10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Gaia Palace oder Caravia Beach?
Danke schonmal für die Antworten.
Das Sandy Beach ist leider nochmal 60€ pro Person teurer als das Gaia Palace, das ist uns dann doch etwas zu viel.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen welcher Strand nun schöner ist? Oder sind die in etwa gleich?
LG, littlesister
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
Hallo,
habe gerade dieses Strandpromenaden-Forum entdeckt. Wollte eigentlich nach Angeboten für das Barut Arum Ende Mai suchen. Ich habe die dortige Gartenanlage in so schöner Erinnerung. Kann mir einer sagen, ob die Promenade nun durch die Gartenanlage führen wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Andrea
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hast Du schon dieses Jahr gegrillt ?
Aber sicher, hatten ja bisher ne Menge warmer und schöner Tage, die hoffentlich niiiiiiiie aufhören.
Grillst Du im Garten oder auf Balkonia?
hotelsuche mit hausriff
Hallo, wir möchten im Oktober oder November 2013 zum 1.Mal nach Ägypten. Suche ein gutes Hotel ( wenn möglich ohne oder wenig Osteuropäer) mit großer schöner parkähnlicher Gartenanlage, direkte Strandlage und intaktem Hausriff in Strandnähe. Kann uns Jemand hilfreiche Tipps geben. Danke im Vorraus! Grüsse von Zinssi
Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa
:D Oooh nein - dazu werde ich nichts sagen.
Denn - es ist ein "Ding", eine solche Sache selbst durchzuziehen. Anderen dazu zu raten, steht auf einem anderen Blatt.
Aber wie immer du dich auch entscheidest - ich drücke dir die Daumen, dass ein schöner Urlaub dabei herauskommt.
Der User - Frage/Antwort - Thread
ist ja nicht schlimm - ich beantworte einfach alle
Kein Partner = kein Geschenk
Freuen kann ich mich üebr viel - klasse ist ein schöner warmer Sommertag und natürlich Urlaub
Eigentlich bin ich immer gut drauf aber erste ne Stunde nach dem ich aufgestanden bin
Bist du gesellig?
Tagesausflüge
Erkundige dich bei onkel googel ( das Aquarium ist da preislich auch augeschrieben ) und holt euch einen Mietwagen. So eine private Tour ist schöner und stressfreier, sowie meist günstiger.
Wir waren im Marineland, das war recht teuer, aber tatsächlich sehr schön, vor allem mit Kindern unter 10.
Gruß
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Huhu Meike, danke, es war ein wettermässig schöner Tag
Hatte leider keine Zeit zum Luft schnappen
Wir haben jetzt 3 Tage frei, da wollen wir dann ein paar schöne
Spaziergänge machen, wenn das Wetter so bleibt.
Und wie war der Tag bei Dir
5 Tage Manila
wer weiss, vielleicht wird es ja gerade wegen des "blöd gelaufen" am ende ein schöner aufenthalt?
nimm dir halt ein schönes hotel mit pool, das relaxt schon mal.
und vom trinken her wirst du da kein problem haben.
für uns waren die filippinos "die bayern asiens"
Hotel VIK Arena Blanca
Hallo
Habe fragen zu den Zimmern
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder,angeboten werden die Familienzimmer oder Juniorsuiten,was würdet ihr raten
Wo ist mehr Platz oder welche liegen schöner?
Und ist ein bestimmter Bloch zubeforzugen wegen schon renoviert.
Freue mich auf Antworten
Gruß Urlaubsbine64