir beschrieben - wurde im letzten Herbst von Kos aus über TUI angeboten. Bezüglich anderer RV kann ich dir leider nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, dass auch andere diese Tour ebenfalls so anbieten.

Weiterhin - da du bei der Buchung einer Tour nicht an einen RV gebunden bist, ist die Sache m. E. auch dann kein Problem, wenn dein RV die Tour so wie gewünscht nicht anbietet. Dann buchst du halt bei einem anderen.   ;)

Du kannst die Tour natürlich auch privat organisieren.

Mehr lesen

Fahrzeit Flughafen bis Hafen-Stadt

Eine Anmerkung noch von mir (auch wenn's OT ist):

Da unsere bereits vorab gebuchte Schnellfähre von Kos nach Patmos ausfiel, mussten wir vor Ort kurzfristig auf Blue Star Ferries umbuchen - und haben gerade noch einen Kabinenplatz ergattern können. Die Fähre mit Endziel Piraeus war rappelvoll, überall saßen und lagen Flüchtlinge mit ihren Habseligkeiten...

Sollte die Schnellfähre nach Ikaria also zeitlich nicht passen, sodass Ihr ggf. auch mit Blue Star Ferries fahren müsst, solltet Ihr die Tickets besser vorab buchen, sofern sich die Flüchtlingssituation bis dahin nicht deutlich verbessert hat...

Mehr lesen

Milos-Santorini und ???

Hallo :) 

Also in dem Gebiet macht es natürlich Sinn Inseln wie Paros/ Naxos/ Mikonos rauszusuchen. Allerdings fände ich es spannender wenn man z.B. die Route Milos, Santorini, Kreta (super leicht zu erreichen) nimmt. Ansonsten gilt es: je kleiner die Insel desto teurer.  Welche ich auch generell empfehlen kann ( ich weiß es ist im Prinzip "eine ganz andere Ecke") die Inseln unterhalb von Kos (Ich weiß wegen dem Flüchtlingsthema gerade echt unangenehm dort), und unterhalb von Korfu -> Paxos und Antipaxos sind wirklich wunderbare Inseln, falls es mal woanders hingehen soll ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!