• daniel18121990
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1357513991000

    Hallo,

    wir (5-7 Jungs zwischen 21 und 25) wollen im August wieder nen Partyurlaub machen. Nur leider wissen wir absolut nicht wo wir hin sollen. (Mallorca fällt zu 95% weg!!!) Letztes Jahr haben wir unseren Partyurlaub in Las Vegas verbracht und das war absolut geil. Wir hätten wenn möglich gern wieder etwas ausgefallenes wie z.B. Bangkok ( Hab allerdings gelesen dass dort das Partyvolk Ü30 ist :frowning:   Stimmt das??).Wir würden eher für ein Ziel außerhalb Europas tendieren, aber es heisst nicht, dass Europa von vorn herein  ausgeschlossen ist.  Budget ist so 1500-1800 pro Person. Wir sind für alles offen und für jeden Tipp dankbar. Strand muss nicht unbedingt sein ;)

    Vielen Dank schonmal

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26817
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357537210000

    Wenns weiter weg sein darf, dann evtl. Miami noch......BKK ist tatsächlich überwiegend für Ü30, aber wenn ihr soviele Jungs seid, spielt das eine Rolle??? Das Nightlife tobt dort halt in Pattaya - vielleicht wär das für euch was??

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1357538048000

    Bangkok Ü30?! Bin mir sicher, auch da wird es Eurem Alter entsprechende Locations geben...

    Was ich so mitbekommen habe, gibt es in Bangkok jede Menge 20-30 Jährige, die bestimmt auch mal abfeiern wollen, oder sollen es unbedingt andere Touristen in dem Alter sein?

    Auch kamen mir die Touris in der Khao San zu Eurem Alter passend vor...

    Also ich hätte mir da in jüngeren Zeiten durchaus einen Megapartyurlaub mit den Jungs vorstellen können, auch heute noch, aber meine bessere Hälfte lässt mich da garantiert nicht alleine hin :(

    OT

    Lass mich raten, Ihr seid auf den Hangover Spuren :laughing:

  • daniel18121990
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1357540472000

    nene is nur Zufall dass es  letztes Jahr las vegas war  und dieses evtl. Bangkok :D  

    wäre schon wünschenswert, dass viele Touristen in unserem Alter sind.

    haben auch schon über Moskau nachgedacht oder Cancun wobei letzteres im August wohl zu spät ist (Springbreak schon vorbei)...

    @palme30

    wie gesagt beim Ort sind wir für alles offen, mal sehen was sich zu Pattaya findet, aber dort sind doch erst recht nur ältere Touristen was man aus dem Fernsehen so kennt (Villa Germania etc.)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26817
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357541431000

    Also abends findest auch in Pattaya viele Locations, wo jüngeres Publikum vor Ort ist - aber der Sommer ist halt nicht unbedingt die "Burner-Zeit" für Thailand....gut, August schon, aber du findest dort sicherlich nicht das Publikum, was du dir wünscht....

    Ansonsten hätte ich noch paar Vorschläge - auch wenns nicht die "große, weite Welt" ist, aber Jesolo o. Zandvoort wären noch eine Location!! War letzten Sommer ebenso in Jesolo - hat sich total gemacht, war sehr überrascht und überall Parties mit Leuten in eurem Alter - falls es nicht zu "simple" ist für dich.....:)) In Zandvoort (Holland) gehts auch ordentlich ab - hier könnte man evtl. noch eine Kombi mit Amsterdam machen, würd sich anbieten!! Ebenso hätt ich noch den Club "Punta Arabi" auf Ibiza im Angebot -  oder eine AIDA-Kreuzfahrt Mittelmeer - sehr coole Sache!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1357548622000

    Warum ausgerechnet in der Weltstadt   B a n g k o k   mit 12 bis 15 Mio. EW und einer  vergleichsweise jungen Bevölkerungsstruktur das Partyvolk "überwiegend Ü30"  sein sollte, ist mir ein Rätsel. Es gibt auch ein   B a n g k o k   abseits der Hotelbars und Touri-Rotlichtbezirke.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • daniel18121990
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1357569165000

    @palme30

    holland ist dann doch noch zu Nahe, im Urlaub möchten wir schon in einem Land sein dass sich von Deutschland (mehr als Holland) unterscheidet, außerdem war ich schon mal in Amsterdam. An Kreuzfahrten haben wir bis jetzt noch gar nicht gedacht, wäre evtl. auch ne Alternative.  Bekannte von uns waren letzten Sommer in Jesolo und die sagten, dass es da letzte mal war, dass sie dorthin fahren. Punta Arabi hat von Holidaytest.de die Note mangelhaft erhalten, dass macht mich dann doch Misstrauisch :?

    @chriwi

    wenn man sich außerhalb der Touristencentren in Bangkok am Abend irgendwo aufmacht, sollte man vl. doch etwas über die Stadt bzw. das Leben dort wissen. Da von uns noch niemand in Asien war könnte es doch etwas kritisch werden.

    Auf Ibiza sollen die Eintritte in die clubs schon so teuer sein hab ich gelesen(50-70€) Was könnt ihr über Lloret de Mar sagen?

    D A N K E   für die Antworten bis jetzt ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26817
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357570573000

    Wollte dir Lloret auch schon vorschlagen - wußte aber nicht, ob es dir zu "einfach" ist oder nicht....hier findest absolut das Publikum, was du suchst.....sagen wir mal so - von 16-30 dürfte alles vertreten sein.....Preise mittelmäßig - aber da viele Jugendliche dort urlauben, gibts überall Möglichkeiten der Vergünstigungen und "billigeren Feiervariante"....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1357571972000

    daniel18121990:

    @chriwi

    wenn man sich außerhalb der Touristencentren in Bangkok am Abend irgendwo aufmacht, sollte man vl. doch etwas über die Stadt bzw. das Leben dort wissen. Da von uns noch niemand in Asien war könnte es doch etwas kritisch werden.

    Das stimmt natürlich absolut! Als Jungvolk spät nachts unter Alkoholeinfluss und mit mangelnder Kenntnis über Sitten und Gebräuche kann man auch recht rasch in prekäre Situationen kommen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1357659587000

    @ chriwi

    Na dann habe ich ja Bangkok doch nicht so falsch erlebt, jedenfalls nach Deinem ersten Beitrag zu urteilen :D

    @ Daniel

    Ihr denkt über Bangkok, Cancun und vor allem Moskau als Partylocation nach, dann sind Dir aber auf Ibiza die Eintritte zu hoch und inzwischen soll es das exotische Lloret werden, irgendwas passt da nicht so wirklich:?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!