10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hane Family
hey claudia
stimmt das hotel ist sehr zu empfehlen
ich fand daS ES AUCH EIN SEHR SCHÖNER URLAUB WAR
ich wollte gar nicht nahhause
hoffe die bilder sind angekommen die ich dir geschickt habe
grüsse an kids und man
ah nah den ferien melde ich mich telefonisch
bye bye
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
also ai, macht nur bei kindern sinn... die essen hier nen eis, da ne cola etc...
ansonsten kann man abends ohne ai auch mal schön extern was trinken gehen, ist meist sogar schöner als im "blöden" resort oder hotel rumzuhängen....nur weil man ai auskosten möchte.
meine meinung. vg
Hotelkategorien in Thailand
In den Bars immer....beim 4gewinnt Spiel oder bei einem leckeren Singha.
Und Zimmer in 3 * Hotels können natürlich schöner sein als in einem 5* Hotel. Muss aber nicht´.
Man kann ja wirklich froh sein das es all diese Hotelbewertungen bei HC gibt.
HC ist toll *schleim*
Siva Grand Beach o.Ghazala Garden?
Hallo,
mir hat Sharm El Sheik auch besser gefallen, und natürlich ist es zum Schnorcheln viel besser und sehenswerter dort als in Hurghada, aber im Sinne der Kids, ist das Baden für sie sicher schöner und angenehmer am Strand (bzw. im Wasser) vom Siva in Hurghada!
Gruß, Silvi!
Can Picafort - Hotasa Santa Fe
Hallo @all!
Danke nochmals für eure vielen netten Beiträgen.
Der Urlaub war wirklich spitze, und Can Picafort ist echt ein sehr schöner Ort.
Es war alles perfekt!!!!! Nur schade, dass es immer so schnell vorbeigehen muss
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Urlaub!
LG
Binne
Wetter-Thread - Türkei
Danke für Anwort. Dann kommt doch noch eine lange Hose ins Gepäck oder es wird eine dort gekauft
Wir fliegen am Sonntag ins Lara Beach.
Aber im Miracle war ich auch schon. Hat mir gut gefallen, allerdings fand ich das Sherwood noch schöner. Aber das ist ja Geschmackssache.
Rethymnon oder Geo ?
Halli Hallo
wir möchten gerne im Sommer nach Kreta.
ich hätte da auch schon ein Hotel entdeckt Sentido Aegean Pearl in Rethymnon war schon jemand dort? Ist es oft windig dort?
Aber nun weiss ich nicht ob doch Geo schöner wäre...
kann mir jemand ein Tipp geben?
danke & mfg
Heute in der Ard
Hallo Palme,
schön noch schöner, wenn man erst vor ca. 4 Wochen dort war und
es in natura erleben durfte.
Aber es gibt auch Schattenseiten, die kaum gezeigt werden, Armut und wirtschafltiche
Probleme.
Besonders ist mir die Freundlichkeit aufgefallen.
Leider muss / möchte ich auch gesundheitlichen Gründen auf Fernflüge verzichten.
Januar 2012
Hmm da kommts natürlich aufs Budget an. Was ebenfalls eine tolle Insel sein soll, wäre Reethi oder Thudufushi.
Schöner Strand, gute Ausstattung aber eben etwas kostenintensiver. Wir wollten es eben ursprünglich und ohne viel Schnick Schnack. Da kamen uns Fiha oder eben das gebuchte Madoogali doch am idealsten vor.
Fragen zum Hotel Djerba Golf&Spa Midoun
@Paulo49 sagte:
Hallo ,
schau mal unter SpringClub Djerba Golf und Spa nach , es war früher das Abou Nawas Golf und ist jetzt unter italienischer Leitung ,
liebe Grüsse Paul
Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht, hat mir geholfen, ich hoffe es wird ein schöner Urlaub!
liebe Grüße Catweazle / Gisela