10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ne, Freundin, dass hast du nicht geschafft, das wäre ja auch noch schöner.
Dann könntet ihr gleich 2 Rollstühle fürs Treffen organisieren, reicht ja schon das chriwi so daher gerollt kommt..... :rofl: :rofl:
ich dachte ihr seid alle weg
wohin in ägypten?
@theresasuperstar sagte:
Hallo
plane für ende märz meine erste reise nach ägypten,
badeurlaub, ein schöner strand ohne badeschuhe, gutes essen,
wenig animation, anspruchsvolles hotel, schönes ambiente.
welches gebiet und welches hotel könnt ihr mir empfehlen?
Iberotel Dahabeya oder Swiss Inn Golden Beach, beide in Dahab, Sinai.
LG TIna
Hammam in Lara oder Antalya
Hallo,
es gibt in Lara einen privaten Hamam wie er nicht schöner sein kann. Ich sah noch nie so einen großen heißen Stein in einem Hamam. Und zwar im Sultan Basar gegenüber dem Riva Diva. Der Eingang befindet sich dort wo die Taxis stehen also auf der Rückseite.
Siva Grand Beach o.Ghazala Garden?
Hallo,
mir hat Sharm El Sheik auch besser gefallen, und natürlich ist es zum Schnorcheln viel besser und sehenswerter dort als in Hurghada, aber im Sinne der Kids, ist das Baden für sie sicher schöner und angenehmer am Strand (bzw. im Wasser) vom Siva in Hurghada!
Gruß, Silvi!
Fragen zum Hotel Djerba Golf&Spa Midoun
@Paulo49 sagte:
Hallo ,
schau mal unter SpringClub Djerba Golf und Spa nach , es war früher das Abou Nawas Golf und ist jetzt unter italienischer Leitung ,
liebe Grüsse Paul
Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht, hat mir geholfen, ich hoffe es wird ein schöner Urlaub!
liebe Grüße Catweazle / Gisela
Heute in der Ard
Hallo Palme,
schön noch schöner, wenn man erst vor ca. 4 Wochen dort war und
es in natura erleben durfte.
Aber es gibt auch Schattenseiten, die kaum gezeigt werden, Armut und wirtschafltiche
Probleme.
Besonders ist mir die Freundlichkeit aufgefallen.
Leider muss / möchte ich auch gesundheitlichen Gründen auf Fernflüge verzichten.
Rethymnon oder Geo ?
Halli Hallo
wir möchten gerne im Sommer nach Kreta.
ich hätte da auch schon ein Hotel entdeckt Sentido Aegean Pearl in Rethymnon war schon jemand dort? Ist es oft windig dort?
Aber nun weiss ich nicht ob doch Geo schöner wäre...
kann mir jemand ein Tipp geben?
danke & mfg 
Hotel im Westen von Kreta gesucht!
Hallo....uns ging es dieses Jahr genauso.
Wir haben nach langem Suchen uns für das Creta Star in Skaleta endschieden. Strandlage, Sandstrand, schöner Garten mit Liegen, AI, gute Lage für Ausflüge ( Auto),....
hoffen das es ein gutes Hotel ist, wurden aber bisher noch nie enttäucht.
Schönen Urlaub
Koh Samui oder Phuket?
Was meinst du mit "Thai Stil"? Sollte es dieses verschnörkelte Pseudo-Thai Tuntenbarock sein?
Beide Resorts sind in moderner sachlicher Architektur gebaut, das New Star ein Kick ideenreicher mit über die Anlage verteilten Thai-Elementen in einem tollen Garten. Der Strand beim New Star ist meiner Meinung nach schöner.