10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kroatien Neuling braucht HILFE
Kann dir Podogora in Mitteldalmatien nur empfehlen. Ort und die vorhanden Hotels liegen direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden, schöner Hafen mit einigen Resturants, wen Ihr ne grössere Disco haben wollt müsst Ihr aber nach Makarska fahren. Ansonsten ist es aber sehr schön.
Grüße
Christoph
Urlaub auf Pump
seh ich ganz genauso!
Deswegen lohnt sich ja auch sparen ... denn es ist doch viel schöner wenn ich sorglos in den Urlaub fahren kann, als wenn ich mir auf dem Rückflug schon Gedanken machen muss wie ich dem netten Mann von der Sparkasse den Kredit zurückzahle
Lieblingsort auf Mallorca
hola zusammen,
bin gerade aus Paguera zurück und muß sagen, dass es mir/uns hier sehr gut gefallen hat. Wir fanden es hier schöner als vor 2 Jahren in Sa Coma. Vor allem die Bucht/Strand von Paguera war sehr schön.
Schönen Tag allen Gruß zumaus
Zurück aus dem Interconti
Hab jetzt eh ein Clubzimmer gebucht - finde diese Zimmer auf den Fotos schöner und sie sollen ja auch großteils schon renoviert sein!! Aißerdem finde ich den Gedanken, Snacks, Drinks... untertags "gratis" zu konsunieren ganz reizvoll - natürlich ist der Zimmerpreis aber deutlich teurer! Aber was solls!
Hotelauswahl??
Hallo
ich möchte gern im April 1Woche nach Dubai ,kann auch ein anderer Ort sein,das Hotel sollte
4Sterne haben .max.300Zimmer ,wenn möglich am Strand oder Strandnähe,event.auch Stadhotel mit schöner Poolanlage,kennt jemand ein bezahlbares Hotel pro Person so um die 1000€
Lg rottem
Phuket oder Koh Samui?
Ich war auf beiden Inseln und finde Samui wesentlich schöner. Phuket hat wenige Hotels direkt am Strand. Das empfinde ich als Nachteil. Aus diesem Grud fliegen wir nächstes Jahr auch wieder nach Samui und nicht nach Phuket.
Aber frag 10 Leute und du erhältst 15 Meinungen
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Hogit, fahr mal nach Hagen. Dort gibt es die Bude "Döner macht schöner" (heisst wirklich so, ohne Witz :rofl: ) und dort gibts ab 2 Uhr morgens den Doppeldöner ohne Aufpreis :rofl: ( auch ohne Witz )
Ähhhh vonschmeling, ich möchte dich eigentlich nicht sehen, auch nicht in Wiesbaden.
Wie wird man Zielexperte?
@Günter/HolidayCheck sagte:
Eine Art "Tribunal" sollten wir vermeiden. Bleibt bitte fair!
Danke für Euer Engagement!
Für mich wären letzte Worte ein schöner Abschluss für diesen Thread !
Alles ist gesagt, ich für meine Person weiss jetzt, wie das mit den ZE`s so läuft.
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Freu....
dann wird es sicher doch noch ein schöner Urlaub im Gaia Palace....bin schon so gespannt auf die Bilder....
Vielleicht gehören wir dann alle mal zu den ersten, die ein neues Hotel einweihen...
Wann fliegt ihr denn alle so Wir am 29.7.
Lieben Gruß
filo224
Isla de Cabrera Colonia St. Jordi
Hallo,
danke für die e-mail-Adresse.
Ich habe die damals auch angeschrieben, Zimmerwunsch wurde da auch erfüllt.
Na ja,vielleicht sind die schlechten Bewertungen wirklich vom Hotel.
Ich fand die Apartements unten schöner, da konne man sofort in den Pool hüpfen.
Gruss Sabine