10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ruhiges Hotel auf Kreta gesucht
eine gute Auswahl wären noch die Aldemar Resorts, Knossos Royal und Royal Mare.
Sehr schöner üppiger Garten und im style eines Village. Nur EG und max erster Stock.
Stadt etc kann man allerdings nicht zu Fuß erreichen, dafür sollte man mindestens ein Fahrrad leihen (ca. 10min Fahrt)
Südtirol im Oktober mit Kindern
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile sind wir (leider) wieder zu Hause.
Es hat uns sehr gut gefallen. So gut, dass wir vermutlich nächstes Jahr wieder hinfahren.
Wir waren am Anreisetag auf der Plose, weil‘s kein großer Umweg war und es dort den kinderwagentauglichen „Woody Walk“ gibt. Richtig toll mit verschiedenen Spiel-/Kletterstationen für die Kids und schöner Aussicht für uns Erwachsene.
Meran 2000 fanden wir auch klasse für groß und klein.
Von der Mittelstation hat mein Mann mit meiner Tochter mal eine Wanderung zur Taser Alm gemacht, wohin mein Sohn und ich mit der Seilbahn gefahren sind.
Richtig schön fand ich es auch auf dem Hirzer. Dort sind wir ein Teil des Almenwegs gelaufen (meine Tochter und ich etwas mehr, als mein Mann und mein Sohn).
Eine Rundfahrt durch die Dolomiten haben wir nicht gemacht, weil wir dann doch nicht mehr viel Lust auf lange Autofahrten hatten und wir auch nachmittags noch bisschen im Hotel entspannen wollten (bei dem tollen Wetter musste der Pool genutzt werden 😄)
stattdessen sind wir aber mal auf den Schnalser Gletscher gefahren. War auch sehr schön und die Kinder haben sich gefreut Schnee zu sehen.
Der Meraner Markt war uns mit den Kids zu wuselig, sodass wir lieber ein Stück des Tappeiner Weges gelaufen sind. Ebenfalls wunderschön.
Mehr oder weniger zufällig sind wir mal im Greitererhof gelandet. Dort hat’s mir auch gefallen (leckeres Essen, schöne Aussicht, nettes Personal).
Essen waren wir meist in den Mair Stub‘m oder im Rochushof. Fanden wir beides klasse. Vor allem im Rochushof hat uns die herzliche und persönliche Art der Wirtsleute sehr zugesagt.
Ich sage nochmal vielen Dank für euere vielen Tipps und Empfehlungen. Wie in der vorherigen Nachricht schon erwähnt, war ich sehr dankbar, dass ihr mir so vehement von den Dolomiten abgeraten habt und wir somit überhaupt erst den Urlaub im Meraner Land gemacht haben. Ich hab mich ein bisschen in die Gegend verliebt 😍
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
Hi Liane,
ich drück dir die Daumen.
Falls du doch fliegst - wie wärs wenn du weiter in den Süden gehst ?
Es ist schöner und sicherer (Unruhen meist Colombo und Umgebung).
Leider kommt auch noch erschwerend hinzu das in Colombo Hochwasser ist, habe was in den Nachrichten gehört.
Lg Michl
Iberostar Tucan,Quetzal, Paraiso - oder anderes Hotel ?Bitte um Hilfe
Family bittet um Hilfe welches Hotel wir auswählen sollen -
suchen schöne Hotelanlage mit Flair , viel Grün , schön eingewachsen, schöner Strand, nette Atmosphäre in den Restaurants und auch für Kids zum Wohlfühlen.
Kennen das Melia Hotel in Punta Cana und suchen was ähnliches
Danke für die Hilfe und Tschüss
wann geht es für euch wieder in die schöne türkei?
Hallo!!!!! Wir fliegen in 30 Tagen auch in die Türkei nach Side-Colakli /Club Golden Beach
(ehemals Petro Club)freuen uns schon total und hoffen es wird ein schöner
Urlaub mit unseren Kindern,wünschen auch allen die noch Urlaub machen in
der Türkei einen Klasse Urlaub!!!!!!!!
Hiton Long Beach oder Calimera Hurghada
hallo also vom hotel her würd ich das long beach vorziehen....erstens ist das management im moment hilton und auch die lage ist schöner...das calimera liegt richtung el gouna im nimmerlandund um im wasser tauchen oder schwimmen zu können musst du dort ewig laufen....schönen urlaub grüsse
Weihnachten auf Lanzarote Hotel Albatros!?
Weihnachten war ich nicht im Albatros.Aber bis kurz davor.Nicolausfeier erstklassig mit der Animation.Wird Weihnachten wohl noch besser sein.Eine sehr schöne Clubanlage.War schon 3x dort.Das Essen ist gut,bloß der Speisesaal unten ist bei Vollbelegung des Hotels auch sehr voll,nicht sehr gemütlich dann ,aber sehr schöner Raum.
Gruß
Siegi
Sousse oder Mahdia?
Wir sind seit einigen Tagen zurück aus Sousse und es war ein schöner Urlaub 
Trotzdem wird es wohl ein einmaliger Besuch in Tunesien gewesen sein, ich mag die Mentalität der Menschen dort nicht so gern 
Mein Hotelbericht folgt morgen.
Danke euch allen für die guten Tipps vorher!