• Holzfrosch
    Dabei seit: 1190592000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190665025000

    Hallo Leute,

    wir hatten eigentlich vor , im Frühjahr 2008 ins Casa Maria Bay, Samana

    zu fliegen. Haben nun aber über viel krach durch die Franzosen gehöhrt. :frowning:

    Kann dazu jemand was sagen ?

    Vielen Dank im Vorraus

    der Holzfrosch

    der Holzfrosch
  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1190669360000

    @Holzfrosch sagte:

    ... im Frühjahr 2008 ins Casa Maria Bay, Samana

    zu fliegen. Haben nun aber über viel krach durch die Franzosen gehöhrt.

    Hm, ich denke, bis dahin sind die Franzosen wieder weg... ;)

    der Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Holzfrosch
    Dabei seit: 1190592000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190742698000

    Hallo Bergfrosch,

    wieso wieder weg? Die scheinen dort schon seit einigen Jahren sehr laut zu sein. Laut Hotelbewertung sind die Lookea ständig da. :disappointed:

    Gruß

    der Holzfrosch

    der Holzfrosch
  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1190746142000

    @Holzfrosch sagte:

    Hallo Bergfrosch,

    wieso wieder weg? Die scheinen dort schon seit einigen Jahren sehr laut zu sein. Laut Hotelbewertung sind die Lookea ständig da. :disappointed:

    Hm, mal sind's die Franzosen, mal die Italiener, mal die Amerikaner oder am Wochenende einfallende Dominikaner aus der Hauptstadt.

    Die Gefahr, dass man in eine lautstarke Belegung hineinbucht, ist in AI-Hotels immer gegeben.

    Da helfen entweder nur sehr grosszuegige Anlagen mit vereinzelten Bungalows oder kleine, private Unterkuenfte, die man individuell vor Ort bucht und evtl. wieder wechselt, wenn einem die Gaestenachbarn auf die Nerven gehen.

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1190746682000

    @bergfrosch sagte:

    Hm, mal sind's die Franzosen, mal die Italiener, mal die Amerikaner oder am Wochenende einfallende Dominikaner aus der Hauptstadt.

    Die Gefahr, dass man in eine lautstarke Belegung hineinbucht, ist in AI-Hotels immer gegeben.

    Da helfen entweder nur sehr grosszuegige Anlagen mit vereinzelten Bungalows oder kleine, private Unterkuenfte, die man individuell vor Ort bucht und evtl. wieder wechselt, wenn einem die Gaestenachbarn auf die Nerven gehen.

    Bergfrosch

    Jo die Leute gibts überall egal ob franzosen Russen usw.Man darf sich nur nicht stören lassen und es gibt in den Hotels so viel Platz und die sind ja nicht überall.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Denlux
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 417
    geschrieben 1190759342000

    @pfronie sagte:

    Jo die Leute gibts überall egal ob franzosen Russen usw.Man darf sich nur nicht stören lassen und es gibt in den Hotels so viel Platz und die sind ja nicht überall.

    Nein das stimmt nicht ganz, es gibt einige Hotels in einigen Ländern die von einigen Nationen traditionell als Partyburg für einige Zeit missbraucht werden. Da wird dann wie ein Heuschreckenschwarm von meist jungen Leuten über das Hotel hergefallen, und durchgefeiert bis zum abwinken. In Punta Cana zB. werden einige Hotels von spanischen Abschlußklassen zum feiern benutzt. Oder fahr mal zu spring break nach Cancun in Mexico, da will ich dich mal sehen wie du einen ruigen Platz im Hotel findest. Aber dafür gibts ja HC um vorher sich zu informieren, wie es zu der Jahreszeit ist.

    MFG

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1190812982000

    Wir reden ja hier von der Dom rep und nicht von Mexiko.

    Für jeden der etwas Erfahrung hat wann Spring break ist, der fährt logischerweise dort nicht hin.

    Ich meinte nur egal wo wir waren sei es Riu Iberostar usw. solche Leute gibts überall zwar nicht in Scharen aber gruppenweise schon.

    Und ja- stimmt ich kann mich über HC informieren das so etwas nicht passiert.

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Sovereign
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 371
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1190815053000

    hi @all,

    hallo holzfrosch...

    es ist zwar schon wieder etwas her, aber ich war mit meinen eltern 4 mal im cmb und würde heute nicht mehr hinfliegen wenn ich es geschenkt bekommen würde!!!

    es war mal ein sehr schönes hotel, hohe "tiere" wurden da untergebracht, was für einen tollen standard spricht - nur leider hat sich einiges geändert...

    es ist regelrecht verkommen, die deutschen paare was dort gelebt haben sind schon lang nicht mehr da und das auch nicht ohne grund.

    als deutscher gast fühlt sich da sicherlich nicht mehr jeder wohl...

    ich kann nur empfehlen dort nicht hinzufliegen!!!

    wenn ihr einen traumurlaub unter dominikanischen palmen verbringen wollt dann doch bitte das viva wyndham samana, das ist einfach traumhaft!!!

    lg sovvy

    aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • bergfrosch
    Dabei seit: 1173312000000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1190824465000

    @Sovereign sagte:

    -steward, after landing: "Thank you for flying Southwest Airlines, weather at our destination is 30 degrees and always remember, nobody loves you, or your money, more than we do."

    Well, when it comes to the Dominican Republic, the steward could be wrong.

    The 'sankies' love you(r money) much more.... :laughing:

    Bergfrosch

    Alles geht seinen karibischen Gang.
  • Holzfrosch
    Dabei seit: 1190592000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1190837694000

    Hallo Sovereign,

    vielen Dank für deine Antwort. Im Viva Windham waren wir Februar 2005, sehr stürmisches Wetter aber klasse Hotel.

    Diesmal wollten wir nach Las Galeras, da der Strand dort noch schöner sein soll. Na ja, bleiben wir in Las Terenas. Kenntst Du das El Portillo?

    Gruß

    der Holzfrosch

    der Holzfrosch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!