Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen  :wave:   und schönen Tag wünsche ich Euch Allen!

Bei uns ist heute Feiertag, es ist bewölkt aber warm. Mal sehen vielleicht wirds später schöner... Ich werde jetzt erst mal Frühstück für meine beiden zubereiten.

@Bernd, :thanx:   für deine lieben Grüße! Ich wünsche Dir eine schöne Wanderung!

Mehr lesen

Unverheiratet ein Zimmer in Dubai teilen

Hallo Jina,

ich habe an die 40 Hotelaufenthalte (u.a. auch in den beiden von Dir genannten Hotels) in Dubai sowie Abu Dhabi mit Partnerin (nicht verheiratet) hinter mir - nie auch nur der Ansatz eines Problems. Wäre ja noch schöner ;)

Du wirst keine Probleme bekommen - zu 100%.

Grüße,

jp

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

@tigermausblau

Hallo

Ich würde mir auch mal Icmeler anschauen.

Dort findet man einige Hotel in schöner Strandlage z.b Marti Resort oder Aqua,

eine Promenade zum bummeln bis nach Marmaris, wie auch sonst optimal gelegen für Ausflüge etc.

Einfach nicht ganz so der Rummel wie in Marmaris selbst.

LG ;)

Mehr lesen

Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht

Hallo zusammen

wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Gran Canaria (oder Teneriffa) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

Jesolo / Bibione / Caorle

Hallo,

Ich habe mir Bibione, Caorle, Lignano vor Ort angeschaut.

Wir sind in Bibione hängen geblieben.

Der Strand ist dortunserer Meinung am schönsten, Wasser irgendwie "blauer und klarer", keine Ahnung warum?! 

Dafür ist in Caorle das Städtchen viel schöner. Tolle Altstadt.

Leider sind die Hotels eher ausserhalb.

grüße

Mehr lesen

Ausflug zum Grand Canyon

Ich würde die Fahrt mit dem Mietwagen jeder Gruppentour vorziehen. Es ist einfach viel schöner, individuell den Grand Canyon zu erkunden. Man kann anhalten und verweilen, wo es einem gefällt.

Wenn es für einen Tag zu stressig ist, empfiehlt sich eine Zwischenübernachtung in Laughlin (Las Vegas im Pocketformat).

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Wurden denn alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet, oder nur die ganz neuen? Waren letztes Jahr in den neuen 800er Zimmern, da gabs keinen Safe. Welche Zimmer sind denn schöner? Also die 800er waren ein Traum, sind die neuen denn genauso? Oder sogar noch besser :)

Liebe Grüße

Jenny

Mehr lesen

Neuseeland Südinsel

Hallo zusammen!

Wir planen gerade unsere Route für Neuseeland und überlegen wolang es mit dem Camper gehen soll. Ist auf der Südinsel die Ost- oder die Westküste schöner? Was sind die Unterschiede? Wir starten in Queenstown und wollen bis nach Picton hoch...aber wolang?

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort

@Hoschi

erst mal viel Spass noch!!!

Das mit dem Upgraden klingt so, als ob man es sich tatsächlich sparen könnte (und das werden wir auch). Wichtig ist alles andere (schöner Strand, das AI Essen eßbar, schöne saubere Zimmer, gebuchter direkter Meerblick - da bin ich sehr gespannt -, freundliche Menschen).

Mehr lesen

Suche Hotel mit bestimmten Voraussetzungen :)

http://www.holidaycheck.de/thema-Willkommen+in+Aegypten+allg+Hinweise+und+mehr-id_57624.html

da steht alles Wichtige drin...

...schöner Sandstrand ist sicher nicht zu verachten, aber grade das Rote Meer ist auch ideal zum Schnorcheln...ein schönes Hausriff mit vielen bunten Fischen ist auch nicht zu verachten...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!