10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht
Hallo zusammen
wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Gran Canaria (oder Teneriffa) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".
Herzlichen Dank für Eure Tipps!
Unverheiratet ein Zimmer in Dubai teilen
Hallo Jina,
ich habe an die 40 Hotelaufenthalte (u.a. auch in den beiden von Dir genannten Hotels) in Dubai sowie Abu Dhabi mit Partnerin (nicht verheiratet) hinter mir - nie auch nur der Ansatz eines Problems. Wäre ja noch schöner
Du wirst keine Probleme bekommen - zu 100%.
Grüße,
jp
Ausflug zum Grand Canyon
Ich würde die Fahrt mit dem Mietwagen jeder Gruppentour vorziehen. Es ist einfach viel schöner, individuell den Grand Canyon zu erkunden. Man kann anhalten und verweilen, wo es einem gefällt.
Wenn es für einen Tag zu stressig ist, empfiehlt sich eine Zwischenübernachtung in Laughlin (Las Vegas im Pocketformat).
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ich beobachte diesen Thread nun eine ganze Weile voller Hoffnung. Ende Januar wird auch unser Flieger dorthin abheben. Aaaaber - ich bin sicher, wir werden wie so oft (nicht immer) total schönes Engelwetter haben.
Nicht verrückt machen, schöner als hier derzeit wird es sicher. Eiseskälte ohne Schnee ... brrrrr.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Kaum zu glauben: Heute ist das Wetter hier sogar noch einen Tacken schöner als gestern! Nur eine sanfte, warme Brise und immer noch kein Wölkchen in Sicht. Wenn ich übermorgen nicht schon wieder zurück müsste, würde mir der Wetterbericht aus Deutschland noch mehr Spaß machen. Ich will hier bleiben!!!
Strandsituation Playacar
Da ich gerade im Iberostar Quetzal bin, hier für alle Interessierten ein paar Worte zum Strand
vor Ort.
Der Strand wurde ja im letzten Jahr neu aufgeschüttet, so dass es die Sandsäcke seitdem
nicht mehr gibt. Der Strand ist noch immer breit genug und man kann vom Iberostar aus in
beide Richtungen eine ganze Weile laufen. Nach links kommt man -vorbei an den anderen Hotels
von Playacar- im Ort an und nach rechts ist nur noch Natur ohne Hotels.
Der Sand ist fein und weiss und er wird nicht heiss.
Das Meer ist wunderschön klar und das helle türkisblau ist eine Pracht und eine Augenweide.
Schöner geht's nicht. )
Allerdings ist der Meereinstieg recht unkomfortabel, da es am Wasser steil runter geht und wenn man
vorne im Wasser steht, geht's auch nochmal etwas steiler ins Wasser weiter. Für Menschen die
körperliche Beeinträchtigungen haben sehr problematisch!
Auch sind anfangs viele Muscheln und Korallenstücke und kleinere Steine zu überwinden,ist aber
nicht schlimm, nur bisschen unangenehm.
Ansonsten ganz schön - aber verglichen mit dem Strand von Punta Cana , kann dieser Strand hier
nicht mithalten Strand von Punta Cana ist viiiiiieeel schöner. Nur das Meerwasser sieht hier schöner
aus. )
LG aus Mexico Caitlyn
LTI Mahdia Beach
Hallo Klaus, ein Hallo an alle Interessierten,
ich habe mit Interesse auf die Abschlußbewertung gewartet.
Im "Großen und Ganzen" kann ich mich der Meinung von Klaus anschließen.
Unser Urlaub, in diesem Hotel, liegt allerdings schon 3 Jahre zurück.
Wir hatten auch die "Qual der Wahl" zwischen mehreren Hotels. Zum ersten Mal entschieden wir uns für "Die anspruchsvolle Urlaubswelt".
Genau das war eigentlich das Problem!!! Zum ersten Male wurden wir enttäuscht und dieses sehr oft. Da wir schon mehrmals in Tunesien waren, dachten wir, "man kennt sich ja aus"! Pustekuchen!!! Vom Werbeslogan verleitet, buchten wir dieses Hotel. (Und das in der Nachsaison.) Über Pannen und sonstige Vorfälle, könnte man ein sehr interessantes Buch schreiben. (mitwirkend u. a. auch deutsche Rentner - dieses betrifft natürlich weniger das Hotel.) Als allergrößtem Kritikpunkt möchte ich mich dem permanentem Besteck- und Geschirrmangel sowie der allgemeinen Unsauberkeit in den Zimmern sowie den öffentlich zugänglichen Hotelbereichen anschließen.
Ansonsten ist Mahdia ist ein kleiner schöner Ort, der sich lohnt, selbst erkundet zu werden!..... Unser perönliches Fazit... schöner Ort, schöner Strand, falsches Hotel!! Ein Haus mit weniger Sternen bzw. Versprechungen wäre zumindestens gleichwertig, wenn nicht besser. Für uns jedenfalls, als Erfahrung abgehakt.
Reiseberatung erwünscht (Koh Samui/Phangan)
@Basti: Zuerst mal schade, daß du noch keine Hotelbewertung übers Iyara geschrieben hast - ich kenne das Hotel sehr gut und gehe mal davon aus, daß ihr ein Cabana gebucht hattet - denn die Standardzimmer sind - meiner Meinung nach - furchtbar grauslig, fühl mich darin wie in einem Gefängnis eingesperrt durch die Fenstersicht aufn Innenhof....aber gut, nachdem du ja was anderes suchst, werde ich mal paar Infos raushauen.....Wie du es schon richtig geschrieben hast, wächst Samui reichlich an neuen Hotels bzw. an den Renovierungen.....bin zwar nahezu alle 4 Monate dort, aber ständig "entdecke" ich Neues bzw. die Anlagen sind dann fertig oder werden grad wieder renoviert.....
Am Chawengbeach solltest du dir mal folgende Anlagen anschauen, die ich dir bzgl. deiner Bedingungen (1. direkte Strandlage, 2. schöner Pool, 3. Erdgeschoß-Zimmer) empfehlen könnte (...sind nicht unbedingt alles neue Anlagen, teils eben auch schön renoviert und daher wieder empfehlenswert)...
Bhundari Chaweng (nur die Bungis mit direktem Pool vornedran), Samui Paradise Beach Resort (..die Mauer ist nun weg - Strand ist herrlich, lauter Bungis, toller Pool), Baan Talay (..einer meiner Favoriten - wurde renoviert, top geworden, schöner Pool, lauter Bungis mit Terrasse), Chaweng Cove Resotel (..wurde renoviert - hier die Bungalows natürlich, mittelmäßiger Pool, schöner Strand), Beachcomber (Erdgeschoß-Zimmer und andere Zimmer mit großem "Raucherbalkon" dafür, günstig bei der Versorgungsleistung), Baan Samui Resort (....mitten im Zentrum, schöne Zimmer+Pool, sowohl Erdgeschoß-Zimmer möglich als auch höherliegende Zimmer - alle mit genügend großem Raucherbalkon, Verpflegung günstig), Synergy (...neues Hotel am besten Strandabschnitt, lauter Bungis mit viel Privatsphäre, zwei schöne, ruhige Pools, leider etwas zu teuer wahrscheinlich für euch - mußt mal nochmal das Budget überdenken....), Ozo Chaweng (...neues, modernes, stylisches Hotel am besten Strandabschnitt, top Pool, kurze Wege, Zimmer im Erdgeschoß möglich - hier schöne Terrasse - siehe letzte Pics hier bei HC...), Baan Chaweng Beach Resort (Bungis und Zimmer - Erdgeschoß+obenliegend mit großem Raucherbalkon, relativ günstige Verpflegungsleistung, schöner Pool), Chaweng Buri (...wird grad renoviert, weiß leider noch nicht genau, wie es werden wird, werde es im Juni mal anschauen, lauter Bungis mit großer Terrasse, schöner Pool, noch relativ günstige Verpflegung...), AL´s Resort (....wurde teilweise renoviert, Bungis oder Cabanas mit direktem Poolzugang, netter Hauptpool, günstige Verpflegung mit Beachbar+Swim-up-Bar, guter Strandabschnitt....), Chaweng Blue Lagoon (...wurde renoviert, schöner großer Pool, ebenso Erdgeschoß-Zimmer möglich), evtl. noch das Malibu Beach Resort (....eher mein Wackelkandidat - aber sehr günstige Verpflegungsleistung, vorne am Pool einfache Bungis mit Terrasse, weiter hinten schöne große Juniorsuiten - im 1. Stock mit Balkon....).......
Am Chaweng Noi käme preislich evtl. das First Bungalow Beach Resort (hier bitte die Beachbungis - direkte Strandlage, Terrasse, Pool liegt in der Haupthaus-Area, günstige Verpflegung) oder das Fair House Beach Resort (hier die neueren New Grand Deluxe Rooms (Terrasse, schöne Zimmer, nahe am Meer/Pool, großzügige Verpflegungsleistungen), Impiana Samui (..ebenso Erdgeschoß-Zimmer möglich, ruhiges Eck, mittelmäßige Verpflegungskosten)...
Am Choeng Mon (Achtung - hier im August allerdings Niedrigwasser) wäre das Honey Cottage eine nette, günstige Anlage, direkt am Strand, Bungis mit Terrasse, sehr günstige Verpflegungsleistung....
Jetzt schau dir mal die genannten Anlagen alle an - hast genügend erstmal zu tun...checke die Preise - die ich jetzt nicht im Einzelnen überall berechnet hab, nur grob mitm Daumen zum Budget geschätzt.....solltest du hier wirklich absolut nichts finden, kann man auch noch mit Lamai, Bophut und Maenam weitermachen.....schmeisse aber schnell noch das Weekender-Resort am Lamai-Beach in den Raum - hier die Erdgeschoß-Juniorsuiten - mega schöner Infinitypool (siehe mein Avatarbild), mittelmäßig-günstige Verpflegungsleistung, schöner Strandabschnitt.....
Viel Erfolg und Spaß erstmal beim Durcharbeiten - aber entscheidet euch bald, denn der August ist der höchst begehrteste Sommermonat auf Samui und somit bestens gebucht!!
User-Treffen West in Köln am 18.11.
Hallo Ihr lieben goldigen Mitmenschen
Daniela, Nadine, Sandra, Angelika+Johannes, Erika+Werner,
Silke+Udo,
das war ein richtig schöner, gemütlicher Abend gestern, auch ohne Overheadprojektor und Flipchart. Ich freue mich, daß Ihr das alle auch so empfunden habt.
Seid herzlich gegrüßt aus dem heute dunklen, regnerischen Köln.
Wolfgang