Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Grand Blue Beach Hotel

@ werdergrufti:

Sorry aber Deinen Beitrag finde ich schon etwas anmassend. Was für eine Art Fakten möchtest Du denn bitte noch bekommen? Ich bin auf Kos in einem Ersatzhotel und habe bereits hier beschrieben, wie unmöglich sich alltours verhalten hat - das sind Fakten!

Sollte ich nächste Woche in Kardamena vorbeischauen und das Grand Blue Beach finden (danke an der Stelle für den Link mit der Karte) dann berichte ich hier davon, um zu helfen.

Sollte ich ein Photo posten, lasse ich es sicherlich nicht noch vorher notariell beglaubigen.....

Kurz zu unserem Ersatzhotel 'Princess of Kos':

Baujahr 1991, langgezogene Anlage mit 2-stöckigen Gebäuden. Zimmer (wie im Süden üblich) einfach eingerichte; unser Zimmer hat allerdings neue Möbel, gtoßer Kleiderschrank, Kühlschrank. Das Bad ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Anlage und Zimmer werden top gepflegt. 2 große Poolanlagen, Hotelstrand sehr schön. Da wir eigentlich nie all-in machen, kann ich das nicht so wirklich beurteilen. Man findet schon etwas zu Essen, tkw. ist es richtig gut. Bier, Wein, Schnaps, Limonaden und Wasser umsonst. Cocktails und Markengetränke kosten. Snacks zwische den Mahlzeiten sind trockene Brote.

2 Strandliegen 5€ - Pooltuch 0,70 €. Freundliches Personal, alles sehr sauber. Großer Anteil osteuropäischer Gäste.

So - das waren Fakten.

Ich geh jetzt mal an den Pool und geniesse die Sonne

Mehr lesen

Urlaub mit der Familie

Hallo, wir planen gerade einen Urlaub im Juni 2007. Meine Frau und ich mit unseren 2 Kindern (5+6) wir wollen nach Spanien (Malle, Kanaren usw.) oder vieleicht auch nach Griechenland (Rodos, Kos usw.) Djerba wäre vieleicht auch noch interessant.

Es sollte auf jeden Fall mindestens ein 4 Sterne Hotel sein.

So jetzt die Frage:

Kann jemand von euch eine Hotelanlage empfehlen, wo es toll ist und sich auch die Kidis wohl fühlen.

Wir freuen uns schon auf viele gute Tips und sind schon voll im Ferienfieber.

Gruß

Dicker04

Mehr lesen

Zorbas Beach-Taverne?

meint ihr vielleicht die Taverne "3 Stars" genau an der Beachstraße? mit Blick aufs Meer, wenn man auf der terasse sitzt? - Dort hängen Bilder von einer Sportlerin aus - hat evtl. was mit der Familie zu tun?? -

na jedenfalls saß man dort ganz gemütlich.. obwohl - ´ne richtige Taverne haben wir auf Kos schon urigere gesehen... z. B. Traditional Greek Taverne in Mastichari oder das Fischrestaurant in Limnionas oder oder...

...waren an dem Strand nur mal auf der Durchreise und haben schnell mal Eiscafé getrunken, habe das Zorbas in einiger Entfernung gesehen...

Gruß Uwe

Mehr lesen

Ich kann mich nicht entscheiden *heul*

Hallo zusammen!

Ich werfe zu diesem Thema ebenfalls mal Griechenland und insbesondere die Insel Kos in den Raum. Ich war letztes Jahr für 14 Tage auf dieser Insel und war total begeistert! Aufgrund der geringen Größe der Insel, den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und den traumhaften Stränden ist dort wirklich alles vorhanden, was man für einen gelungenen Strand/Kultur-Urlaub braucht.

Um auch gleich ein Hotel zu empfehlen: Kouros Club in Mastichari!!!

Bei Interesse und für weitere Infos schau in mein Profil oder schick mir eine Nachricht!

Grüße aus der Pfalz

Diana

Mehr lesen

Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???

Hi Beachgirl,

das ging uns vor 4 Jahren genauso. Wollten in den Herbstferien von Hamburg aus nach Rhodos fliegen, war nichts mehr zu machen. Auch von Hannover und Bremen nicht mehr. Wir sind dann nach Kos geflogen, da waren noch 4 Plätze frei, allerdings ab Bremen und nicht ab Hamburg.

2006 waren wir dann endlich in den Herbstferien auf Rhodos. Bin im Oktober 2005 ins Reisebüro, da waren die Kataloge grad draußen und wir haben grad noch 4 Plätze ab Bremen bekommen. Da muss man schon echt schnell sein...

LG

Püppi

Mehr lesen

Korfu oder Zakynthos ?

Hallo Griechenlandfans !

Kann mich nicht entscheiden  ob wir nächstes Jahr nach Korfu oder nach Zakynthos fliegen.Meine Kriterien sind :

Sandstrand evt. mit kleinen Kieseln

Kleines Hotel oder Studio,Appartement evt. mit Frühstück

welche Insel ist landschaftlich  schöner ?

Kein Partyort aber mit genügend Tavernen und Geschäften zum bummeln

Möchten uns ein Auto mieten um die Gegend zu erkunden,andere Strände und Bergdörfer.

Wer kann mir seine Favoriten nennen und uns evt. einen Ort und eine Unterkunft empfehlen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Waren schon auf Kos und Korfu( Moraitika ) .Korfu hat uns besser gefallen.

Viele Grüße Michaela

Mehr lesen

Atlantica Porto Bello Beach

Hallo an alle!!!

Wir fliegen mit einer Gruppe ( 7 Personen) am 1.9 für zwei Wochen ins Atlantica Porto Bello Beach

Hier ein paar Fragen.

1. Wie ist das Wetter im Sep auf Kos?

2. Wie sind die Zimmer im Hotel? Gibt es renovierte Zimmer?

wenn ja welche?

3. Wie ist das essen in dem Griechischen, italienischen und asiatischen Restaurant?

3. Was für Speisen werden in Buffetform angeboten?

4. Wie sieht es mit der Abendunterhaltung aus?

Wird auch mal Musik gespielt? da es ja keine Disco gibt!!!

Vielen Dank im voraus

VG

CROWNGIRL1981

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!