5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Donnerstag, 20. April
4.05 - 04.30 Uhr, Vox
Wolkenlos - Ibiza - Partyinsel im Mittelmeer
12.30 - 12.55 Uhr, BR
Fernweh: Mongolei (2)
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: An der Quelle des Mekong
13.30 - 13.58 Uhr, rbb
Weltreisen - Rund um Big Ben
15.15 - 16.00 Uhr, BR
Barfuß im Salz - die Salzbauern der Bretagne
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Barcelona - Die Feuerrose
16.30 - 17.15 Uhr, EinsFestival
Zauber der Wolga: Lena und Lenin
17.15 - 18.00 Uhr, EinsFestival
Bei den Störfischern im Iran
18.05 - 19.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: Shangri-La
20.15 - 21.00 Uhr, NDR
Erwachsen werden in der Südsee
20.15 - 21.00 Uhr, ZDFdoku
Magische Welten: Sahara
21.00 - 21.45 Uhr, EinsPlus
Nix wie raus: Kanadas pazifische Küstenprovinz British Columbia
21.45 - 22.30 Uhr, EinsPlus
Mit dem Boot durch Burgund
22.00 - 22.30 Uhr, WDR
Weltweit: Auslandsmagazin
22.15 - 23.10 Uhr, Kabel 1
Auswandern nach Neuseeland
22.30 - 23.00 Uhr, EinsPlus
Weltweit: Auslandsmagazin
22.30 - 23.00 Uhr, Focus Gesundheit
Reiselust - Andalusien - Zauber aus 1001 Nacht
23.00 - 23.30 Uhr, EinsPlus
Weltreisen: Madagaskar
23.00 - 23.45 Uhr, BRalpha
Reisewege durch die Bretagne
Keine Ahnung wohin ...
@'MarinaD' sagte:
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Also sorry Olli,
wenn das als ernsthafte Recherche (Frage und Antwort) gemeint wäre, dann würde nicht eine Schwester für alle gefragt haben.
Oder glaubst du wir User können den Dreien auch noch die Entscheidung abnehmen, wohin sie am Ende fahren sollen
Immerhin gab es genug Auswahl bei den Antworten von hilfsbereiten Usern.
@ Sandra
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ihr mich sperrt, frage ich dennoch:
Warum werden Diskussionen wie in diesem Thread, die weder Beleidigungen noch Provokationen enthalten gemassregelt?
VG von einer sehr nachdenklichen wally
Günstiger Partyurlaub aber wo?
also manche labern hier echt was zam! SPRING break! SPRING = Frühling! klingelts?! weiters ist in mexiko im sommer hurricane-season! & günstig ist wohl auch was andres! ... genauso wie ibiza!
da is mallorca oder bulgarien schonmal ein brauchbarerer tipp. Die frage ist nur, was du für august noch bekommen wirsd, denn august ist klarerweise noch hauptsaison!
in lloret seid ihr sicher auch gut aufgehoben. da könntest du mal schaun, ob du ein unternehmen in deiner nähe hast, welches busreisen dahin anbietet.
preise für 1l cocktail liegen oft bei gerade mal 7-8eur & essen ist auch nicht zu teuer. in den discos wirds klarerweise teurer punkto getränke!
wie erfahren seid ihr generell in punkto reisen bzw. traut ihr euch eine individuelle buchung/anreise zu?
denn es gibt superbillige flüge nach barca oder girona für lloret & ebenso mallorca.
unterkunft würd ich mir für august auf alle fälle schon vorab sichern! die bekannten partyzonen sind rammelvoll!
eventuell kommt für auch eine reise nach kroatien mit dem eigenen auto in frage?!
Party-Urlaub im Sommer 2008?
Hallo Party08!
Hast Du denn generell das Partyurlaub-Forum schon etwas überflogen, ob es vielleicht schon einige Anregungen für Dich in anderen Themen gibt?
Was Ibiza betrifft, ist es durchaus richtig, dass in den Clubs oft House und Techno gespielt wird. - Auch sind die Eintrittspreise oft purer Wucher.
Ein AI-Hotel würde ich Euch eher empfehlen, wenn Ihr Richtung Türkei fliegen würdet.
80er, 90er, Schlager usw..... das findet Ihr wirklich eher auf Mallorca.
Ob sich dort aber AI lohnen würde, ist fraglich, weil man sehr viel Zeit am Strand verbringt bzw. in den Bars und Discotheken. - Schaut Euch doch einfach mal die einschlägigen Hotels an (Lancaster, Obelisco, Riu Bali, ..., Nets).
Am Goldstrand in Bulgarien tobt natürlich mittlerweile auch der Bär und die Musik ist auch eher was für Deinen Geschmack. Viele junge Leute in Deinem Alter urlauben dort derzeit, weil es noch relativ günstig ist.
Schau Dich doch einfach in der Partyurlaubs-Rubrik etwas um. Zu so ziemlich allen genannten Urlaubszielen gibt es schon diverse Themen.
Was bin ich bereit zu zahlen ?
hallo zusammen,
schwere frage haben schomal 6000€ ( 2Personen) für einen perfekten urlaub auf den tisch gelegt ( 2,5 wochen Thailand+Vietnam) da hat einfach alles gestimmt. alternativ sind wir aber auch schon für eine woche nach ibiza geflogen für gerade mal 300€ pro nase mit TUI und es war auch ein schöner urlaub.
ich glaube man sollte immer abwegen was einem "Luxus" ( das ist ja urlaub schließlich mal) wirklich wert ist und was man auch bezahlen kann , denn schulden machen für einen urlaub kommt für uns nicht in frage
für etwas besonderes muss man halt etwas tiefer in die tasche greifen und warum nicht mal 8000€ in die familie investieren wo jeder was davon hat?
für irgendwas muss man ja arbeiten gehen
lg anni
PS. mein persönlicher traum ist Bora Bora das kostet schlappe 10000€(für 2P.) für 12 Tage bis dahin heißt es sparen sparen sparen oder lotto spielen :rofl: :rofl:
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
@wally/x sagte:
@lischen1801 + altlöwin 63
In Ägypten ticken nicht nur die Uhren anders.
Aber es ist eure deutsche Denkweise und es sind eure Erwartungen, dass die Ägypter sich doch an die europäische Kultur zu gewöhnen hätten.
Mit dieser Einstellung solltet ihr muslimische Länder nicht in eure Urlaubsplanung aufnehmen, oder Malle und Ibiza bevorzugen.
Hallo Wally,
Ich sehe das etwas anders. Die Ägypter sollen sich nicht an unsere Kultur gewöhnen, aber zumindest zur Kenntnis nehmen bzw. tolerieren, daß es auch etwas anderes als " islamisches Verhalten " gibt. Es kann ja wohl nicht sein, daß eine europäische Frau ( fast ) mit einer **** gleichgesetzt wird, das ist nämlich auch respektlos. Man kann für seine Kultur keinen Respekt verlangen, wenn man nicht bereit ist, auch seinem Gegenüber Respekt entgegen zu bringen. Wenn man sozusagen " unter sich " bleiben will, hätte man das Land nicht für den Tourismus erschließen sollen, denn auf das Geld wollen sie ja auch nicht verzichten.
Costa blanca - Albir. Tipps gesucht :)
Albir liegt zwischen Altea und Benidorm.
Altea besitzt eine wunderschöne Altstadt und lohnt sich auf jeden Fall .
In Benidorm tobt rund ums Jahr der Bär, vor allem Engländer und Spanier in den Hochhäusern dort Urlaub. Der Strand ist immer voll , aber sehr feinsandig. Wer sowas mag ist dort gut aufgehoben. Rund um Benidorm gibt es mehrere Freizeitparks .
Eine einspurige Bummelbahn zwischen Denia und Alicante kommt an Albir vorbei . Ein Ausflug nach Alicante wäre also auch machbar.
Wenn ihr euch entschließen könntet für einen Tag ein Auto zu mieten wäre mein Vorschlag : Nach Calpe , dann die malerische Küste entlang über Moraira und Javea nach Denia . Nicht vergessen den Abstecher zum Aussichtspunkt "Cabo San Antonio" zwischen Javea und Denia zu machen . Die Aussicht ist phantastisch, bei entsprechendem Wetter sieht man bis Ibiza:
Von Denia zurück über das Hinterland durch die Berge : Jalon, Paso de las Rates , Wasserfälle von Algar und zurück nach Albir . Lohnt sich auf jeden Fall !
Kuriose Erlebnisse im Flugzeug
Kuriose Durchsagen oder betrunkene Stewardessen hatte ich noch nicht. Dafür Mitreisende mit bedrohlicher Niktoinsucht.
Es war ein Rückflug von Spanien (ich meine Ibiza) vor ca. 12 Jahren. Die Welt war noch in Ordnung, im Flugzeug durfte noch munter gepafft werden und im Bordshop wurden zollfreie Zigaretten verkauft. Offensichtlich waren sehr viele "Abhängige" im Flieger, denn das Angebot an Zigarettenstangen wurde mit jeder Reihe spärlicher bis irgendwann nur noch eine wohl unbeliebte Marke übrig blieb....die Angespanntheit war deutlich zu spüren und die Raucher hatten unsichtbare Fragezeichen über den Köpfen hängen: "Ob es wohl noch irgendwo Nachschub gibt?"
In diese nervöse Stille hinein rief plötzlich jemand. "Ey, da vorne gibt´s noch Marlboro" und etliche Fluggäste sprangen wie gestochen auf und rannten in den vorderen Teil des Flugzeugs... ich dachte wirklich eine Sekunde wir stürzen ab!
Auf jeden Fall hat die Warnung "Rauchen kann tödlich sein" damit für mich noch eine neue Dimension bekommen
Nightlife in Playa del Ingles
@Sualky sagte:
Ex-Malibu = Getz China White = Altersdurchschnitt 60 Jahren. Für die Altersgruppe 30 - 50 Jahre hat Gran Canaria leider nicht allzu viel zu bieten.
Mir hat bei meinen letzten Aufenthalten im November das Boney M. auf der Av. Tirajana am Besten gefallen. Dort geht die Party bereits kurz nach Mitternacht los (in den Kasbah-nahen Discos erst ab 3 Uhr), gemischtes Publikum (Spanier/Deutsche/Skandinavier von jung bis alt).
LG Klaus
Danke, das Boney M habe ich gerade gefunden.
Ist ja am A... der Welt. Da war ich noch nie drinnen.
Klingt ja schön und gut mit dem Alter, aber ich kann mich mit Oldies, oder 80er Jahre Musik nicht anfreunden und höre selber House, Trance, Techno - obwohl ich nicht mehr der jüngste bin
Deshalb fahre ich auch oft nach Ibiza - nicht zuletzt wegen der Musik. Aber dort ist die Ü30 Gruppe eher stärker vetreten, weil es den jungen einfach zu teuer ist.
LG
brauche Hilfe
Schade Curiosus für die nicht wirklich hilfreiche Antwort...musste ich nun mal loswerden.Verbringe täglich hier bei euch und bin auch selber tatsächlich auf die Idee gekommen bei vielen Ibiza Aotovermietungen nachzusehen habe mich hier auch darüber informiert aber leider nichts gefunden .Selbst unser Reisebüro hat sich bemüht und nur eine Vermietung gefunden mit Hotelzustellung (hatte ich selber auch schon gefunden)wo man aber einen saftigen Aufpreis für zahlen müsste.Ich dachte vielleicht war schonmal jemand vor Ort und kann mir weiter helfen.Außerdem hatte ich noch eine Frage bezüglich Formentera.Ich wollte keine Fährentour hatte ich geschrieben!!!Es gibt viele Ausflüge dorthin aber es geht sich speziell um Cala San Vincente ob ich so eine Tour vor Ort buchen kann denn so wie ich immer lese hat man kaum die Möglichkeit von dort wegzukommen.In einer Bewertung so meine ich mich zu erinnern habe ich gelesen das es dort eine Autovermietung gibt bin mir aber nicht sicher und habe keine Lust nun alle 550 Bewertungen nachzulesen.Lg.Andy