10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Iberostar Playa Gaviotas+Park
Guten Abend,
noch ein paar Fragen
1. Meerblick wird wahrscheinlich im Playa schöner sein als im Park? Gibt es im Park auch Meerblickzimmer ohne dass die Poollandschaft dazwischen ist.
2. Gibt es eine Kinderdisco im Park?
3. Wie sind die Matratzen?
4. Welche Zimmer sind die weißen?
Vielen Dank
HILFE, Jamaika, Jänner 2011????
Wir haben letzte Woche für Anfang Dezember Jamaika gebucht: Das Couples Swept away- soll etwas schöner als das Couples Negril sein.
Kosten: ca. 3.300 € pro Person. Ist schon ganz schön viel, aber wir werden dort heiraten und gleichzeitig Flitterwochen machen, da darf es auch ein wenig mehr sein
Ausflüge in Khao Lak im Juli?
@weitwegneuling77 sagte:
Muss allerdings dazu sagen, dass die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind.
Meinungen beruhen oft auf Einzelerlebnissen, im Gegensatz zu den Wetterstatistiken.
Aber die Vegetation ist i.d. Regenzeit viel schöner, das kennen die ganzen Trockenzeit-Weicheier gar nicht. Und gratis Regenschirme gibt's in vielen Resorts auch.
Qualität von Bikinis?
Also da hast Du natürlich auch wieder Recht - ganz ohne ist natürlich besser ----- aber sonst kein FKK..... :banane: :banane:
Also das Massnehmen - könnte ich ja übernehmen - obwohl die Herren es bestimmt schöner fänden wenn Du das selber machst...... :rolleyes: :rolleyes:
Gofio hab ich allerdings noch nicht gehört....
Costa del Sol oder Costa de la Luz?
Hallo!
Da wir das 1. mal auf dem span. Festland unseren Urlaub verbringen wollen, würde ich gerne mal wissen ob es Ende Juni/Anfang Juli an der Costa del Sol oder an der Costa de la Luz schöner und wärmer (Meer) ist?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!
Fuerte (Wind?!) vs Gran Canaria (Strandnähe?!) im Januar mit Baby und Kleinkind...
Ich mach es kurz:
Bin bisher 30-40 mal in Gran Canaria gewesen und bin am Samstag von meinem 3. Fuerteventura-Urlaub zurückgekommen. Bin kein Gran Canaria-Fan mehr. Bin jetzt Fuerte-Fan. Ist ruhiger, schöner und bei weitem nicht so verfallen wie große Teile der Touristenhochburgen in GC.
Der EX "Bernd-Thread"
Moni, was für ein schöner Link
Bernilein, du hast es ja gut
kannst jetzt weiter
brauchst morgen nicht früh aufstehen, um auf die 3000 zu achten
kannst morgen DEN Nachbarn empfangen
Perfekt also!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und bleib so, wie du bist
:laola:
1.Mal Mexiko
rico70260:
...Man kann grundsätzlich sagen, je weiter südlich von Cancun aus an der Küste lang bis hinter Tulum umso ruhiger wird es. Das betrifft auch die Schönheit der Strände...
-----------------------
hallo rico,
was, die schönheit der strände wird ruhiger?
du meinst wahrscheinlich, je südlicher die strände, desto schöner, oder?
Tipps zu Kreta?
Hallo,
danke für die Antworten.
Wir haben jetzt das Sea Side Resort in Aghia Pelagia gebucht. Ist zwar sehr weit von den Stränden entfernt, aber ein Hotel was mir auf Anhieb zusagt.
Auch die Bewertungen stimmen soweit und ich hoffe, dass es ein schöner Urlaub wird.
LG Mel
RIU Palace Jamaika
Hallo,
wer hat Erfahrungen zu dem Hotel sammeln können? Überlege, 2014 dorthin zu fliegen. Mir ist der neue Palace Style bewusst, war in diesem Jahr in Mexico in einem neueren...
Wie siehts mit Ausflügen aus? Ist der Strand schöner wie in Mexico?
Danke im Voraus für eure Erfahrungen