8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mamas + Papas um Hilfe gebeten!
Es gibt z.B. auf Fuerteventura bei Jandia die Iberostarhotels. Diese bieten Familienzimmer an, für 2 Erw. und 2 Kinder. Das sind entweder 2 DZ mit Verbindungstüre (also auch 2 Badezimmer) oder ein sehr großer Raum mit kleinerem zusätzlichen Schlafzimmer und größerem Bad.
Es git auf den Kanaren viele Hotels mit 4er Belegung
Eine Fernreise in dem Alter, zumal der 1. Flug, würde ich nicht machen....
Futura Airlines International
Bin von Düsseldorf nach Fuerteventura geflogen und es war alles bestens. Pünktlicher Start, netter Service, Filme (spanisch und englisch), Bordmagazin, saubere Maschine, normaler Charterabstand der Sitze, ...
Auch beim Rückflug war alles perfekt!
Hatte zu erst wirklich bedenken, da ich am liebsten mit mir bekannten Airlines fliege, allerdings hat mein Reisebüro mich beruhigt und es war auch top. Nichts andereres als LTU, Air Berlin, Condor und Co.
Wer kennt eine Alternative zum Robinson Club Kyllini Beach?????
Hallo,
mir hat der Robinsonclub Esquinzo Playa auf Fuerteventura dieses Jahr sehr gut gefallen und will dort im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hin.
Da der Club oberhalb des Meeres liegt, erreicht man den Strand (etwa 30 km lang) über einige Treppen. Auch handelt es sich um eine weitläufige Anlage. Dass bei einer weitläufigen Anlage nicht alle Zimmer direkt neben dem Restaurant sind dürfte klar sein.
wart ihr.........
Ist doch Wurst wie was geschrieben wurde, Hauptsache man versteht den Inhalt.
Ich war mal im August auf Fuerteventura und hab mich total erkältet,eben vom kühlen Wind. Kann also immer und überall passieren.Ich war dieses Jahr im April in Tunesien und fands A...kalt,so ganz ohne Heizung und nix warmes dabei...voll öd mit ner Wolldecke auf dem Sofa rumgesessen....
lg cas
Kakerlaken - Reisemangel?
Kakerlaken sind grundsätzlich kein Mangel.
Bei uns gibt es halt die Ameisen und dort Kakerlaken.
Außerdem werden in vielen Hotels (Erfahrung auf Fuerteventura)
morgens bzw. nachts verschiedene Gifte gesprüht.
Kakerlaken sind kein Mangel!!!!!!!
Hier handelt es sich ausschließlich um meine aus persönlichen Erfahrungen gewonnenen Meinungen und Eindrücke, welche in keinster Weise mit den Erfahrungen, Meinungen und Eindrücken anderer Menschen übereinstimmen sollen und müssen!!!!!!!
Wieviel Trinkgeld ist auf Fuerteventura so üblich bei einem 4 Sterne All-Inc.-Hotel. Vorausgesetzt natürlich man ist zufrieden.
Wir haben mit ein paar Freunden darüber gesprochen und die Meinungen gingen sehr auseinander. Sie gingen von gar kein Trinkgeld bis in den dreistelligen Bereich.
Wie sieht das bei Euch aus?
Viele Grüße, Tanja
PS.: Noch 1 1/2 Monate dann geht es endlich los!!!
Segelschule ?
Auf Fuerteventura kannst du nur den VDWS Catamaran Grundschein machen. In den Clubs Aldiana/Robinson und in Playitas bei Cat-Company. Eine weitere Adresse für den Cat Schein gibt es bei Tarralejo.
Einen *richtigen* Segelschein (SBF - Sportbootführerschein - amtlich anerkannt) kannst du auf den Canaren NUR auf Gran Canaria machen. In Puerto Rico und dem Ableger in Puerto Mogan. Bei sail & surf Overschmidt.
Cat
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Ravesplash sagte:
VIM ist Air Via Bulgarian Airways. Seit wann fliegen die von Deutschland aus in die Türkei. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
Nicht nur das. Die fliegen auch von Paderborn nach Fuerteventura. Als europäische Airline geht das relativ unproblematisch. Genauso wie Air Malta demnächst von Frankfurt nach Sizilien fliegen wird. Wo Geld einzufliegen ist, wird es gemacht, unabhängig von der Heimat des Fliegers ...
Rollator im Flieger
Mit Condor sind wir selbst geflogen und gerade erst zurück aus Fuerteventura.
Dein Reisebüro kann dort anrufen und alles bestellen. Für uns (Abflughafen Frankfurt) war alles sehr komfortabel geregelt.
Den Rollator haben wir am Flughafen aufgegeben. Ich bin in meinem eigenen Rollstuhl bis zum Flieger transportiert worden. In Fuerte von geschultem Personal abgeholt und bis zur Gepäckrückgabe einschließlich Rollator hervorragen betreut.
Jedezeit wieder. Toller Service!!!
Welches Surfcamp - 15.-22. November
Hallo James84!
Für dich scheint Surfen das Urlaubsziel zu sein? Wobei das Hotel nicht so wichtig ist? Hier bei HC geht es vorrangig um die Hotels.
Wenn du eine qualitativ vernünftige Surfschule suchst - hast du mal google gefragt "surfen"+"fuerteventura"? Oder nach speziellen Surferforen bzw. nach Anbietern von Sportreisen gesucht ? Inkl. der Bewertungen? Da wirst du bei deiner Anfrage evtl. eher geholfen...
LG
Dagmar