10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Beste Reisezeit für Mauritius
... ja , im Juni scheint auf den Malediven Regenzeit zu sein , leider
das bedeutet aber nicht das man 14 Tage Regen haben muß .
Bleiben die Seychellen schön warm , keine Regenzeit und ich finde sie ,auch wie Caro , schöner wie Mauritius und sie liegen auch im ind. Ozean .
Kroatien Neuling braucht HILFE
Kann dir Podogora in Mitteldalmatien nur empfehlen. Ort und die vorhanden Hotels liegen direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind genug vorhanden, schöner Hafen mit einigen Resturants, wen Ihr ne grössere Disco haben wollt müsst Ihr aber nach Makarska fahren. Ansonsten ist es aber sehr schön.
Grüße
Christoph
An Mohamed
Hallo Mohamed,
ich fliege nächste Woche in die Makadi Bay
und möchte einige Sätze Arabisch versuchen.
Was heißt z.B. Guten Morgen - Guten Abend -
sehr nett von ihnen - nein Danke - gerne -
Shukran heißt glaube ich: Danke ?
Für ein paar Sätze bedanke ich mich bei Dir.
Schöner Gruß
Karin
Menorca Hotel: Ses Voltes???
Hallo, wir waren 1978 auf Menorca im Hotel Ses Voltes.
Gibt es dieses Hotel noch? Wir wissen leider den Ort nicht mehr. Wir möchten gerne wieder dorthin.
Vielleicht könnt Ihr uns einen anderen Ort empfehlen, wo viel los ist und wo ein schöner Strand ist.
Gruß Petra
Guter Ratschlag
ist gefragt. An alle die Thailand Kenner sind. Wir möchten Urlaub in Thailand machen. Nur wohin? Schönes Hotel ? Klar. Schöner Strand ? Klar. Ruhe? Ebenso. Kultur ? Ja.
Wir hatten so an 3 Tage Bangkok gedacht und dann ?
Bin für supi Ratschläge sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Schlunz
Urlaub auf Pump
seh ich ganz genauso!
Deswegen lohnt sich ja auch sparen ... denn es ist doch viel schöner wenn ich sorglos in den Urlaub fahren kann, als wenn ich mir auf dem Rückflug schon Gedanken machen muss wie ich dem netten Mann von der Sparkasse den Kredit zurückzahle
Teneriffa Nord oder Süd???
Hallo Andrea,
In Teneriffa Süd ist mit Sicherheit viel weniger Regen, wenn überhaupt.
Natürlich ist landschaftlich der Norden schöner und man hat die Sehenswürdigkeiten alle in der Nähe. Aber mit dem Auto hat man ja alles schnell erreicht. Ich finde die Insel SUPER
LG Jutta
Welche Insel für 23 jährige?
Hi jaci85!!
Mein Freund (25) und ich (23) waren im Juni 07 auf ANGAGA!!
Kleine Barfußinsel, super Schnorchelmöglichkeiten (haben Schildkröten und Haie gesehen), sehr schöner Strand, schöne Bungalows, super-leckeres Essen, aber kein Pool.
Wir haben für 2 Wochen HP 1600 pro Person bezahlt.
lg
julie
Clubtanz
ja, kann ich mir vorstellen...so nach dem Motto
Schöner Gigolo, armer Gigolo,
Denke nicht mehr an die Zeiten,
Wo du als Husar,
Goldverschnürt sogar,
Konntest durch die Straßen reiten…
Höre gerade das Inselradio und die Musik macht so melancholisch
na, irgendwer wird uns schon aufklären ....
Haben Kataloge noch eine Existenzberechtigung?
Papier (Kataloge) kann man auch im Bett studieren... Schöner, als ständig vor der Glotze zu hängen, denn ich tue das beruflich 8 Stunden am Tag. Dann Kritiken studieren, Preise vergleichen, Seite des Wunschhotels heraus reißen, auf Schreibtisch legen, und bis zum Urlaub träumen