Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Quallen auf Mallorca?

Hi Poison,

das beruhigt mich aber ungemein :laughing: hoffe nur das die Quallen sich ihrerseits auch brav ans rechts vor links halten!!!

Fliegen am Sonntag und ich rate jetzt schon allen Quallen besser schön weit draussen auf dem Meer zu bleiben ;) soll da viiiiel schöner sein!

Mehr lesen

Swept Away oder Iberostar Grand Rose Hall

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir würden vom 4.-18.04 fliegen, also nach Ostern. Ich glaube, wir werden uns für das Swept Away entscheiden. Unabhängig vom Strand finde ich die Bauweise auch schöner.

Ich bin gespannt auf Jamaika und freue mich schon sehr.

lG Ingrid

Mehr lesen

Welche Insel/Region passt zu uns?

@sanne678 sagte:

@unicorn

ich bin ja absoluter Kos Fan, aber ein schöner ruhiger Ort voller Grün und Pflanzenvielfalt sind weder Mamari,, noch Kardamena.

wir sehen uns dann im Mai ;-)

Wer suchet der findet ;-) Ja hast Recht, im August fällt Kos eher raus.

Und ja wir sehen uns ;-)

Mehr lesen

Wohin bzw. welches Hotel mit zwei Jugendlichen

Delfino nicht Delino ... :wink:

Könnte passen, dem sind viele Aldis treu geblieben und sofern die Teenies keine Rutschen brauchen könnte das echt passen.

Sofern der t.o. auf Tunesien auszuweichen bereit ist ...

Schöner Strand, topfeben.

Die Beachfront Bungis sind zwar etwas betagt aber ich fand sie sehr hübsch.

Mehr lesen

Taxi von Trinidad nach Cayo coco

Uns hat es im Melia Cayo Coco auch sehr gut gefallen. Ich will auch unbedingt mal wieder hin, wenn nur nicht die ätzende Anreise wäre. Wenn es dir ums Baden und den Strand geht....hmmm...ich würde behaupten der Strand in Varadero ist sogar noch schöner

Mehr lesen

Khao Lak Sunset Resort

Danke doc und Danke Palme!

Leider ist unser Budget begrenzt, ne Kategorie besser kostet auch schnell über 1200.-

Sauber soll es sein und schöner Strand, rein ins Wasser, raus, rein usw.lecker essen gehen.

Kein Vergleich zum Kantary, da war ich aber mit meinen Erwachsenen Kids und Frübucher:wink:

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Na ja, vom schnorcheln her finde ich Kreta nicht so toll ... Aber der Rest ist um so schöner ;)

Ich würde dir das Agapi Beach oder das Mövenpick Crete in Amoudara empfehlen, gerade für die letzten Tage, sied ihr nah am Flughafen und abends schnell in Heraklion.

Grüße

Mehr lesen

An Mohamed

Hallo Mohamed,

ich fliege nächste Woche in die Makadi Bay

und möchte einige Sätze Arabisch versuchen.

Was heißt z.B. Guten Morgen - Guten Abend -

sehr nett von ihnen - nein Danke - gerne -

Shukran heißt glaube ich: Danke ?

Für ein paar Sätze bedanke ich mich bei Dir.

Schöner Gruß

Karin

Mehr lesen

Menorca Hotel: Ses Voltes???

Hallo, wir waren 1978 auf Menorca im Hotel Ses Voltes.

Gibt es dieses Hotel noch? Wir wissen leider den Ort nicht mehr. Wir möchten gerne wieder dorthin.

Vielleicht könnt Ihr uns einen anderen Ort empfehlen, wo viel los ist und wo ein schöner Strand ist.

Gruß Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!