10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sousse oder Mahdia?
Wir sind seit einigen Tagen zurück aus Sousse und es war ein schöner Urlaub
Trotzdem wird es wohl ein einmaliger Besuch in Tunesien gewesen sein, ich mag die Mentalität der Menschen dort nicht so gern
Mein Hotelbericht folgt morgen.
Danke euch allen für die guten Tipps vorher!
Urlauber Rückgang auf Phuket?
Wir waren 3 Wochn zum ersten mal in Kata Beach , sollten vorher noch mehr Urlauber dagewesen sein wie jetzt - na dann danke - Wir sind auch in Patong gewesen und können nur von vielen Urlaubern berichten.Vielleicht ist es jetzt etwas weniger wegen der Regenzeit
Ich wünsche einen schöner Urlaub
Delfine
Ich stimme Hendrik da völlig zu , was in diesem "Hotel" abgeht ist eine ziemliche Sauerei, interresiert hier nur leider niemanden also wenn Ihr etwas gutes tun wollt ... Finger weg davon und solchen Leuten nicht noch Geld in den Reachen scheißen. In Freier Natur ist es eh viel schöner anzusehen.
Hotel Du Lac Brenzone oder Malcesíne?
Hallo!
Ist mir erst heute aufgefallen *schäm*,dass das 2 verschiedene Hotels sind.
Kann mir jemand sagen welches der beiden schöner ist.
Uns ist der Seeblick und der Strand wichtig.Möchten nicht am Pool liegen.
Beide Hotels sind für Juni fast ausgebucht.
Könnt ihr bitte rasch helfen!?
Danke lg Jenny
Hotel Joy Nashira Kurze Frage:-)
ich war letzte woche in diesem hotel und würde es euch nicht raten. Gäste kommen zu 95% nur aus ostblockländer dementsprechend auch das benehmen der leute . Schlangen an essensständen. Die zimmer ziemlich mitgenommen schon. Einziger lichtblick ist der große und sehr schöner pool aber das wars schon an positivem.
Makadi oder Coraya?
...das Riff an der Coraya Bay ist allerdings nur im Außenbereich "schöner", was ein 4jähriges Kind ganz sicher nicht einschätzen kann.
Abwechslungsreicher ist ebenso relativ, kommt eben darauf an, was man als "Abwechslung" erwartet. Der "Strand" am Lamaya ist jedoch ganz sicher nicht empfehlenswert, sondern eher zum abgewöhnen...
LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
erst mal viel Spass noch!!!
Das mit dem Upgraden klingt so, als ob man es sich tatsächlich sparen könnte (und das werden wir auch). Wichtig ist alles andere (schöner Strand, das AI Essen eßbar, schöne saubere Zimmer, gebuchter direkter Meerblick - da bin ich sehr gespannt -, freundliche Menschen).
Wer hat Erfahrung mit individuellen Selbstfahreranbietern in Südafrika?
Hallo Michaela
Super! Ich glaube, dann wird's auch wirklich EURE Reise. :-)
Das Planen hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Vor Ort sah dann zwar alles ganz anders aus als ich es mir vorgestellt hatte ... aber natürlich noch tausendmal schöner.
Wünsche viel Spaß!
Manuela
Fuerte (Wind?!) vs Gran Canaria (Strandnähe?!) im Januar mit Baby und Kleinkind...
Ich mach es kurz:
Bin bisher 30-40 mal in Gran Canaria gewesen und bin am Samstag von meinem 3. Fuerteventura-Urlaub zurückgekommen. Bin kein Gran Canaria-Fan mehr. Bin jetzt Fuerte-Fan. Ist ruhiger, schöner und bei weitem nicht so verfallen wie große Teile der Touristenhochburgen in GC.
Türkische Ägäis?
Hallo
Ich würde mir auch mal Icmeler anschauen.
Dort findet man einige Hotel in schöner Strandlage z.b Marti Resort oder Aqua,
eine Promenade zum bummeln bis nach Marmaris, wie auch sonst optimal gelegen für Ausflüge etc.
Einfach nicht ganz so der Rummel wie in Marmaris selbst.
LG