Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo,

ich habe im Juli gebucht für Oktober 2015:

- Hinflug mit Condor, Franfurt - Santo Domingo

- 15 Nächte Iberostar Hacienda Dominicus (5*) mit AI

- Rückflug mit Condor, Santo Domingo - Frankfurt

- beide Flüge mit Sitzplatzreservierung

- schöner Reiseführer für die Dom. Rep.

für 1.853 € pro Person (Thomas Cook)

Viele Grüße

Mehr lesen

Sousse oder Mahdia?

Wir sind seit einigen Tagen zurück aus Sousse und es war ein schöner Urlaub :D

Trotzdem wird es wohl ein einmaliger Besuch in Tunesien gewesen sein, ich mag die Mentalität der Menschen dort nicht so gern :?

Mein Hotelbericht folgt morgen.

Danke euch allen für die guten Tipps vorher!

Mehr lesen

Familienhotel in Hurghada

Hallo suche für mich und meine Familie (2 Kids 5 u. 6 Jahre) im Juni 2007 ein gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern, evtl. Fam.zimmer, schöner Poollandschaft und Sandstrand. Bin zufällig auf das Hotel Calimera gestoßen, hört sich nicht schlecht an. Ich freue mich auf eure Tipps, DANKE, Reinhard!!! :D

Mehr lesen

Hiton Long Beach oder Calimera Hurghada

hallo also vom hotel her würd ich das long beach vorziehen....erstens ist das management im moment hilton und auch die lage ist schöner...das calimera liegt richtung el gouna im nimmerlandund um im wasser tauchen oder schwimmen zu können musst du dort ewig laufen....schönen urlaub grüsse

Mehr lesen

wann geht es für euch wieder in die schöne türkei?

Hallo!!!!! Wir fliegen in 30 Tagen auch in die Türkei nach Side-Colakli /Club Golden Beach

(ehemals Petro Club)freuen uns schon total und hoffen es wird ein schöner 

Urlaub mit unseren Kindern,wünschen auch allen die noch Urlaub machen in

der Türkei einen Klasse Urlaub!!!!!!!!

Mehr lesen

Iberostar Tucan,Quetzal, Paraiso - oder anderes Hotel ?Bitte um Hilfe

Family bittet um Hilfe welches Hotel wir auswählen sollen -

suchen schöne Hotelanlage mit Flair , viel Grün , schön eingewachsen, schöner Strand, nette Atmosphäre in den Restaurants und auch für Kids zum Wohlfühlen.

Kennen das Melia Hotel in Punta Cana und suchen was ähnliches

Danke für die Hilfe und Tschüss

Mehr lesen

Weihnachten auf Lanzarote Hotel Albatros!?

Weihnachten war ich nicht im Albatros.Aber bis kurz davor.Nicolausfeier erstklassig mit der Animation.Wird Weihnachten wohl noch besser sein.Eine sehr schöne Clubanlage.War schon 3x dort.Das Essen ist gut,bloß der Speisesaal unten ist bei Vollbelegung des Hotels auch sehr voll,nicht sehr gemütlich dann ,aber sehr schöner Raum.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Erster Urlaub in Tunesien - offene Fragen

Also ich hab bei meinen unzähligen besuchen in TN auch noch nie mit Quallen oder Algen zu tun gehabt.

Einkaufsmöglichkeiten gibts sehr viele. Allerdings weiß ich nicht wie weit das Hotel vom Schuß weg ist.

Aber Taxis sind superbillig.

Freut euch drauf. wird bestimmt ein schöner Urlaub.

LG

Mehr lesen

Lanzarote

hallo ich kann Lanzarote auch nur empfehlen ,. tolle Insel kann man viel sehen. Ich persönlih finde Costa Teguise schöner als die anderen Orte aber das ist geschmackssache, ich mag es eben nicht so riesig. ;)

Aber vom Wetter her ist es absolut supi. Habt ihr euch schon ein Hotel ausgeguckt?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!