5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Robinson Club oder Aldiana?
@ vonschmeling:
wir haben damals nicht Schalke gegen BVB bedacht, nein wir waren Robinson und deswegen haben wir uns gegen den newcomer total überlegen gefühlt. Ich weiss nicht, ob du das altersmässig einordnen kannst.
Aus meiner Sicht: ich war damals total auf Robinson fixiert, das war einfach ganz toll. Ich habe wunderschöne Urlaube in den Robinson Clubs auf Ibiza ( gibt es schon lange nicht mehr ), Fuerte, Kyllini, Türkei etc. verbracht, aber vor mehr als 10 Jahren das Konzept preislich nicht mehr akzeptiert.
Trotzdem glaube ich, dass ein heutiger Bucher einen Gegenwert bekommt, aus meiner Sicht nicht mehr im Preis-/Leistungsverhältnis, sondern nur noch im Image.
aber: ich bin sehr lange nicht mehr im Robinson Club gewesen, weil mir deren Preise ganz einfach viel zu hoch sind. Es ist aber eine Marke, die sich ganz einfach sagt, wer hier Urlaub machen will muss meinen Preis bezahlen. Ich nicht mehr, aber das image ist auch was wert,
Gruss Rüdiger
Hotel Paradis Palace - Hammamet
Habe auch gerade eine schlechte Bewertung gelesen die wirklich heftig ist.
Jedem ist wahrscheinlich klar das nach der ganzen Revolution und dem Ausbleiben der Gäste das die Stimmung im Keller ist und das sich wohl auch auf den Service wie auch die Sauberkeit überträgt.
Mir war von vornerein klar das ich kein 5 Sterne Hotel buche sondern ein Hotel mit Super Strandlage
Die Fotos mit dem Rostigen Türeck finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm.
Wir haben ein Ferienhaus auf Ibiza und das seit 20 Jahren.
Selbst mit renovierungen geht die Substanz kaputt. Die Salzige Meeresluft macht alles zu nichte.
Was meiner Meinung nicht geht sind die Kakerlaken und der Schimmel. Das Wäre für mich der Größte Reinfall.
Vielleicht wollen diese nörgler eine Reisepreisminderung? Anderst kann ich mir die unterschiedlichen Bewertungen nicht erklären.
Ich lasse mich eines Besseren belehren wenn wir Ende August/Anfang Sept. Fliegen.
Bis dahin werden sicherlich noch einige Bewertungen eingehen.
Grüße Alex
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Britta20 sagte:
mal sehen...
1988-1994 2x pro Jahr 3 Wochen Kellenhusen/ Ostsee
1991 Köln 4 Wochen
1994
Cuxhaven/ Dunen Döse (Kurparkresidenz)-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
1995
Cuxhaven-2 Wochen
Kellenhusen-3 Wochen
1996
Kellenhusen-3 Wochen
Cuxhaven-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
Mallorca- 2 Wochen
1997
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 1 Woche
Teneriffa- 10 Tage
1998
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 5 Tage
1999
Kellenhusen- 3 Wochen
Wangerooge- 1 Woche
Bensersiel- 2 Wochen
2000
Kellenhusen- 3 Wochen
Hamburg- 5 Tage
Österreich/Saalbach/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2001
Ibiza- 2 Wochen
Berlin- 5 Tage
Österreich/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2002
Kreta/Ierapetra- 12 Tage
Österreich/Leogang
2003
Mallorca/Illetas- 2 Wochen
to be continued...
Österreich/Leogang
2004 Menorca, Oslo (+Kreuzfahrt ) !), St. Gallen/Schweiz
2005 London, Oslo, Unterterzen/Schweiz
2006 El Gouna/Ägypten, Berlin, Gran Canaria
2007 Kellenhusen, Hannover, St.Andreasber/Harz
2008 Hannover, Vechta, Soltau, Timmendorfer Strand
2009 Schweiz/St. Gallen, Lübeck, Gran Canaria (Riu Palace Maspalomas, war wieder super!!!)
Wohin Anfang Oktober?
@Lavendelfeld: Ich denke, dass ihr mittlerweile schon was gebucht habt - trotzdem noch meine Antwort.
Sta. Eularia kann ich sehr empfehlen. Es ist kein rein touristisches Städtchen, sondern hat viele Einwohner, die das ganze Jahr da wohnen. Dementsprechend ist auch die Infrastruktur (angefangen von den Lokalen, bis zu den Geschäften, Kulturhaus...).
Wir waren schon einige Male im Grupotel Santa Eularia - ein wunderbares Haus, mittlerweile zwar ein wenig "altbacken", aber von der Sauberkeit, den Zimmern, dem Essen und der Lage her super. Vielleicht auch interessant für Oktober - es gibt ein SPA samt Hallenbad. Ins Stadtzentrum geht man zu Fuß ca. 20 Minuten, bis zum Yachthafen mit den vielen Lokalen sind es ca. 15.
Ganz in der Nähe ist auch das SOL Ibiza. Ein großes, modernes Hotel, prima Lage und schick gestaltet.
Super ist, das man von diesen Hotels aus prima am Meer entlang spazieren kann (Richtung Es Cana), immer wieder an Pinienwäldchen und kleinen Stränden vorbeikommt... Eine wunderbare Gegend!
Mietwagen auf Mallorca
Also ich hab bereits im Dezember über einen deutschen Vermittler einen Mietwagen (Seat Ibiza o.ä.) für 4 Tage Ende Mai in Santa Ponsa für 86 € incl. aller Versicherungen ohne Selbstbeteiligung reserviert. Die Autovermietung ist AVIS. Bei AVIS selber hätte ich für den gleichen Zeitraum über 200 € für die 4 Tage und zusätzlich noch einige Versicherungen bezahlen müssen. Bei der Autovermittlung selbst hätte ich für nur 2 Tage über AVIS 126 € bezahlt. Bei einigem Hin- und Herjonglieren mit den Mietdaten und dem Mietzeitraum kam ich letztendlich bei 4 Tagen am Besten weg. Inzwischen kostet das von mir gebuchte Angebot auch über den Vermittler 212 € für 4 Tage. Insofern hat sich frühes Recherchieren im Netz über einen deutschen Vermittler erstmal für mich gelohnt. Ob das dann im Urlaub auch alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird sich zeigen. Hab bis dato noch keine Erfahrungen mit Mietfirmen auf Mallorca. Aber wir gehen es erstmal fröhlich an und freuen uns auf ein paar schöne Tage auf der Insel.
Was bin ich bereit zu zahlen ?
hallo zusammen,
schwere frage haben schomal 6000€ ( 2Personen) für einen perfekten urlaub auf den tisch gelegt ( 2,5 wochen Thailand+Vietnam) da hat einfach alles gestimmt. alternativ sind wir aber auch schon für eine woche nach ibiza geflogen für gerade mal 300€ pro nase mit TUI und es war auch ein schöner urlaub.
ich glaube man sollte immer abwegen was einem "Luxus" ( das ist ja urlaub schließlich mal) wirklich wert ist und was man auch bezahlen kann , denn schulden machen für einen urlaub kommt für uns nicht in frage
für etwas besonderes muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen und warum nicht mal 8000€ in die familie investieren wo jeder was davon hat?
für irgendwas muss man ja arbeiten gehen
lg anni
PS. mein persönlicher traum ist Bora Bora das kostet schlappe 10000€(für 2P.) für 12 Tage bis dahin heißt es sparen sparen sparen oder lotto spielen :rofl: :rofl:
Günstiger Partyurlaub aber wo?
also manche labern hier echt was zam! SPRING break! SPRING = Frühling! klingelts?! weiters ist in mexiko im sommer hurricane-season! & günstig ist wohl auch was andres! ... genauso wie ibiza!
da is mallorca oder bulgarien schonmal ein brauchbarerer tipp. Die frage ist nur, was du für august noch bekommen wirsd, denn august ist klarerweise noch hauptsaison!
in lloret seid ihr sicher auch gut aufgehoben. da könntest du mal schaun, ob du ein unternehmen in deiner nähe hast, welches busreisen dahin anbietet.
preise für 1l cocktail liegen oft bei gerade mal 7-8eur & essen ist auch nicht zu teuer. in den discos wirds klarerweise teurer punkto getränke!
wie erfahren seid ihr generell in punkto reisen bzw. traut ihr euch eine individuelle buchung/anreise zu?
denn es gibt superbillige flüge nach barca oder girona für lloret & ebenso mallorca.
unterkunft würd ich mir für august auf alle fälle schon vorab sichern! die bekannten partyzonen sind rammelvoll!
eventuell kommt für auch eine reise nach kroatien mit dem eigenen auto in frage?!
Party-Urlaub im Sommer 2008?
Hallo Party08!
Hast Du denn generell das Partyurlaub-Forum schon etwas überflogen, ob es vielleicht schon einige Anregungen für Dich in anderen Themen gibt?
Was Ibiza betrifft, ist es durchaus richtig, dass in den Clubs oft House und Techno gespielt wird. - Auch sind die Eintrittspreise oft purer Wucher.
Ein AI-Hotel würde ich Euch eher empfehlen, wenn Ihr Richtung Türkei fliegen würdet.
80er, 90er, Schlager usw..... das findet Ihr wirklich eher auf Mallorca.
Ob sich dort aber AI lohnen würde, ist fraglich, weil man sehr viel Zeit am Strand verbringt bzw. in den Bars und Discotheken. - Schaut Euch doch einfach mal die einschlägigen Hotels an (Lancaster, Obelisco, Riu Bali, ..., Nets).
Am Goldstrand in Bulgarien tobt natürlich mittlerweile auch der Bär und die Musik ist auch eher was für Deinen Geschmack. Viele junge Leute in Deinem Alter urlauben dort derzeit, weil es noch relativ günstig ist.
Schau Dich doch einfach in der Partyurlaubs-Rubrik etwas um. Zu so ziemlich allen genannten Urlaubszielen gibt es schon diverse Themen.
Hepatitis A, Siva Grand Beach
Mist, warum macht ständig einer einen neuen Threads zum gleichen Thema auf ? Da wiederholt man sich ja ständig.
Ich verstehe einfach nicht, warum sich jetzt ein Anwalt berufen fühlt was auch immer aus der Situation herauszuholen. Glauben Sie wirklich damit Erfolg zu haben ?
Fakt ist doch, daß sich Ihre Klienten durch Unbekümmertheit selbst in Gefahr gebracht haben an Hepatitis A zu erkranken. Die Leidtragenden sind eigentlich die geimpften Hotelgäste, die alles richtig gemacht haben und trotzdem in den Aufruhr mit hineingezogen wurden.
Zudem ist Hepatitis A bei gesunden Menschen eine relativ harmlose Krankheit. Hat eigentlich schon einmal jemand geklagt, weil er/sie im Urlaub an Grippe erkrankt ist ?
Übrigens, 2/3 aller gemeldeten Fälle der letzten 3 Jahre haben sich in Deutschland angesteckt, mit weitem Abstand gefolgt von der Türkei, der Rest verteilt sich auf viele andere Länder. Der letzte größere Ausbruch war übrigens auf Ibiza.
Jaja, ich weiß, ich wiederhole mich.
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Donnerstag, 20. April
4.05 - 04.30 Uhr, Vox
Wolkenlos - Ibiza - Partyinsel im Mittelmeer
12.30 - 12.55 Uhr, BR
Fernweh: Mongolei (2)
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: An der Quelle des Mekong
13.30 - 13.58 Uhr, rbb
Weltreisen - Rund um Big Ben
15.15 - 16.00 Uhr, BR