• Urlaubsreif70
    Dabei seit: 1209168000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1220865354000

    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp für ein schönes Café in Heidelberg geben. Das Café sollte in der Altstadt gelegen sein und sowohl für älteres als auch für jüngeres Publikum geeignet sein und leckeren Kuchen anbieten.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank!

  • fischerman79
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 1942
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220884236000

    Probiert es doch mal im Café Rossi... Ist ne angenehme Athmosphäre a la Caffe-Haus und mitten in Heidelberg..

    Gruss Kai

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27349
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220988288000

    Wenn Kai das Cafe Rossi noch nicht genannt hätte, hätte ich es jetzt gemacht. Es ist sehr zentral gelegen, bietet eine interessante Karte und leckere Speisen in netter Atmosphäre.

    Auch zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch ab 10 Uhr. Ansonsten findet man ab 8 Uhr dort eine tolle Lokation mit nettem Service und gemischtem Publikum.

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • WernerHD
    Dabei seit: 1141689600000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1220992019000

    Hallo,

    also meine Empfehlung ist das Cafe Schafheutle.

    Liegt in der Hauptstrasse(Altstadt). Traditionelles Heidelberger Cafe, mit tollen Torten/Kuchen und Pralinen, natürlich alles selbst gemacht.

    Ruhige und gediegene Atmosphäre, schöner Garten/Wintergarten.

    Ein kleines "Muss" für einen Heidelbergbesuch.

    www.cafe-schafheutle.de

    Viele Grüße

    Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!