10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
also ai, macht nur bei kindern sinn... die essen hier nen eis, da ne cola etc...
ansonsten kann man abends ohne ai auch mal schön extern was trinken gehen, ist meist sogar schöner als im "blöden" resort oder hotel rumzuhängen....nur weil man ai auskosten möchte.
meine meinung. vg
Fragen zum Hotel Djerba Golf&Spa Midoun
@Paulo49 sagte:
Hallo ,
schau mal unter SpringClub Djerba Golf und Spa nach , es war früher das Abou Nawas Golf und ist jetzt unter italienischer Leitung ,
liebe Grüsse Paul
Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht, hat mir geholfen, ich hoffe es wird ein schöner Urlaub!
liebe Grüße Catweazle / Gisela
Einfallspiel II
Huhuuu Uwe
, die erste Woche war schon stressig, aber schön und noch viel schöner, bis auf den abendlichen Regen, das traumhaft schöne Hotel im Süden Thailands..., aber jetzt macht mir noch die Müdigkeit und die Zeitumstellung zu schaffen...
Samstags-Morgen-Groß-Einkauf
---
nix für mich
Rooftop Bar in Barcelona
Hallo,
ich kann dir die Terraza Blue View vom Hotel Casa Fuster und die Skybar vom Grand Hotel Central empfehlen. Beide super schön aber nciht ganz günstig, wie das bei Rooftop Bars halt so ist. Fand die Terraza Blue View sogar ein bisschen schöner 
Wünsche dir einen schönen urlaub 
4 Wörter = ein Satz
Ein sehr schöner Satz, Bernd! :sm3:
Sauerkrautfass, Sicherheitsschloss, Salatdünger, Sossenbinder, Siebenmeilenstiefel,
Steinmetz, Sparschweinschlitz
Als der Steinmetz feststellte, dass ein **** mit Siebenmeilenstiefeln seinen Salatdünger, den Sossenbinder und das Sauerkrautfass aus der Speisekammer geklaut hat, brachte er am Sparschweinschlitz ein Sicherheitsschloss an.
Tomatensalat, Toscanafraktion, Transsibirische Eisenbahn, Theater-Abo, Transformator, Teelicht, Tannenbaum
Koh Samui Januar/Februar 2015
Hallo,
wir würden gerne im Januar/Februar 2015 nach Thailand und nach längerem Überlegen, haben wir uns für Koh Samui entschieden. Unsere Vorstellung wären ein schöner weißer Strand, Restaurants, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Welchen Teil der Insel und welche Hotels (ab 4 Sternen) wären da empfehlenswert?
Noch ein paar Fragen zu Istanbul
Wenn Du vorhast, Istanbul in knapp 2 Tagen zu "machen" - das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mit den von Dir bereits angesprochenen Punkten bist Du schon ganz schön ausgelastet.
Was allerdings die asiatische Seite angeht - ich finde Kadıköy schöner, die Fahrt ist per Fähre aber länger.
LG
Sokrates
Rethymnon oder Geo ?
Halli Hallo
wir möchten gerne im Sommer nach Kreta.
ich hätte da auch schon ein Hotel entdeckt Sentido Aegean Pearl in Rethymnon war schon jemand dort? Ist es oft windig dort?
Aber nun weiss ich nicht ob doch Geo schöner wäre...
kann mir jemand ein Tipp geben?
danke & mfg 
Heute in der Ard
Hallo Palme,
schön noch schöner, wenn man erst vor ca. 4 Wochen dort war und
es in natura erleben durfte.
Aber es gibt auch Schattenseiten, die kaum gezeigt werden, Armut und wirtschafltiche
Probleme.
Besonders ist mir die Freundlichkeit aufgefallen.
Leider muss / möchte ich auch gesundheitlichen Gründen auf Fernflüge verzichten.