Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotelauswahl??

Hallo

ich möchte gern im April 1Woche nach Dubai ,kann auch ein anderer Ort sein,das Hotel sollte

4Sterne haben .max.300Zimmer ,wenn möglich am Strand oder Strandnähe,event.auch Stadhotel mit schöner Poolanlage,kennt jemand ein bezahlbares Hotel pro Person so um die 1000€

Lg rottem

Mehr lesen

Zurück aus dem Interconti

Hab jetzt eh ein Clubzimmer gebucht - finde diese Zimmer auf den Fotos schöner und sie sollen ja auch großteils schon renoviert sein!! Aißerdem finde ich den Gedanken, Snacks, Drinks... untertags "gratis" zu konsunieren ganz reizvoll :-) - natürlich ist der Zimmerpreis aber deutlich teurer! Aber was solls! :laughing:

Mehr lesen

Ortsempfehlung???

Also ein schöner sauberer Strand ohen Hotelblöcke ist z.B. der Es Trenk nicht weit von Palma entfernt...

Zu den entsprechenden Orten in der nähe von Es Trenc kannst Du eigentlich schon mal vorab hier im Forum nachschauen.... dort steht schon eine Menge zu Deiner Frage....

LG Marcel

Mehr lesen

Lieblingsort auf Mallorca

hola zusammen,

bin gerade aus Paguera zurück und muß sagen, dass es mir/uns hier sehr gut gefallen hat. Wir fanden es hier schöner als vor 2 Jahren in Sa Coma. Vor allem die Bucht/Strand von Paguera war sehr schön.

Schönen Tag allen Gruß zumaus

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum oder Iberostar Quetzal/Tucan?

Hallo Leute,

Würd mich freuen Eure Meinung zum Thema zu hören.

Diese drei Hotels sind in der engeren Auswahl.

Wir finden das Catalonia noch eine spur schöner.

Hingegen von den Iberostar Hotels wissen wir nur gutes was die Qualität betrifft.

Was sagt ihr?

glg und danke

Mehr lesen

" Altersdurchscnitt zu hoch auf AIDA" Keuzfahrt"

Hallo Mueritz,

ja solche Äußerungen können einem schon sehr in die Nase fahren. Aber ich denke, auch dass sich dort ein Einzelner geäußert hat, der nicht zum Maßstab genommen werden sollte. Lass dir davon nicht die Lust aufs Reisen nehmen, das wäre ja noch schöner.

LG carofeli

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Nö, von mir ganz sicher nicht - wer auch immer am Ende oben steht, ist auch verdient Meister.

Und ich habe z.B. auch schon häufig nach einer Meisterschaft der Bayern "zugegeben", das es Mannschaften gegeben hat, die besser (im Sinne von schöner, aber eben nicht erfolgreicher) gespielt haben.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo,

ich habe im Juli gebucht für Oktober 2015:

- Hinflug mit Condor, Franfurt - Santo Domingo

- 15 Nächte Iberostar Hacienda Dominicus (5*) mit AI

- Rückflug mit Condor, Santo Domingo - Frankfurt

- beide Flüge mit Sitzplatzreservierung

- schöner Reiseführer für die Dom. Rep.

für 1.853 € pro Person (Thomas Cook)

Viele Grüße

Mehr lesen

Ruhiges Hotel auf Kreta gesucht

eine gute Auswahl wären noch die Aldemar Resorts, Knossos Royal und Royal Mare.

Sehr schöner üppiger Garten und im style eines Village. Nur EG und max erster Stock.

Stadt etc kann man allerdings nicht zu Fuß erreichen, dafür sollte man mindestens ein Fahrrad leihen (ca. 10min Fahrt)

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Kommt darauf an, was Du auf dem Sinai alles unternehmen möchtest. Die Sicherheitshinweise im Vergleich zu Hurghada sind andere klick hier .

Persönlich finde ich den Sinai weitaus schöner und vielfältiger, als die Gegend um Hurghada.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!